Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand Bedarf an einer Bastelei?

PK-s, BJ 1984, mit Papieren, kein Schluessel.

Die Seitendeckel fehlen, aber sonst ist die Karre wohl vollstaendig.

Die Kupplung hatte gerutscht und das hat den Vorbesitzer bewogen das Zerlegen anzufangen - und dabei belassen.

Keine "Welle" hinter dem Koti, die vordere Verstaerkung unter dem Beinblech hat Locher, das Fussblech selber sieht aber gut aus.

Original weiss, mit der Spraydose uebergejaucht.

Es ist ein PK Gabel verbaut, also mit sinnvollem Stoßdämper - keine Blinker!

Soooo, back from Teatime in Lgh! Dann City Einkäufe machen. Boah, das reicht wieder für ein Jahr. So viele Störos ...

Aber Karma-Pit mach irre Spass! In unteren Drehzahlen recht leise, völlig entspannt und drehzahlarm zu fahren.

Und wenn's der türkische Taxifahrer mit seinem E220CDI unbedingt wissen will, und einen doofen Rollerfahrer kurz mal gestört überholen will, wird's richtig witzig :D

Wir ziehen um !!

und benötigen noch ein paar helfende Hände und zwar am Freitag, 22. März und Samstag, 23. März 2013. Es geht wenige Kilometer ein Dorf weiter und nur ein paar schwere Sachen. Hauptsächlich Kartons und da meine Frau mit unserem 2. Kind schwanger ist, fehlen auch HelferInnen in der Küche ( einpacken / auspacken ).

Es gibt natürlich lecker Bierchen, Trocken Buffet und Wurst vom Grill...und wer mag, kann mit seiner Vespa gerne unseren Garten umpflügen, soll eh neu gemacht werden :-).

Wir freuen uns über jede/n HelferIn !!!, PN oder eMail: [email protected]

Danke schööööön !!!!!

Bearbeitet von James Michael Cooper

Wir ziehen um !!

und benötigen noch ein paar helfende Hände und zwar am Freitag, 22. März und Samstag, 23. März 2013. Es geht nur wenige Kilometer ein Dorf weiter und nur ein paar schwere Sachen. Hauptsächlich Kartons und da meine Frau mit unserem 2. Kind schwanger ist, fehlen auch HelferInnen in der Küche ( einpacken / auspacken ).

Es gibt natürlich lecker Bierchen, Trocken Buffet und Wurst vom Grill...und wer mag, kann mit seiner Vespa gerne unseren Garten umpflügen, soll eh neu gemacht werden :-).

Wir freuen uns über jede/n HelferIn !!!, PN oder eMail: [email protected]

Danke schööööön !!!!!

Montag weiß ich hoffentlich, ob mir das auch bevorsteht. Dann hab' ich wohl selbst mehr als genug zu tun... :???:

Dafür täte ich nen Lusso tank ohne getrenntschmierung brauchen, gibt's sowas in bezahlbar oder jemand einen brauchbaren gebrauchten übrig?

Einen normalen Lussotank hätte ich wohl noch abzugeben....

@Friedi: Nieten für's Kupplungszahnrad passen, wie von Dir angekündigt, natürlich nicht...

Viel zu dick... Gleich angerufen, gehen zurück...

@Buschi: Volxmusik rules! :lol:

Moin,

Karre fast Zerlegt, nur noch die Gabel, Kleinigkeiten und anpassen von den Neuteilen. Gibt es für den Ausbau der ON/OFF- Buchse (Lusso) ausser grober Gewalt einen Trick? Sie will einfach nicht raus.

Jo.

unter der Kaskade hast Du ja die MAdenschraube rausgedreht und das Endstueck abgenommen.

ungefaher an der setlle ist in dem Rundstueck, wo das Schloss drin sitzt, von unten ein Loch. Da musst Du (z.B. mit einem kleinen Inbusschluessel) drin rum druecken, bis Du das letzte Sicherungsplaettchen vom Schloss gedrueckt bekommst. Dann kannst Du es locker nach vorne rausziehen.

Wenn Dir die Konstruktion unklar ist, dann nimm mal das Handschuhfachschloss auseinander. Da ist das letzte Plaettchen frei sichtbar und dann macht es auch ploetzlich Sinn, was ich hier geschrieben habe.

HIER is´n Bild für E & A.

Wenn´s Schloß raus ist, ist es eigentlich nur noch Gewalt und Fingerspitze. Mach mal was Glitschi (Öl, WD40, ...) ran. Der Schloßträger (diese Buchse) sitzt manchmal ordentlich stramm. Dünner Schraubendreher oder ´ne Dünndrahtschlaufe direlt hinter das "Beschriftungsplättchen".

Moin ;)

Böses Bier!

@ Gürgen: du hattest ma ne Kutte???? :D

Hier aus nem Beitrag von vor vielen Jahren :

Bartowels...

...ja da hab ich auch eins auf meiner Kutte. Die hängt aber mehr im Schrank als das ich Sie noch trage...ist halt so. :-D

Hab´s mal geknipst, ist ein Kilkenny (trink ich heut noch gern :-D )

Und dieses Bartowel hier habe ich mir letztes Jahr aus Alaska mitgebracht. Konnte man im Restaurant einen kleinen

Brauerei kaufen. Das Bier schmeckt übrigens auch vorzüglich :-D

@eistee: Das Kilkenny würde ich vielleicht verkaufen, aber das sieht schon ein wenig mitgenommen / verschmutzt aus.

Bekommt man mit Ariel Ultra und Mutti´s Hilfe aber bestimmt wieder sauber :-D

Damals schon Waschfachmann ;)