Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Spider:

Falls Racer nix hat, wär das nett, wenn Du das Ding am Freitag mitbringen und Gerold geben könntest. Den sehe ich am Samstag. Den Rest machen wir dann bei Gelegenheit ...

@Friedi:

Ebendieser racer hat Deine Platte und den Motorbefestigungsknüppel zwecks Übergabe am Freitach.

Geschrieben

@Friedi:

Ebendieser racer hat Deine Platte und den Motorbefestigungsknüppel zwecks Übergabe am Freitach.

Da bin ich ja begeistert.

Wenn Du's mal wieder schaffst, reden wir da nochmal drueber. Danke.

An Alle nochmal zum Vormerken und Termin festzurren: Anrollern in Celle am 27.4. (organisiat vonnem KP)

Geschrieben

Moin!

War das schön gestern nach Feierabend spontan eine halbe Stunde (oder etwas mehr) durch den Südkreis gefahren - dann nach Hause und noch ein paar andere einfach nur so zum Spass angekickt... Was für ein Klnag, was für ein Geruch,.... Schade, dass das Wetter noch einmal einbrechen soll...

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

Morgen!

Ich steh auf Anrollern!

Man irgendwie hab ich Kopfschmerzen, verdammt. Kommt garantiert von der Cola gestern:/

Geschrieben

Moin

@ Friedi @ Claire:

Geht da nix über euch? Hatten das Thema ja schon mal...

)---Stecker-an-einem-englischen-Ger

Geschrieben

Nee, noch niemanden gefunden, der da dran käme.

Geschrieben
Nee, noch niemanden gefunden, der da dran käme.

Claire hat da doch Verwandte?! Fahrt ihr da nicht auch manchmal hin?

Geschrieben

Claire hat da doch Verwandte?! Fahrt ihr da nicht auch manchmal hin?

hab hier noch zwei uk adapter handy ladegeäte rumfliegen. falls du dir selber einen stecker bauen willst. eventuel hab ich auch noch ein abgeschnittes kaltegerätekabel im keller. wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das beim aufräumen weggeworfen habe.

edit: ok, scheit ja kein kaltgeräte stecker zu sein. wie heisst das gerät denn?

da muss es doch bei yamaha uk oder so eine artikelbezeichnung geben.

Bearbeitet von scuba303

Geschrieben

Die sind alle ausgewandert und wohnen in Frankreich. In England waren wir Jahre nicht mehr.

Geschrieben

Ja, Mist! Artikelnummer wird's schon geben. Aber Yamaha Deutschland kann es nicht bestellen.

Geschrieben

Da bin ich ja begeistert.

Wenn Du's mal wieder schaffst, reden wir da nochmal drueber. Danke.

An Alle nochmal zum Vormerken und Termin festzurren: Anrollern in Celle am 27.4. (organisiat vonnem KP)

Mmmmmh.......

Das ist ja kurz vor Ostern, und somit schon in meiner Urlaubszeit.....

Mal schauen, ob ich da schon in Hanne bin, dann könnt ich da wohl mal vorbei schauen - wenn auch ohne Rolla.

(es sei denn, der Vadder leiht mir seinen Heinkel :-) )

Al.

Geschrieben

Gugst Du Monats-Angabe bidde :)

@ V50N69 - Katte kommt heute/morgen/übermorgen bei Dir rum wegen der Bremstrommel, da er am WE bei mir vorbeischaut. Dann kann er die mitbringen.

Geschrieben
Moinsen.

Nebenwelle ist nicht ganz mehr gut so... :angry:

Ohne ist aber auch doof!

So mal Neben-bei ...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Karies auf der Lauffläche ist aber auch eher Standard bei den Dingern.

Geschrieben

Moinsen.

Nebenwelle ist nicht ganz mehr gut so... :angry:

Sollte es etwa bei deinem Roller mal wieder weiter gehen? Bist Du heute am schrauben?

Geschrieben

Das kennen ich von "früher" von den Sprintgetrieben, da haben wir Reihenweise Nebenwellen zerlegt, wenn da Leistung drauf kam und in der Primär doppelte Federn verbaut waren. Robert war da Spezialist. Hat ewig gedauert, bis wir kapiert haben, dass es an der zu harten Federung lag.

Geschrieben

Ich wollte gern weiterschrauben. Aber so geht mir das hier nicht weiter mit dem Ding.

Grüßt euch ihr beiden. Ja Dirk, dieses Jahr komme ich bestimmt mal rum bei dir.

Geschrieben

Karies auf der Lauffläche ist aber auch eher Standard bei den Dingern.

Hätte nen komplettes 200er Getriebe abzugeben. Einbaufertig. Zwittergetriebe aus Übergangszeit alt zu Lusso.

Geschrieben

Ich wollte gern weiterschrauben. Aber so geht mir das hier nicht weiter mit dem Ding.

Grüßt euch ihr beiden. Ja Dirk, dieses Jahr komme ich bestimmt mal rum bei dir.

Förderun ist in 182 Tagen :-D Könnte ja ein Ziel sein.

Geschrieben

Chälääähhmm !!

Die angedachte V50 Bremstrommel vonnem V50N69 ist hinüber. Wer hat so etwas abzugeben ?

Geschrieben

Förderun ist in 182 Tagen :-D Könnte ja ein Ziel sein.

Zählst Du schon die Tage? Ab August haben wir nur Feierwochenden... Bis Mitte September! Wie geil, ständig Kurzurlaub!

Geschrieben

Zählst Du schon die Tage? Ab August haben wir nur Feierwochenden... Bis Mitte September! Wie geil, ständig Kurzurlaub!

Klar, Du nicht ;-) Unsere arme Leber, mal schauen wie man das durchsteht... :cheers:

Aber jetzt kommen erstmal die ganzen Anrollertermine im Norden :-)

Bzgl. Tage: Das hat Jörch heute zufällig auf FB gepostet.

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben

:rotwerd:

Soooo spät????

Al.

Wer es früher haben möchte, kann es in 11 Tagen in HH bekommen:

Geschrieben

Chälääähhmm !!

Die angedachte V50 Bremstrommel vonnem V50N69 ist hinüber. Wer hat so etwas abzugeben ?

Hirne oder vonten?

Das hätteste ja vorher schecken tun können; jetzt muß ich den Kistenstapel nomma abstapeln ... :crybaby:

Geschrieben

Mahlzeit! Endlich stehen die Motorständer in meiner Garage :-)

Kosten, wie veranschlagt, 45 Euro das Stück.

Die Currywurst und das alkoholfreie Weizen gestern waren hervorragend!

post-20414-0-90390500-1362574675_thumb.j

Bearbeitet von kuntakinte

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.