Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Und ab heut Abend solls bis zum WOE immer mal wieder schneien :wheeeha:

...hier auch, und nicht zu knapp!

Bis zu 30cm IN Wien, 50cm rundum im Wienerwald....ICH hasse Winter...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen machen wir nurnoch in "RFID". Da kann amn einzelne Schluessel deaktivieren (und wenn's erlaubt waere, koennte man bestimmt sehen wann wer kommt, geht, Raucherpause macht .... :blink: )

Glaub, die neue Schließanlage ist auch mit RFID.

Find die Schlüssel da nur so klobig...

Ach ja, nach'n Buschi hin: 166-er Leichen habe ich noch. Alle so, dass der neue Kolben nicht mehr lohnt, weil gehohnt werden muesste. Abgedrehten Fuss habe ich 100% uebrig. Grosser Fuss muss ich am WE nachschauen.

Das wär fein!

Nehme den schlechtesten, den Du hast, bzw. den mit dem größten Fußdurchmesser (Fuß muss i.O. sein, Laufbahn: W.U.R.S.T.) !

Bitte mal nachmessen, denn das variiert teilweise ganz schön...

Meiner ist def. abgedreht, hat aber 65,93mm im Vergleich zu einen angeblich nicht abgedrehten - den ich hier liegen hab - der hat 65,57mm :wacko:

139er fällt somit also auch raus...

...hier auch, und nicht zu knapp!

Bis zu 30cm IN Wien, 50cm rundum im Wienerwald....ICH hasse Winter...

Ich liebe Winter :inlove:

Ach übrigens: Karte aus Budapest ist gestern erst angekommen, obwohl am 02.01. bereits abgestempelt!

Besten Dank :cheers:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem geht schon, da finde ich noch was. (Boooaaaa, wat is' das hier heute auffe Maloche lang und weilig....)

Wem sagste das :???:

Und ich muss hier noch min. 1,5h abhängen, da wir nachher noch ne Wohnungsbesichtigung haben....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ich fahr derzeit wieder mit U und Tram :thumbsup:

Hehe - irgend ein Kollege hatte wohl den Firmen-Schlüssel verloren....

Jetzt wir die komplette Schließanlage ausgetauscht :wow:

Möchte nicht wissen, was das kostet :aaalder:

Al.

HAHAHAHAHAAAAA!!!!

War unser Betriebsleiter und es war der Generalschlüssel :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Möchte nicht wissen, was los gewesen wär, wenns "einer von uns" gewesen wäre.....

Ham aber wieder nur ne "normale" Schließung bekommen.

Hatte mich schon gewundert, denn durch die Haupttüren kommt man mit unseren Büro Schlüsseln gar nicht. Da braucht man außerhalb der Geschäftszeiten nämlich Werksausweis und PIN!

Oder den Generalschlüssel :laugh:;-)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkstatt aufgeraeumt.

166er Projekt gesichtet und

Zgp zum loeten bereitgelegt

Zylinder zum Fraesen bereitgelegt

Primaer zum vernieten bereit gelegt

Dann eine lusso gabel zerlegt und gereinigt und kleinteile dafuer gesucht. Bremszug und tachowelle bereitgelegt...

Mal sehen ob ich die zum strahlen mitnehme oder was ich mache. Dann noch alle teile durchs tauchbad bei 60 Grad damit alles sauber ist...

@friedi... Ich melde mich morgen mal per mail wegen teilen. Mir ist da noch was eingefallen...

N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe, was wird's denn für'n Projekt? Was planste denn da? Find den 166er ja immer noch interessant - auch wenn er nen bisschen Achtziger (Jahre) ist ... ;)

Och, da hab ich mich immer noch nicht ganz festgelegt, schwanke immer noch zw. Membran mit 30erPHBH und PM EVO oder Scorpion und einfach SI24 mit Sip Road, bisschen Getriebe optimierung mit original 80er Getriebe und abgedrehtem LüRad... Aber das dauert... Mein Schrauberhirn ist gerade auf Urlaub und ruacht irgendwas in einer Hängematte...

Moin!

Ich müsste mal nen Schneeräumer fürs Auto bauen...

Ach nee gibt es ja schon ... Garage :thumbsdown:

Apropos Down:

Simonini alt right-hand-forward. Fehlt nur ein Rohr :-P

Für Rechtsträger mit Vortriebswunsch:

post-14156-1358400605,2986_thumb.jpg

Cool, ICH bin Rechtstragender mit Anschubwunsch! Also her zu mir!

Ferkelwemser! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

Och, da hab ich mich immer noch nicht ganz festgelegt, schwanke immer noch zw. Membran mit 30erPHBH und PM EVO oder Scorpion und einfach SI24 mit Sip Road, bisschen Getriebe optimierung mit original 80er Getriebe und abgedrehtem LüRad... Aber das dauert... Mein Schrauberhirn ist gerade auf Urlaub und ruacht irgendwas in einer Hängematte

Na da gibt's doch wohl bitte keine Alternative ;)

166er mit Membran und Resopott schnorchelt schön und lässt das Vorderrad steigen ;)

Wobei Road mit SI sicher nett fährt und schön einfach und flott zu bauen ist und sicher auch wenig verbraucht.

Das mit nem kurzen 80er Getriebe mit 23/65 ist sicher auch ganz spaßig. ;)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkstatt aufgeraeumt.

166er Projekt gesichtet und

Zgp zum loeten bereitgelegt

Zylinder zum Fraesen bereitgelegt

Primaer zum vernieten bereit gelegt

Dann eine lusso gabel zerlegt und gereinigt und kleinteile dafuer gesucht. Bremszug und tachowelle bereitgelegt...

Mal sehen ob ich die zum strahlen mitnehme oder was ich mache. Dann noch alle teile durchs tauchbad bei 60 Grad damit alles sauber ist...

@friedi... Ich melde mich morgen mal per mail wegen teilen. Mir ist da noch was eingefallen...

N8

Wo nehmt Ihr bloß immer alle die Zeit her ............. :satisfied::blink::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "haben" sondern "nehmen". Was machst Du ausser arbeiten/essen/schlafen ? Das musst Du mal genau bestrachten. Wenn Du das umorganisierst, bleibt auch ploetzlich mehr Zeit fuer's Schrauben uebrig.

1,5 Motoren will ich dieses WE schaffen. Mal sehen, was da geht. Ausseinander ist der Dreck schon, also keine Ueberraschungen mit festen Bolzen/Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information