Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ja, hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen... Corso beginnt 10:30 in Walle.... mit Motorradeskorte, Wofür demonstrieren wir eigentlich dieses Jahr? Friedi, weißt Du das?

Durchfahrterlaubnis fuer Vespas in der Fussgaengerzone, mit Bonuspunkten fuer umgefahrene Touristen ueber 80.

Wie schaut's eigentlich mit der Fuffi-Tauglichkeit aus beim Corso? Also echt Fuffi jetzt.

War bisher ja immer schneller unterwegs, daher hat mich das nie recht interessiert. :rotwerd:

Da haengen wir Dich direkt hinter die nette Motorradeskorte und denne gust Du das Tempo vor.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müde auf der Arbeit :shit:

Hatten gestern Abend Besuch aus Celle von alten Freunden von Heike - schön gegrillt und das eine oder andere Getränk gelehrt :cheers:

Prima Einstimmung auf Wochenende. Heute Nachmittag dann den Polini nach Celle scheuchen, mal schauen wann ich ankomme und wo ich dann noch mit anpacken kann. Schlafen müsste ich auch noch irgendwann - wird aber wohl erst nach dem Wochenende wieder in ausreichendem Maß möglich sein :wacko:

Beate meint noch, dass es hier zum Glück auch schon Kaffee gibt.

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Schulterschemrzen vom feinsten! Das wars dann wohl mit Irgendwas fahren. Jeder Stoß zieht bis ins Hirn.

Schmerzplfaster ist drauf, aber ob das so schnell wirkt... ich habe meine Zweifel. :wallbash:

Genau, Urlaub verlängern durch Brückentage :-)

Das Wetter sollte schon vernünftig sein. Mal schauen. Kroatien hat uns ja gut gefallen, allerdings ist der Ritt für eine Woche vielleicht

doch ein wenig zu heftig.

Vielleicht Wien, Bodensee oder doch Südtirol?

Wir werden uns kurzfristig entscheiden.

Na denn gute Reise. Ja für eine Woche bis nach CRO, das wär mir auch zu weit. Bodensee ist ja auch reizvoll im Herbst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Schulterschemrzen vom feinsten! Das wars dann wohl mit Irgendwas fahren. Jeder Stoß zieht bis ins Hirn.

Schmerzplfaster ist drauf, aber ob das so schnell wirkt... ich habe meine Zweifel. :wallbash:

Na dann gute Besserung, bis Samstag geht es Dir hoffentlich wieder besser :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Schulterschemrzen vom feinsten! Das wars dann wohl mit Irgendwas fahren. Jeder Stoß zieht bis ins Hirn.

Schmerzplfaster ist drauf, aber ob das so schnell wirkt... ich habe meine Zweifel. :wallbash:

Hatte ich am Sonntag auch, 4 Stunden auf der Oertze gepaddelt, mit einem laut Orthopäden verschlissenem Schultergelenk. Hab dann Tigerbalsam drauf und gut. Wirkt bei mir klasse. Vor 12 Jahren war mal die Rede von OP, wollte ich nicht, gab dann 12 x Akupunktur, seitdem nur noch hin und wieder bei Überbelastung Schmerzen, und dann eben Tigerbalsam rot.

In dem Sinne gute Besserung, wird schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gute Besserung, bis Samstag geht es Dir hoffentlich wieder besser :thumbsup:

Danke. Wegen Samstag, ich wills nicht versprechen das ich bis dahin wieder... aber ich hoffe es selbst. :lookaround:

Hatte ich am Sonntag auch, 4 Stunden auf der Oertze gepaddelt, mit einem laut Orthopäden verschlissenem Schultergelenk. Hab dann Tigerbalsam drauf und gut. Wirkt bei mir klasse. Vor 12 Jahren war mal die Rede von OP, wollte ich nicht, gab dann 12 x Akupunktur, seitdem nur noch hin und wieder bei Überbelastung Schmerzen, und dann eben Tigerbalsam rot.

In dem Sinne gute Besserung, wird schon wieder.

Naja bei mir weiss ich die Faktoren auch. Erstens der Schreibtischjob, das ist ja bekannt das man da Probleme mit den Schultern/Rücken etc. bekommt (gerade auf den alten, wackeligen Bürostühlen die wir hier haben) und zweitens Zugluft.

Gestern (und auch schon die Tage davor) das Fenster rechts neben mir offen gehabt weils so warm war. Und das hat gezogen... erst angenehem (weil Kühl) nun nur noch scheiße... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chili: Primär ist heute gekommen. Werde später evtl. noch beigehen und das Ding reinwerfen. Moped wird aber natürlich nicht mehr fertig bis morgen, klar. Aber wenn dein Bruder eh keine Zeit hat, geht das ja.

@ Henning-Walter: wollen heute Abend schonmal die Roller bepacken. Morgen wird es wohl bei 17.00h hier los gehen, schätze ich. Kunta muss ja noch arbeiten.

Heute 'nen Fischaugen-Konverter für die Kamera bekommen, geile Sache! Echtes Fischauge für die Knipse kostet ja leider so viel, wie manche hier max. für 'nen Roller geben würden, aber so'n Konverter tut's auch. :-)

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So wie es hier gerade läuft, fange ich an zu zweifeln, ob ich hier heute noch wegkomme. Wenn's schlimm kommt bleibe ich bis morgen und komme dann erst spät nach CE.- ich will's aber nicht hoffen.

... und das eine oder andere Getränk gelehrt :cheers:

Und? Sind die Getränke jetzt schlauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chili: Primär ist heute gekommen. Werde später evtl. noch beigehen und das Ding reinwerfen. Moped wird aber natürlich nicht mehr fertig bis morgen, klar. Aber wenn dein Bruder eh keine Zeit hat, geht das ja.

super danke für die info! aber stress machen wir uns nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mal ne Frage an die lokalen Cellenser-Winser:

Mein Kotigen Flügel hat der Winser Lackierer morgen fertig.

Kann ich den in Winsen oder da in nem Auto drapieren bis Montag?

Sonst muss ich morgen extra mitn Auto kommen und holen und kann dann erst Samstag mitte PX kommen :-(

Länger? Hat dem Geburtstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information