Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ja danke freunde !!

 

@goof:

ja bei flörke in lehrte. bei mir gehts bis auf die prellungen. maike gehts auch einigermaßen, sie ist echt mal tapfer !

 

@katte:

danke, würde mich dann ggf melden. haben schon diverse leute ihre unterstützung angeboten - echt mal schön so eine unterstützung zu erfahren !

 

 

schön ist anders aber die sonne scheint !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke freunde !!

@goof:

ja bei flörke in lehrte. bei mir gehts bis auf die prellungen. maike gehts auch einigermaßen, sie ist echt mal tapfer !

@katte:

danke, würde mich dann ggf melden. haben schon diverse leute ihre unterstützung angeboten - echt mal schön so eine unterstützung zu erfahren !

schön ist anders aber die sonne scheint !

Hoite werden die die Pfümpf da wohl eh nich rausgeben leider ...?!

Ja, da Maike wohl Beifahrerin war, ist es für sie finde ich noch mieser als eh schon für dich! Stelle mir das grausam vor, ohne was tun zu können, den Roller unter sich weggehen zu spüren...

Ich hoffe sehr, dass ihr Beide - sobald das Wetter und die Knochen es wieder zulassen - schnellstmöglich aus 2 Rädern sitzt!!! [emoji4][emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE lenni !!!

das ist so überflüssig wie die Eier vom Papst, da haste Recht !

Hast du Erinnerung an die Situation?

Unter Last? Oder vom Gas gegangen? Rollen lassen? Und dann unvermittelt fest?!

Meinst du, Klemmer?! Oder was im Getriebe festgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war bruchteilen von sekunden ein leistungsverlust dann hat das hinterrad blockiert.

ins schlingern gekommen, kupplung gezogen kurzzeitig stabilisiert und dann wieder 

geschlingert dann der sturz auf den asphalt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war bruchteilen von sekunden ein leistungsverlust dann hat das hinterrad blockiert.

ins schlingern gekommen, kupplung gezogen kurzzeitig stabilisiert und dann wieder

geschlingert dann der sturz auf den asphalt.

FUCK

Naja, egal erstmal! !!!

Wird sich schon klären - Ursache erstmal zweitrangig.

Du meldest dich, wenn du was brauchst oder ich die Kiste abholen soll. [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Maike und ich sind heute um 1530 bei 90 Kmh/h von der T5 abgestiegen auf der B3.

Das Hinterrad hat auf einmal blockiert und der Rest ist Geschichte. Polizei, Krankenwagen

Abschleppdienst. Das hinter uns fahrende Auto hatte Gott sei Dank genug Abstand und hat

auch angehalten, als ich Maike von der Strasse zog. Die T5 dann aus der Leitblanke gezogen.

Ausser Prellungen, ausgeränkten wirbeln und Finger dick ist uns zum Glück nichts passiert !!!

Nach 6 Stunden in der Notaufnahme sind wir jetzt wieder zu Hause und sind froh das wir noch

am Leben sind.

 

Alles Scheisse Deine Elli

 

Menno, da ist man mal einen halben Tag nicht online und schon gibts hier schlimme Sachen zu lesen.

Alles Gute Euch beiden!!!

 

Es ist komisch, aber auf der (neuen/ausgebauten) B3 fühle ich mich mit dem Roller nie so richtig wohl... Ich versuche da immer wo's geht die alte B3 zu nutzen. Aber ein Stück muss man ja fahren, wenn man zwischen Celle und Hannover unterwegs ist.

Vielleicht haben die da beim Ausbau auch irgendwelche uralten Moorgeister gestört, die sich jetzt rächen... (aber warum ausgerechnet an Rollerfahrern?)

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade einen neuen Integralhelm gekauft.

Auf längeren Strecken nicht mehr ohne und ne Hose mit kevlareinsatz

Steht auch ganz oben auf meiner Liste .

Heute auch mal ne Runde gedreht, war noch echt frisch.

Allen eine gute Fahrt.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab demnächst mit schutzkleidung :thumbsup:

 

 

und bei großer fahrt nie wieder mit shorts und schlappen, soviel steht mal fest.

  

Hab mir gerade einen neuen Integralhelm gekauft.

Auf längeren Strecken nicht mehr ohne und ne Hose mit kevlareinsatz

Steht auch ganz oben auf meiner Liste .

Heute auch mal ne Runde gedreht, war noch echt frisch.

Allen eine gute Fahrt.

Creni

Acht Jahre habe ich hauptberuflich oder als Nebenjob Motorradklamotten, Helme usw verkauft......Es ist immer diese schwierige Frage.... auf dem Roller reicht ne Jeans und so... tja, wir fallen sicher auch auf anderen Asphalt als die Jungs in ihren Lederkombis ;-)

Es muss jeder für sich entscheiden, ich mag meine Jacke mit Protektoren und meiner Kevlarjeans sieht man nicht an das sie den Schutz bietet.... und den Rückenprotektor finde ich auch gut.

Aber zur Eisdiele werde ich im Sommr sicher auch mal wieder im T-Shirt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade einen neuen Integralhelm gekauft.

Auf längeren Strecken nicht mehr ohne und ne Hose mit kevlareinsatz

Steht auch ganz oben auf meiner Liste .

Heute auch mal ne Runde gedreht, war noch echt frisch.

Allen eine gute Fahrt.

Creni

Also die 200 km vom Run zurück waren recht muggelich, war aber auch recht dick eingepackt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema kurz aufzugreifen. Ohne Jacke mit Schulter und Rückenprotektoren wäre meine Begegnung mit der Laterne wohl anders abgelaufen und die Spuren auf meinem Integralhelm zeigen mir zu deutlich was in meinem Gesicht passiert wäre mit einem Jethelm. Will hier niemand zu etwas bewegen, ausser zum Nachdenken. Und mein Unfall hat sich auch nur in der Stadt (war zwar nicht auf dem Weg zur Eisdiele, aber innerorts) ereignet.

Für mich gibt es nur noch Protektorenjacke und Integralhelm.

Bearbeitet von Cheffe76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nur noch Protektorenjacke und Integralhelm.

Mache ich grundsätzlich so. Wirst zwar manchmal ausgelacht, aber da sind mir meine Wirbelsäule und mein hübsches Gesicht wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information