Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich auch nicht. War lt Google am 14.12.2010 ...

Hatte vor gefühlten 3 Jahren mal wieder einmaligen Telefonkontakt.

Kurz vor Weihnachten...das wusste ich...wegen ner Frau aus Liebeskummer den Freitod gewählt :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Weihnachten...das wusste ich...wegen ner Frau aus Liebeskummer den Freitod gewählt :???:

Oh Mensch wegen sowas... :???:

Aber ich kann es nachvollziehen.

So denn aber nun ist erstmal Feierabend und ich kann nach Hause fahren :-)

Mal sehen ob ich morgen die Cosa nehme... die steht schon so lange rum und rum und rum.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back from HL. Morgen bekomme ich 'nen Anruf, ob und wann es losgeht. Generell waren wir uns einig, dass ich dort starten soll, nur wann halt noch nicht. Die Stelle ist schon länger vakant und soll recht bald besetzt werden, aber "recht bald" ist halt schwierig mit Umzug und so, also von meiner Seite aus.

Die Heimleitung will mit der PDL, die aber morgen erst da ist, schnacken und hören, wie lange sie noch warten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back from HL. Morgen bekomme ich 'nen Anruf, ob und wann es losgeht. Generell waren wir uns einig, dass ich dort starten soll, nur wann halt noch nicht. Die Stelle ist schon länger vakant und soll recht bald besetzt werden, aber "recht bald" ist halt schwierig mit Umzug und so, also von meiner Seite aus.

Die Heimleitung will mit der PDL, die aber morgen erst da ist, schnacken und hören, wie lange sie noch warten können.

Ich kenne kaum jemanden, der sich so schnell selbst aus der Lage befreit hat :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, beim letzten Jobverlust (ganz "normal" aus betrieblichen Gründen) war ich auch im Grunde nur 2 Wochen arbeitslos.

Aber hast schon recht, könnte echt schlimmer sein. Wobei noch nix in trockenen Tüchern ist.

Ach ja, ich muss dem Dirk aus HL inkl. Familie noch riesig danken für Kost und Logis! Voll super, dass das so gut und schnell geklappt hat! Und von ihm kam ja auch der Tip, mich dort zu bewerben. :thumbsup:

Und allen Daumendrückern hier und via SMS ebenso meinen Dank! :thumbsup:

Ja, zum Wursten wird der Weg etwas weit. Das wird mir schon fehlen. Und wer weiß, ob ich es zum Corso am 1. Mai schaffe. Wäre schon übel, falls nicht... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich mir grade mal so einige Bilder meine Mopete anschaue:

Hat wer noch einen PX 200 Schriftzug (ist ne 84er Lusso - ist aber egal was draufsteht) für die Seitenbacke für mich? Der fehlt jetzt schon 5 Jahre - und jetzt nervts mich irgendwie kolossal :satisfied::sly:

Wäre morgen beim Wurst was möglich? :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETS stünde hier ... ;-)

Mit oder ohne Polinski? :-D

Na, mal schauen. Sollte ich wirklich die Stelle bekommen, gäbe es ja auch in der Probezeit Urlaubssperre, daher mal sehen, ob und welche Veranstaltungen ich überhaupt anfahren kann, so rein zeitlich gesehen. Aber ich hätte mehr Wochenenden frei als bisher, das ist schonmal ein großes Plus! :thumbsup:

So, jetzt ein Bier in der Garage und dann Couch. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich muss dem Dirk aus HL inkl. Familie noch riesig danken für Kost und Logis! Voll super, dass das so gut und schnell geklappt hat! Und von ihm kam ja auch der Tip, mich dort zu bewerben. :thumbsup:

:rotwerd: Danke, war für mich aber eine Selbstverständlichkeit einem mir bekannten Rollerfahrer in meinen Möglichkeiten zu helfen. Und falls es jetzt wirklich Lübeck wird, werde ich auch bei der Wohnungssuche beratend zur Seite stehen und in Facebook bei der Scoteria Lubeca mal umhören ob irgendjemand was weiss. Die Lübecker sind dort einfach viel aktiver, als hier im GSF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Dank! :-)

Ich bin ja dort nicht vertreten und möchte das auch möglichst so beibehalten. Das ist 'ne Sekte, der ich nicht unbedingt beitreten möchte, mir gefällt's hier. :rotwerd:

Aber: ich hatte eben noch ein Erfolgserlebnis! Beim Kundenroller sind nun Lenkkopflager neu, das Ding hat jetzt wieder 'nen schönen fluffigen Lenkanschlag, so vom Klang her. Und die Karre läuft mit neuer Kerze sogar! Hat übelst geräuchert, was eher nicht so toll war bei geschlossenem Garagentor. Aber ich weiß nun, dass Brems- und Rücklicht funktionieren und dass das Potenzial da ist, dass sie ohne Motorspalten auch weiterhin läuft. Das wollte ich mir nämlich ersparen. Morgen geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum Wursten wird der Weg etwas weit. Das wird mir schon fehlen. Und wer weiß, ob ich es zum Corso am 1. Mai schaffe. Wäre schon übel, falls nicht... :???:

Dirk bekommt das ja auch hin, das passt schon.

1,9 Stunden bis Celle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen die Damen und Herren.

So heute WURST, nicht vergessen ;-)

Es darf angerollert werden, das Wetter steht.

Ich komme aber per Pedes, die 200meter... ;-)

Och, beim letzten Jobverlust (ganz "normal" aus betrieblichen Gründen) war ich auch im Grunde nur 2 Wochen arbeitslos.

Hast du ein Glück dann immer scheinbar :-)

Gutes Gelingen :-)

Wo ich mir grade mal so einige Bilder meine Mopete anschaue:

Hat wer noch einen PX 200 Schriftzug (ist ne 84er Lusso - ist aber egal was draufsteht) für die Seitenbacke für mich? Der fehlt jetzt schon 5 Jahre - und jetzt nervts mich irgendwie kolossal :satisfied::sly:

Hat ich mal, aber in welcher Kiste schlummert der bloß? :whistling:

Gönau :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check, erstes Roller Projekt für die Saison fertig. PX für die Frau glänzt, schnurrt und bremst wie eine große, der TÜV kann kommen

Nochmal danke an Maxe für die tatkräftige Unterstützung :-)

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat, Dichtung vom EPOS (Danke) ist da, heute kann der Polinskimotor inne Sprint gehangen werden :thumbsup: Und weiter lackieren das Teil :-D

@Jim Dandy: Werde heute mit Tom seine T5 mal genauer inspezieren, Siri scheint es aber nicht zu sein. Haben gestern via Telefon live den Vergaser eingestellt :-D danach lief alles normal :thumbsup:

Und morgen dann 19 Grad :wheeeha: , leider nicht mit der Sprint, die dauert noch ein paar Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt erstmal wieder Ämter und so. Und mal gucken, ob die Hildesheimer Allianz das auch kann mit dem Oldie-Versicherungskennzeichen.

Es MUSS jede Filiale / Agentur können. Ist nicht beschränkt. Nur wissen es viele nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es grade schreiben...Müssen und wollen sind ja manchmal zwei Paar Schuhe...Gibt ja schließlich kaum Provision bei den 25€....

Kurze Frage am Rande: Passt das normale PX Sitzbank Schloss auch in eine Yankee rein, oder ist das wieder was spezielles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information