Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich wusste ja das das Vespa-Gen von meinem Vater kommt, aber das ist schon ein echt cooles Foto von ihm in jungen Jahren :-)

attachicon.gifimage.jpg

 

 

Hey Meike,

Das ist mein Papa.

Sind die zusammen gefahren? :)

Gruß creni

 

 

Man beachte die Aufkleber :-)

einmal Donald Duck und einmal Micky Maus :-)

Daran kann man sie unterscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wohl PK fahren, aber a) muss ich gucken, wie ich das Riesen Paket für KP auf die PK schnalle und b) fragt meine Freundin ob ich sie verarschen will, bei DEM Wetter mit DEM Paket mit ner Fuffi im Dunkeln zu fahren...

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... gerade genervt von so einigem nach Hause gekommen. :sly:

 

Daher ich heute nicht mehr zum WURST. Lese noch ein bisschen und dann ins Bett, morgen früh raus da es nach HH geht

ein 14000TEU Containerschiff besichtigen! :satisfied:  Da bin ich ja mal gespannt drauf!

 

Euch viel Spaß beim Wursten, in H, OH oder in Zug von B. :-D

 

Marucco: Du schaffst das! :thumbsup:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... gerade genervt von so einigem nach Hause gekommen. :sly:

 

Daher ich heute nicht mehr zum WURST. Lese noch ein bisschen und dann ins Bett, morgen früh raus da es nach HH geht

ein 14000TEU Containerschiff besichtigen! :satisfied:  Da bin ich ja mal gespannt drauf!

 

Euch viel Spaß beim Wursten, in H, OH oder in Zug von B. :-D

 

Marucco: Du schaffst das! :thumbsup:

 

Geil!

Wie kommt man denn dazu???

 

Wollte vor meiner "Karriere" in der Autoindustrie ja auch mal als Schiffs-Ing. anheuern :inlove:

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen, freut mich, dass den meisten das Lokal (und die Burger) zugesagt haben. Die Hotdogs sind bestimmt verbesserungsbedürftig. Aber die Oreos in Pancake Teig waren auch geil :drool:

Heimweg mit der PK mit 44,648482 km/h war auch etwas kühl, aber Goof hat mich ja freundlicherweise mitm Rapido den Weg über begleitet und angehupt sodass mir im Geschwindigkeitsrausch auch nicht langweilig wurde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen, freut mich, dass den meisten das Lokal (und die Burger) zugesagt haben. Die Hotdogs sind bestimmt verbesserungsbedürftig. Aber die Oreos in Pancake Teig waren auch geil :drool:

Heimweg mit der PK mit 44,648482 km/h war auch etwas kühl, aber Goof hat mich ja freundlicherweise mitm Rapido den Weg über begleitet und angehupt sodass mir im Geschwindigkeitsrausch auch nicht langweilig wurde :-D

 

schick ist nicht (immer) gleich schnell :-D abba laut :cheers:

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen, freut mich, dass den meisten das Lokal (und die Burger) zugesagt haben. Die Hotdogs sind bestimmt verbesserungsbedürftig. Aber die Oreos in Pancake Teig waren auch geil :drool:

Heimweg mit der PK mit 44,648482 km/h war auch etwas kühl, aber Goof hat mich ja freundlicherweise mitm Rapido den Weg über begleitet und angehupt sodass mir im Geschwindigkeitsrausch auch nicht langweilig wurde :-D

Kunta hat dich auch noch angefeuert und von hinten gepustet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, keine rote Küche!

Sogar gar keine! War verschimmelt!!!

Sowas ist ärgerlich!

Ich hatte bisher Glück mit gebrauchten Möbeln. :thumbsup:

 

Laut isse. Das kommt vom Hochleistungsmotor.

Ne, hab da den tollen Nachbau Auslasskrümmer im Verdacht. Tolle Passform :-( der Winter steht ja vor der Tür :-D

Nachbaukrümmer ist für die Tonne. Hatte letztens auch einen, der ist gleich gebrochen, weil der Guss so mies war. :thumbsdown:

Aber ist das nicht der Roller deiner Holden? Oder ist sie gefahren und du durftest hinten drauf? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Di Blasi hatte son junges Unternehmen in Hannover Anfang der 90er als Fahrzeuge gekauft, um besoffene Pkw-Nutzer mit ihrem eigenen Pkw nach Hause zu bringen.

Dazu kam die Di Blasi in den Kofferraum und der Fahrer fuhr das Auto samt Besitzer nach Hause! Dann klappte er die Mopete wieder aus und fuhr nach dem kassieren Heim. [emoji41]

Guter Freund hat damals für die den Service gemacht!

Alle 10 Kisten waren nach 2 Jahren unrentabel kaputt [emoji41]

Nicht für Dauereinsatz konzipiert.

Bin mit som Ding mal nach Linden zur Schule gefahren.

Grenzwertige Geschichte beim Bremsen [emoji41][emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information