Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So heute Abend Weihnachtsfeier. Essen & Trinken für Lau :-D

Ist bei uns morgen Abend, lasse ich aber sausen, auf solche Feiern hab' ich nicht so arg viel Bock. War früher schon immer nicht so prall, ging aber wegen des recht kleinen Ladens, jeder kannte sich und so. Hier ist aber so viel Personal und ich kenne nur die von meiner Station, von denen aber auch nur einige dort sein werden. Zuviele fremde Leute für meinen Geschmack... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal eine Bitte an euch:)

 

Anscheinend fehlt mir das Federplättchen für das Zündschloss der PK (obwohl eigentlich alles eingetütet war :sly:).

 

Hat jemand noch sowas über und könnte mir das am Dienstag zum Wurst mitbringen? Kostet neu 79Cent und dafür lohnt das Porto irgendwie kaum :satisfied:

 

 

Edith fügt hinzu, dass ich es auch gerne früher in Empfang nehme, damit ich die Gabel einbauen kann :alien:

 

Bea fragt jetzt, ob die Gabel zum Einbau des kompletten Zündschlosses denn raus sein muss? So sagt Rita es zumindest in der SuFu :wacko:

 

Plättchen könnte ich wohl noch haben.

 

Die "Schließwalze" (das relativ schwere Metallteil) muß vor der Gabel rein. Elektroteil und Schließzylinder mit Feder und Alu-Schloßkappe können nachher rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plättchen wäre geni(t)al :satisfied:

 

 

Heißt das: Schließwalze rein, weiterschrauben, Bier trinken, Gabel reinbauen und fertig machen, zum Weihnachtswurst gehen, Dir das Rücklicht schenken, das Plättchen bekommen, Dir einen Schmatzer geben, Bier trinken und dann erst das Zündschloss inklusive Federplättchen komplettieren :satisfied:??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier leider ne schlägerei, bzw eine fliegende flasche sehen müssen. Ein typ am boden und eine auto scheibe kaput.

Heute morgen mit käptn Quer von Schnitz nach Mailand geflogen, als wir ankamen war sein Luftkissen kaputt, riesen Problem! Dann mit nem kleinen C1 oder sowas durch die gegen geeiert zum Hotel, in Lübeck auf dem Flughafen noch nen Freund von früher getrofen der auch nach Mailand wollte. Verrückt! Dann im Hotel angekommen und ca. 2 std versucht so ein scheiß kissen zu bekommen, um kurz vor 7 (und krz vor ladenchluss) sind wir ann an einem laden angekommen wo es sowas gab. Was ein Glück!!!

Auto fahren hier ist der hammer. Einfach fahren wie man will, und wir mit umserem Flitzer mitendrin. Dann lecker essen mir verwandetn von Chef und dann eben die fliegende Flasche "bewundern" dürfen. Schock. Erstmal eine rauchen und einen schnapps.

Bei der ankunft im Hotel gab es dann noch freikarten :D

Jetzt nohc ein bier und dann ins bett, ich bin ko und er auch!

Es grüßt der Zivi vom Dienst!

Macks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold.

  • Warum leuchtet Gürgens Beutel?
  • Stefan: nicht schlecht, das blau. Hielt ja dann partiell nicht sol lange - und: die war aber auch vorher schick ...
  • Wem ist der D-Rekord?
  • Maxe: Dein Text ist nicht fehlerfrei. Ich hoffe, du fährst nicht selbst ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sülbär.

 

Gold.

  • Warum leuchtet Gürgens Beutel?

Christbaum, is' doch bald Weihnachten, hab' ich mir sagen lassen.

 

Gestern Paket bekommen, 4 Leuchtstoffröhren mit Halterung, sog. Schrankleuchten mit zusätzlicher Steckdose an der Seite. Hatte ich für günstich ersteigert.

Zwei kommen erstmal in den Keller an die Decke und über die Werkbank. Wenn ich dann irgendwann 'ne Garage mit Strom hab', werden die dort strategisch günstig verteilt, dann gibt's überall Licht und gleichzeitig eine Steckdose, voll gut! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Arbeit ist scheiße!!!

 

 

Jetzt nochmal hier, dann kann der Buschi das auch bewundern.
a6uvades.jpg

@ KP: Die Primavera ist im Versand, wird Montag abgeholt und wird wohl Donnerstag in Wathlingen angeliefert werden.

 

Das ja mal nen geiles Bild!!!

Fehlt nur noch mein GähTähIh auf dem Bild, aber ich bin da wohl grade mit dem ersten Toyota meiner Eltern da.

Hatte gar nicht in Erinnerung, dass der B-Kadett nen FAL-Kennzeichen hatte :wow:

 

D-Rekocht (Kombi) ist der "El-Recordo" vom Stefan ;-)

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-)

Jetzt nochmal hier, dann kann der Buschi das auch bewundern.
a6uvades.jpg

 

Hehe, ja auch hier leuchten meine Eier :-D

 

 

Moin!

 

Arbeit ist scheiße!!!

 

 

 

Das ja mal nen geiles Bild!!!

Fehlt nur noch mein GähTähIh auf dem Bild, aber ich bin da wohl grade mit dem ersten Toyota meiner Eltern da.

Hatte gar nicht in Erinnerung, dass der B-Kadett nen FAL-Kennzeichen hatte :wow:

 

D-Rekocht (Kombi) ist der "El-Recordo" vom Stefan ;-)

 

 

Al.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :wheeeha:

 

Das FAL Kennzeichen... daher habe ich ja noch solange bei Mutti in Schwamrstedt gewohnt damit ich das behalten durfte.

Nicht das der B-Kadett schon alt war (1972), nein, auch sein Kennzeichen (ab 1977 hieß der Kreis SFA). :satisfied:

 

War ja 1.Hd der Karren und nachdem mir Großkopf hinten inner Garage den 1.2er Block mit 60PS eingehängt hatte, ging

das Teil ja auch wie Teufel :-D  Hach.... *sentimental werd*

 

Primavera im Winter geht doch auch so. Oder?

Oh ja, Deko indoor @ z.H. Muss ich mal gucken kommen nache Arbeit mal ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information