Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen :-)

 

MOINSEN,

 

hat hier noch irgendwer so ein altes klapprad herumfliegen?

Ich werde wohl öfter unterwegs sein und könnte das dann schön im Auto mitnehmen...

Rumfliegen nicht, fahre damit ja (im Winter).

 

Aber Egay Kleinanzeigen, da findste was ;-)

 

 

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1408982534.599209.jpg

[emoji41][emoji106][emoji16]

Alles geht irgendwie [emoji4]

:-D

 

Wenn das man hielt ;-)

 

Ahoi...

 

Ich mag keine Autos, deren Nummernschildbeleuchtung heller ist, als die Lampen der Landebahnen in Lgh...

 

:angry:

Gehört verboten dieser Müll!

 

Genauso diese LED(Zubehör)-Taglichtfackeln vorne, das nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich mach heut mal home-office.

Mein richtiger Rechner ist immer noch futschi und das bisschen, was ich mit dem Ersatzrechner machen kann, kann ich auch zu Hause machen!

 

 

Gruss aus dem Zion National Park[emoji631]

 

Oh - der soll atemberaubend schön sein!

Ordentlich Bilder machen :thumbsup:

 

 

Moinsen :-)

 

Rumfliegen nicht, fahre damit ja (im Winter).

 

Aber Egay Kleinanzeigen, da findste was ;-)

 

 

:-D

 

Wenn das man hielt ;-)

 

Gehört verboten dieser Müll!

 

Genauso diese LED(Zubehör)-Taglichtfackeln vorne, das nervt!

 

Ich find diese Tagfahrlicht Geschichte eh sehr zweifelhaft...

Die sind teilweise so hell, dass die depperten Fahrer in der Dämmerung/Dunklen/Tunnel etc. denken, sie hätten bereits das Fahrlicht eingeschaltet. Nur dass die Kisten dann von hinten stock dunkel sind - checken se nicht.

Schon so oft in letzter Zeit Leute in der Dunkelheit nur mit Tagfahrlicht rum fahren sehen :wallbash:

Find das ganz schön gefährlich.....

 

 

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

 

dem sogmir auch von mir alles Gute!

 

Das mit der Gemischeinstellschraube hat sich ja geklärt. Wenn die NDüse nicht festgeschraubt ist, weißt du ja, warum der hochgedreht ist,,,,

 

FREUEN SICH ALLE SCHON AUF CELLE????

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich mach heut mal home-office.

Mein richtiger Rechner ist immer noch futschi und das bisschen, was ich mit dem Ersatzrechner machen kann, kann ich auch zu Hause machen!

Oh - der soll atemberaubend schön sein!

Ordentlich Bilder machen :thumbsup:

Ich find diese Tagfahrlicht Geschichte eh sehr zweifelhaft...

Die sind teilweise so hell, dass die depperten Fahrer in der Dämmerung/Dunklen/Tunnel etc. denken, sie hätten bereits das Fahrlicht eingeschaltet. Nur dass die Kisten dann von hinten stock dunkel sind - checken se nicht.

Schon so oft in letzter Zeit Leute in der Dunkelheit nur mit Tagfahrlicht rum fahren sehen :wallbash:

Find das ganz schön gefährlich.....

Gruß,

Al.

Da geniesse ich - solange die Sensoren funktionieren - die Automatik des Lichtes :-)

Klar! :wheeeha: Aber warum schreist du so? :cheers:

Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung :cool:

jepp!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal noch dem Sogmir auch von mir alles Gute!  Kronsberg--- lass rocken! :cheers:

 

Ach ja, Gürgen: hat alles gepasst! Nur musste ich an der einen Brücke länger warten ...

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1409036923.367803.jpg

:-D Aua.

 


Ich find diese Tagfahrlicht Geschichte eh sehr zweifelhaft...

Die sind teilweise so hell, dass die depperten Fahrer in der Dämmerung/Dunklen/Tunnel etc. denken, sie hätten bereits das Fahrlicht eingeschaltet. Nur dass die Kisten dann von hinten stock dunkel sind - checken se nicht.

Schon so oft in letzter Zeit Leute in der Dunkelheit nur mit Tagfahrlicht rum fahren sehen :wallbash:

Find das ganz schön gefährlich.....

 

 

Gruß,

Al.

Naja wie schon gesagt wurde gibts es gegen das Umschaltproblem ja ne Lichtautomatik.

 

Aber darum geht´s mir nicht. Mehr darum das dieses Licht nur noch dem Zweck dient der eh schon aggresiv gestylten Fahrzeugfront mehr Ausdruck zu verleihen!

Und das in einer Helligkeit, das ne 12V Funzel an nem Roller völlig im Verkehr untergeht!

 

Aber Fahrzeug"design" kennt irgendwie eh nur noch eine Richtung. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal noch dem Sogmir auch von mir alles Gute!  Kronsberg--- lass rocken! :cheers:

 

:-D Aua.

 

Naja wie schon gesagt wurde gibts es gegen das Umschaltproblem ja ne Lichtautomatik.

 

Aber darum geht´s mir nicht. Mehr darum das dieses Licht nur noch dem Zweck dient der eh schon aggresiv gestylten Fahrzeugfront mehr Ausdruck zu verleihen!

Und das in einer Helligkeit, das ne 12V Funzel an nem Roller völlig im Verkehr untergeht!

 

Aber Fahrzeug"design" kennt irgendwie eh nur noch eine Richtung. :thumbsdown:

 

Automatische Fahrlichtsteuerung ist aber ein zumeist aufpreispflichtiges Extra, was sich nicht jeder "gönnt" ;-)

Drum müsste der Gesetzgeber bei verpflichtendem Tagfahrlicht (wie es ja derzeit auch ist) auch die automatische Fahrlichtsteuerung mit verpflichten (Ähnlich der Niveauregulierung bei Xenon).

Andernfalls ist es halt aus (auch von Pitt) angesprochenen Gründen teilweise sehr gefährlich....

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Wollte mal meinen hannoverschen Neuzugang vorstellen. War unter anderem immer nochmal scharf auf eine P200. Und da isse nun:

 

post-4626-0-75500500-1409051541_thumb.jp post-4626-0-83845700-1409051654_thumb.jp

 

post-4626-0-66935000-1409051694_thumb.jp post-4626-0-53056000-1409052906_thumb.jp

 

Bei der doch eher geringen  :-D Kilometerleistung hatte ich zunächst Zweifel, die sich aber nach näherer Begutachtung aufgelöst haben. Die Karre wurde in 90ern vom Erstbesitzer stillgelegt, schlief unterm Carport und wurde Heimat für verschiedenstes Krabbelgetier. 

 

post-4626-0-68294300-1409052214_thumb.jp post-4626-0-41311000-1409052283_thumb.jp

 

post-4626-0-23940500-1409052336_thumb.jp post-4626-0-73675500-1409052401_thumb.jp

 

post-4626-0-69826500-1409052460_thumb.jp post-4626-0-35223300-1409052555_thumb.jp

 

post-4626-0-17196200-1409053407_thumb.jp post-4626-0-84697500-1409053718_thumb.jp

 

Laufen tut se. Vergaser und Tank sind gereinigt. Die verhärteten Belege sind gewechselt. Züge geölt etc. Mal schauen, ob die Simmerringe dicht bleiben.

 

Danke guen und T4 fürs mal vorher drübba schnacken  :thumbsup:

 

Gruß Jens

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information