Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Basti: Klappt das jetzt Mitte Mai eigentlich? Ich möchte die T5 anmelden,bräuchte die ET3 Versicherung dazu,und will die Karre abmelden. Dazu hätte ich gerne noch ne "ich nehme sie Definitiv Zusage"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo scotti-hase! hallo gürgen!

bei mir geht alles drunter und drüber in letzter zeit....

wär super gern gekommen... lange geschichte!!!

alles gut?!

LG isa

<{POST_SNAPBACK}>

Ich verzeihe dir natürlich wie immer in meiner Großherzigen Art und Weise! :love:

Ich musste mich ja nun auch das ein oder andere mal Rar machen und kanns ein bisschen nachvollziehen!

In gedanken sind wir sowieso alle bei dir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, ist die echt nicht rosa? Mir wurde gesagt, dass das rosa ist - ich kann das eh nicht richtig erkennen, weil ich rot-grün-blind bin...

Finde ich jetzt echt voll daneben von dir mich so runterzumachen - ich kann doch nichts für meine Gebrechen!

Ein bisschen mehr Verständnis und Entgegenkommen hätte ich schon vor dir erwartet.

<{POST_SNAPBACK}>

;-)( Fast 40 und heult noch rum.... :-D Du bist ja noch schlimmer als ich, obwohl ich schon die Heulboje des Hann.-BS Topic´s genannt wurde. :-D

Ich hab halt keine Rosa-Rot oder ähnliche PK in Erinnerung. Mag ja sein das die so aussah aber da pack doch mal ein Bild rein, Beweise ! ;-):-D

So und nun sind wir wieder lieb zueinander, sonst klappts nicht mehr mit dem Kurbeln heute abend bei dir.... :wasntme:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)(  Fast 40 und heult noch rum.... :-D  Du bist ja noch schlimmer als ich, obwohl ich schon die Heulboje des Hann.-BS Topic´s genannt wurde.  :-D

Ich hab halt keine Rosa-Rot oder ähnliche PK in Erinnerung. Mag ja sein das die so aussah aber da pack doch mal ein Bild rein, Beweise !  ;-)  :-D

So und nun sind wir wieder lieb zueinander, sonst klappts nicht mehr mit dem Kurbeln heute abend bei dir....  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich verabscheu mich schon mal,werd jetzt mal nen paar Widerstände im T5 Drehzahlmesser wieder anlöten und hoffen,das er wieder anzeigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qracer: Was guckst du denn die ganze Zeit nur? Hast du heute gar nichts zu sagen? :-D  Oder musst du die ganze Zeit Minigolf spielen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, habe ausnahmsweise auch mal was zu tun.. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich schon die Heulboje des Hann.-BS Topic´s genannt wurde.

<{POST_SNAPBACK}>

Und ich dachte immer, wenn man so rumlabert und rumschleimt wie du, dann macht man reihenweise die Frauen klar, obwohl ich immer dachte, dass du auch homo bist wie ich, deshalb habe ich mich doch auch in dich verliebt :love:

Na ja, habe ich mich halt in dir getäuscht - suche ich mir halt nen anderen Klubobermacker zum Hochschlafen!

So, mache jetzt Feierabend - spritze ein letztes Mal auf dein Bild ab und dann verbrenne ich es - wir werden kein Paar mehr in diesem Leben:veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, habe ausnahmsweise auch mal was zu tun.. :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

geht mir aber heute erstaunlicherweise auch so! Als ob die Leute in den letzten 4 Tagen nichts anderes zu tun gehabt hätten sich orgendwelche bekloppten Fragen auszudenken! :-D

Aber jetzt bin ich durch! Zum Glück riechts auch scho ein bisschen nach Eierabend! Nur noch eine halbe Stunden, länger halte ich es heute nicht aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir aber heute erstaunlicherweise auch so! Als ob die Leute in den letzten 4 Tagen nichts anderes zu tun gehabt hätten sich orgendwelche bekloppten Fragen auszudenken! :-D

Aber jetzt bin ich durch! Zum Glück riechts auch scho ein bisschen nach Eierabend! Nur noch eine halbe Stunden, länger halte ich es heute nicht aus! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich werde wohl noch was tum müssen.

weißt du eigentlich, wann tascha genau wiederkommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwo gelsen zu haben, das sie morgen wiederkommt! Bin ja mal gespannt wie es ihr zu Hause gefällt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

YEPP, mal schauen.

Ist bestimmt viel zu kalt in Deutschland. Und eins ist auch klar, wenn sie zu braun ist, wird sie mit Kreide eingerieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEPP, mal schauen.

Ist bestimmt viel zu kalt in Deutschland. Und eins ist auch klar, wenn sie zu braun ist, wird sie mit Kreide eingerieben!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Meinst du sie hat die Sonne in der Türkei überhaupt zu Gesicht bekommen!

Ich glaube die waren gar nicht draußen!

Die 2,5 Wochen kann man doch auch anders verbringen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du sie hat die Sonne in der Türkei überhaupt zu Gesicht bekommen!

Ich glaube die waren gar nicht draußen!

Die 2,5 Wochen kann man doch auch anders verbringen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sie hat mir irgendwann mal geschrieben, daß sie schönes Wetter haben. Da muß sie zumindest mal nach draußen gegangen sein. Außerdem kann man nicht zwei wochen aufeinanderhängen! Das geht nicht!

... oder doch??? :-D

Werden wir ja sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir irgendwann mal geschrieben, daß sie schönes Wetter haben. Da muß sie zumindest mal nach draußen gegangen sein. Außerdem kann man nicht zwei wochen aufeinanderhängen! Das geht nicht!

... oder doch??? :-D

Werden wir ja sehen...

<{POST_SNAPBACK}>

Sie kann ja auch mal aus dem Fenster geguckt haben! :-D

Eierabend! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Melde mich aus meiner Urlaubswoche! :-D Leider is mein Schatz Samstach fies krank geworden und ich muß sie pflegen. Naja, hab grad ma den Abstellraum gestrichen. Und sie wollt auch soviel schaffen diese Woche. Da isse immer ganz schön sauer wenn sie wach is... :-D

@racer Werd gleich ma den Gaser ab schrauben, damit ich'n Dir schicken kann. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Melde mich aus meiner Urlaubswoche!  :-D Leider is mein Schatz Samstach fies krank geworden und ich muß sie pflegen. Naja, hab grad ma den Abstellraum gestrichen. Und sie wollt auch soviel schaffen diese Woche. Da isse immer ganz schön sauer wenn sie wach is... :-D

@racer Werd gleich ma den Gaser ab schrauben, damit ich'n Dir schicken kann. :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

ich bitte darum... ;-).

.. und Gute Besserung unbekannterweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werds ausrichten. Alter, wenn'se immer so schnarchen würde, müssten wir uns ma über getrennte Schlafzimmer unterhalten... :-D Och mensch,die Arme. Hoffentlich wirken die Scheiß-Antibiotika bald ma!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Wann wir Freitach losfahren is mir egal, ich hab fast den ganzen Tag frei!

@ Isa: Kommst du denn nun mit nach Spackach?

@ Axel: Alder, sieh zu, dass du diese verkackte Fahrstunde streichst! Kann ja wohl echt nicht angehen! Immer diese billigen Ausreden ala ich kann nich zum Treffen, hab Fahrschule! :grr: :grins:

@ Dr.Drake: Roller passen soweit. Hatteste heut wenig zu tun?

@ all Mitfahrer: Wer stellt nu det dritte kfz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer, wenn man so rumlabert und rumschleimt wie du, dann macht man reihenweise die Frauen klar, obwohl ich immer dachte, dass du auch homo bist wie ich, deshalb habe ich mich doch auch in dich verliebt :love:

Na ja, habe ich mich halt in dir getäuscht - suche ich mir halt nen anderen Klubobermacker zum Hochschlafen!

So, mache jetzt Feierabend - spritze ein letztes Mal auf dein Bild ab und dann verbrenne ich es - wir werden kein Paar mehr in diesem Leben:veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Da hab ich ja nochmal glück gehabt, bin ja ne 100% hete.

Naja und wenn du jetzt noch ein Foddo von deiner Tucken PK raussuchst,

dann sind wir quitt. :grins: und ich glaubs Dir sogar..

Bis zum nächsten mal, herr-je-mienee

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werds ausrichten. Alter, wenn'se immer so schnarchen würde, müssten wir uns ma über getrennte Schlafzimmer unterhalten... :-D Och mensch,die Arme. Hoffentlich wirken die Scheiß-Antibiotika bald ma!

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Holgi,

kauf deiner Herzdame mal in der Apotheke Umckaloabo, das ist zwar nicht ganz

billig, aber 100% Natur, wirkt sehr gut (wenn man es nach Vorschrift nimmt) und

macht nicht soviel Schaden wie die Anti-bioti´s. :-D

Nur als kleiner Tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  Da hab ich ja nochmal glück gehabt, bin ja ne 100% hete.

Naja und wenn du jetzt noch ein Foddo von deiner Tucken PK raussuchst,

dann sind wir quitt.  :grins: und ich glaubs Dir sogar..

Bis zum nächsten mal, herr-je-mienee

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

_heten.jpg

... oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information