Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

dirk wie siehts denn an der schwarzen px front aus, gibts schon was neues? schon bunt? oder erstmal winterschlaf? 

Noch steht sie so da wie sie war. Bin gerade dabei den Tauschmotor zu revidieren. Mir fehlte am letzten WE das große Kurbelwellenlager bzw. hatte ein falsches da. Inzwischen hab ich eins. Mal schauen wie weit ich diese WE den Motor zusammen bekomme und ob ich ganz evtl. schon ans umhängen denken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch steht sie so da wie sie war. Bin gerade dabei den Tauschmotor zu revidieren. Mir fehlte am letzten WE das große Kurbelwellenlager bzw. hatte ein falsches da. Inzwischen hab ich eins. Mal schauen wie weit ich diese WE den Motor zusammen bekomme und ob ich ganz evtl. schon ans umhängen denken kann.

Sonntag hast du einen Termin. :thumbsup:

Bin auch schon fleißig am Packen dran. Schätze, ich muss noch Kartons nachkaufen...

 

Hier loifts, bis auf einen Kater von uns :)

Der besucht mich hier die janze Zeit und will Liebe :)

Werkstattkater jetze !!attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1415361374.282528.jpg

Bin gespannt, wie meine beiden den Umzug aufnehmen. Die ersten 2-3 Tage in der jetzigen Wohnung fanden sie damals nicht so prall, ganz zu schweigen von den 2,5 Stunden Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gaserwanne wird nur durch die zwei Schrauben des vergaserschwimmer gehalten, nix Extraschraube.

Der gaser ist ein ganz normaler 24 er.

Kann nix speziell. Entdecken.

Luftfilter ist mir gleich in zwei Teilen entgegen gekommen, Deckel war nicht fest.

Karla haste noch einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gaserwanne wird nur durch die zwei Schrauben des vergaserschwimmer gehalten, nix Extraschraube.

Der gaser ist ein ganz normaler 24 er.

Kann nix speziell. Entdecken.

Luftfilter ist mir gleich in zwei Teilen entgegen gekommen, Deckel war nicht fest.

Karla haste noch einen?

Jo 160!!!

Extraschraube kann ja auch nich.

kammerdeckel muß nich 24 sein.

lufi ohne löcher nicht mit ja.

160 ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information