Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sorry, wurde gerade zu einem Waschmaschinennotfall abberufen.

Geschrieben

Im wesentlichen handelt es sich hier nur um einen Kondensator und einen Widerstand die als Filter zur Phasenverschiebung des Pickup Signals führen was um die 5° Verzögerung ausmacht. Kostenpunkt mit kleben und löten ca. 1 EUR.

Nachteilig ist die Signalschwächung unter 1300 U/min was bei Vollgas aber eher selten problematisch ist. Auch gut als Wegfahrsperre zu verwenden, ich hab dann schon mit anschieben Zündprobleme. Und dauerfest ist das Ding natürlich auch.

Geschrieben

Klemmt die Münze in der Pumpe, dann ist das nicht wumpe.

Geschrieben

Ich bin durch das Gespräch nicht ansatzweise durchgestiegen...

Geschrieben

Ich bin durch das Gespräch nicht ansatzweise durchgestiegen...

Moin

Das kennta ;)

So Chefin hat Jeburstach, ab nache Bali

Therme hin

Schönen So. @alle

Geschrieben
Ich bin durch das Gespräch nicht ansatzweise durchgestiegen...

Avh, du liest wirklich Alles und nicht nur quer? :D

Geschrieben

Also ich schalte auch immer ab, wenn hier Seitenweise über VW Teile gesprochen wird

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben
Also ich schalte auch immer ab, wenn hier Seitenweise über VW Teile gesprochen wird

Ja, das kann ich verstehen ...

(hilft bei Frauen auch immer)

;)

Geschrieben

Ahoi

Stimmt, bald ist Weihnachtsfest :satisfied:

Geschrieben
Ahoi

Stimmt, bald ist Weihnachtsfest :satisfied:

Sind wir nicht eben alle noch mit dem T-Shirt Roller gefahren...?!

Geschrieben

Sind wir nicht eben alle noch mit dem T-Shirt Roller gefahren...?!

Heute morgen mit meinem Sohn (hat eine Gilera Runner180) zusammen ne kleine Tour mit 70km in 1,5std gefahren; mir ist jetzt immer noch kalt, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Geschrieben

Heute morgen mit meinem Sohn (hat eine Gilera Runner180) zusammen ne kleine Tour mit 70km in 1,5std gefahren; mir ist jetzt immer noch kalt, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Na bei Euch geht's ja zu. Cosa und Plastomat - wo das nur hinfuehrt.... :)

Mein Sohn bekommt 'ne PX. Oppa will oda nich'.

Und wo ich gerade davon rede, da wollte ich ja auch nochmal bei heute. Also: Ab in den Keller.

Geschrieben

Ist das so richtig?

Licht geht solange ich das Schwarze Kabel nicht an den Schalter klemme! Dann brotzelt es und alles geht aus!

Wenn man misst, liegt auf dem schwarzen Kabel Phase! Das soll doch nicht, oder? Kabel geht vom Schalter zur Lampe...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Wo isn das Wochenende hin? Ach ja, vorbei... :-(

Na denn... Füße hoch, Glotze an, Maul halten ;-)

Geschrieben

Wo isn das Wochenende hin? Ach ja, vorbei... :-(

Na denn... Füße hoch, Glotze an, Maul halten ;-)

und Tatort gucken!

Geschrieben

und Tatort gucken!

Wann? Wo? N3? Erste?

Geschrieben

Ist das so richtig?

Licht geht solange ich das Schwarze Kabel nicht an den Schalter klemme! Dann brotzelt es und alles geht aus!

Wenn man misst, liegt auf dem schwarzen Kabel Phase! Das soll doch nicht, oder? Kabel geht vom Schalter zur Lampe...

Schwarz hat am Lichtschalter nur auf der 1 was zu suchen. Dann auch stromlos.

Ich kann das nicht erkennen, aber das müßte entweder die 7 oder die 5 sein. Finger da bitte mal nicht weiter rum. Und laß die 5 Liter weg. Irgendwann Mitte der Woche ...

Ach ja: was macht rot und schwarz am Kabelkästchen?

Geschrieben

5 Liter stehen bereit.

Schwarz ist auf der 1 ... - mit Strom :(

Kabelkästchen erstmal ganz weg!

Hab nur hinten 6 V auf gelb und schwarz erstmal gelegt (Ladegerät) - ohne Lima.

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Mittwoch passt perfekt.

4 ist da, ja! Sollte auch stimmen.

Krank ist eigentlich nur, das auf schwarz Phase liegt und wenn abgeklemmt, macht's bzzzzt :(

Egal! Mittwoch ...

Danke

Geschrieben

Filmwirtschaft ist so Panne ...

"Der kleine Hobbit - Teil 1" kann als Karte für Vorstellungen im Kino reserviert werden und schon fällt der Preis für " Herr der Ringe - extended bluray " von >100€ auf >50€ ...

Ich wette nen Bier, das die DHDR bluray ab Kinostart von DKH auf >80€ steigt ...

Schön Abend! :satisfied:

Geschrieben

Wenn mein Klotz erst wieder zusammen ist fliegt mir bestimmt sonstwas um die Ohren, so als Dank fürs warten. Ich brauche jetzt also fix ne Fussdichtung 3mm Alu. Hab den Epos schon anjehauen.

hatta in alu mit ohne ÜS..wennde brauchst..

Geschrieben
Filmwirtschaft ist so Panne ...

"Der kleine Hobbit - Teil 1" kann als Karte für Vorstellungen im Kino reserviert werden und schon fällt der Preis für " Herr der Ringe - extended bluray " von >100€ auf >50€ ...

Ich wette nen Bier, das die DHDR bluray ab Kinostart von DKH auf >80€ steigt ...

Schön Abend! :satisfied:

Waaaasss???

DRK? DEUTSCHES ROTES KREUZ?

DHDR? Du haßt deinen Roller?

Blue Bay? Ich kenne nur Blue Curaçao ...

;)

Geschrieben

Mounten !

Übergabe erfolgreich :cheers:

Danke für d Schwitzer Chochri :satisfied:

Gerne - danke fürs mitbringen!

Bin sogar damit im Handgaypäck durch den Check-in gekommen :-)

Gruß,

Al.

Geschrieben

hatta in alu mit ohne ÜS..wennde brauchst..

Jo, wird benötigt. Falls er mal über den Weg läuft bitte ich um Nachricht.

Maxi? Du jetzt wieder Hamburger?

Geschrieben

Jo, wird benötigt. Falls er mal über den Weg läuft bitte ich um Nachricht.

Maxi? Du jetzt wieder Hamburger?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.