Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Auf die Hupe bin ich erst gekommen weil mir mal wieder auffiel das meine deutsche Sprint ja eine 85mm statt 75mm benötigt...die ich na klar nicht habe... Die kostet auch mal eben 80€ neu bei den einschlägigen Shops....

PX oder so kostet 10 oder 15...

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Komme grad vom Schneeschippen rein :repuke:

Jetzt will ich dann auch mal:

Winter verpiss Dich Du alte Arschgeige :repuke::angry::angry::thumbsdown::thumbsdown::censored::censored::censored:

Geschrieben

Sehr hübsch!!!

Bist du vielleicht jetzt in Halle 7? Ich habs nur am Rande mitbekommen. War da auch ne Zeit lang unterwegs. Gruß Hans.

Geschrieben

Moin!

Schneeschipp0rn ? Macht doch der Winterdienst der Stadt :cheers:

So, gleich mal sehen wie das auf der a7 aussieht :satisfied:

Geschrieben

...Blech...um die Zeit...was macht ihr bitte alle so früh???

Geschrieben

Moinsen

Jetze mußa auch noch Richtung Zelle bei dem kackwetter........

Geschrieben

Schön zur Arbeit geSPRINTet... Schnee ist für Montag wieder angesagt :thumbsdown: Vor allem muss ich nächsten Donnerstag nach Budapest, da kann ich auf Schnee echt mal verzichten, nicht das da wieder alles steht wie letzte Woche, da war ja Chaos pur....

Geschrieben

Moin,

back from Berlin - erstmal 4 Tage Sightseeing Tour mit der Familie gemacht. Schön kalt war´s!

Gestern Abend dann mal das große Paket aus Bremen aufgemacht - Cobra ist daaaaaaaaaaaaa!!!!!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Cobra ist daaaaaaaaaaaaa!!!!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Gut festhalten beim angasen :-D

Geschrieben

Moinsen.

Auf die Hupe bin ich erst gekommen weil mir mal wieder auffiel das meine deutsche Sprint ja eine 85mm statt 75mm benötigt...die ich na klar nicht habe... Die kostet auch mal eben 80€ neu bei den einschlägigen Shops....

PX oder so kostet 10 oder 15...

Krasse Preisunterschiede, nur weil da so eine Chrommuschel vor ist, hmm? Die Technik ist doch nahezu identisch... :thumbsdown:

Komme grad vom Schneeschippen rein :repuke:

Jetzt will ich dann auch mal:

Winter verpiss Dich Du alte Arschgeige :repuke::angry::angry::thumbsdown::thumbsdown::censored::censored::censored:

Ich kann es auch nicht mehr sehen, ich spring echt bald ausm Kellerfenster wenn das so weitergeht! Ach nee, geht ja nicht, da liegt ja alles voller Schnee!!!! :angry:

Schön zur Arbeit geSPRINTet... Schnee ist für Montag wieder angesagt :thumbsdown: Vor allem muss ich nächsten Donnerstag nach Budapest, da kann ich auf Schnee echt mal verzichten, nicht das da wieder alles steht wie letzte Woche, da war ja Chaos pur....

Also doch nicht Schneefrei wie erhofft, was? :???:

Dieser Winter geht in die Geschichte ein, als längster ever.

Moin,

back from Berlin - erstmal 4 Tage Sightseeing Tour mit der Familie gemacht. Schön kalt war´s!

Börlin... war ich 2009 zuletzt, dieses Jahr will ich auch (im Mai) endlich wieder hin. Freu mich schon, gratis wohnen in Schwesterchens Wohnung und dann mitm Rad Touren durch die City und das Umland machen.

Hoffentlich spielt das Wetter im Mai mit! :lookaround:

Geschrieben
  • Autor

@Spider: good luck :thumbsup:

@kotze: könnte sein das ich noch eine Hupe für die Sprint habe - soll ich ma nachgucken ?

Geschrieben

Gleich mal los nach HL. Wohnungsmarathon steht an.

Viel Erfolg und das es ne Garage hat ;-)
Geschrieben
@Spider: good luck :thumbsup:

@kotze: könnte sein das ich noch eine Hupe für die Sprint habe - soll ich ma nachgucken ?

Schau doch mal, wäre super. Ist die Frage wie's dann mit anschließen ist, ich hab ja 12V Lusso. Es gibt Leute die haben das so knallhart angeschlossen, andere sagen das geht nicht, brauchst Widerstände und/oder Gleichrichter....

Geschrieben

Schau doch mal, wäre super. Ist die Frage wie's dann mit anschließen ist, ich hab ja 12V Lusso. Es gibt Leute die haben das so knallhart angeschlossen, andere sagen das geht nicht, brauchst Widerstände und/oder Gleichrichter....

...also ich hab an meine spanische sprint oder was auch immer das ist auch 12 lusso- motor drin und da ne repro schnarre reingebaut!

die alte, orginale in rostig könnte noch bei mir rumfliegen!

...wenn ich se nicht schonmal verschenkt habe?!?!?

Geschrieben

Morning!

Rüsselpest ist am abhauen :thumbsup:

Und gute Nachricht: unsere USA-Erprobung wurde genehmigt :wheeeha:

3 Wochen Mittlerer Westen!!!

Oh, wieder mal Budapescht?!?

Neid!

Dieser Winter geht in die Geschichte ein, als längster ever.

Börlin... war ich 2009 zuletzt, dieses Jahr will ich auch (im Mai) endlich wieder hin. Freu mich schon, gratis wohnen in Schwesterchens Wohnung und dann mitm Rad Touren durch die City und das Umland machen.

Hoffentlich spielt das Wetter im Mai mit! :lookaround:

Mich nervt der Winter zwar auch langsam, aber - mal ehrlich - dass es im März noch schneit ist sooooo ungewöhnlich nun auch wieder nicht...

Das Problem dies Jahr ist einfach nur, dass es zwischenzeitlich (und das ist eichelich ungewöhnlich) schon ein paar warme Tage hatte.

Berlin, mach ich nach Ostern nen Abstecher hin :thumbsup:

Al.

Geschrieben

Ich finde es schon ungewöhnlich, dass zum Frühlingsanfang über mehrere Tage Dauerfrost herrscht und über 20cm Schnee im Garten liegen!

Geschrieben

...also ich hab an meine spanische sprint oder was auch immer das ist auch 12 lusso- motor drin und da ne repro schnarre reingebaut!

die alte, orginale in rostig könnte noch bei mir rumfliegen!

Das Problem ist die Größe! Die deutsche Sprint hat eine 85mm Hupe, die ital. und sicher auch die spanischen haben 75mm...Rally wohl auch, oder nur teilweise die große...

Micha weiß da sicherlich mehr....

Aber schau ruhig mal ob Du eine hast und wie groß die ist...

Morning!

Rüsselpest ist am abhauen :thumbsup:

Und gute Nachricht: unsere USA-Erprobung wurde genehmigt :wheeeha:

3 Wochen Mittlerer Westen!!!

Oh, wieder mal Budapescht?!?

Neid!

Krank sein saugt ja auch, schnell gesund werden!

Mittlerer Westen ist sicher ne Ecke geiler als Budapest, ebenfalls Neid :-D

Ein Tag in Pest geht für´s tätowieren drauf, dann mal schauen...

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

@Dirk: Gott hat den Polarkreis auf den 53° Breitengrad verschoben. Das ist zukünftig IMMER so, bei Euch ;-)

Geschrieben

@Dirk: Gott hat den Polarkreis auf den 53° Breitengrad verschoben. Das ist zukünftig IMMER so, bei Euch ;-)

NEIN! Das will ich so nicht!

Geschrieben

Einerseits immer über die Klimaerwärmung meckern, und dann isses mal kalt - isses auch nicht recht :laugh:

Al.

Geschrieben

Mich nervt der Winter zwar auch langsam, aber - mal ehrlich - dass es im März noch schneit ist sooooo ungewöhnlich nun auch wieder nicht...

Das Problem dies Jahr ist einfach nur, dass es zwischenzeitlich (und das ist eichelich ungewöhnlich) schon ein paar warme Tage hatte.

Das Gute ist das WENN die Sonne rauskommt (so wie heute für 4-5 Stunden) der ganze, matschige Schnee von gestern schon wieder weggetaut ist! :wheeeha:

Gucke gerade ausm Fenster, nix mehr weiss! :thumbsup: Aber gaanz leichte Flocken fallen schon wieder aus dem nunmehr bewölkten Himmel :???:

Berlin, mach ich nach Ostern nen Abstecher hin :thumbsup:

Al.

Und AN Ostern sehen wir uns ja erstmal wieder beim Pudderich ;-)

Einerseits immer über die Klimaerwärmung meckern, und dann isses mal kalt - isses auch nicht recht :laugh:

Wetter und Klima sind zwei Paar Schuhe ;-)

Und selbst wenn es überall wärmer wird, kann es in einzelnen Regionen viel Kälter werden. Alles sehr komplex.

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Manno, ich warte seit 3 Wochen auf ein regen- schneefreies Wochende, um endlich die Brumme von PB nach HI zu überführen :-(

post-20414-0-20265100-1363866660_thumb.j

Bearbeitet von kuntakinte

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.