Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Meine Erinnerung sagt mir, dass das Pariner Berg 1991 war.

Die VCC Galerie bestätigt mich (siehe Bildename):

Pitt gibt alles:

run-hl-91-05.jpg

Björn gibt alles:

run-hl-91-06.jpg

Ein Blick auf die Homepage der Jetsons sagt mir, dass es vielleicht doch 1992 war ...

lubeck_92_07.jpg

Und wann war es jetzt wirklich? :wacko:

Die Bilder von Pitt und Björn in Lübeck sind von Heike und mir gemacht und sind mit 100%er Sicherheit 1991 entstanden, am Sa. 18.Mai 1991 ab 18:00 war das der Programmpunkt Hammerschwingen. Hab gerade das Programm im Fotoalbum vor mir liegen :laugh: Heike war damals sehr gewissenhaft mit anlegen von Fotoalben :wacko: Vielleicht wurde das ganze 1992 ja noch einmal wiederholt, aber da waren wir nicht.

Von wann die Fotos sind, kann ich natürlich nicht sagen, nur soviel, das Lübeck 1992 ein Roller zerkloppt wurde, weil das mein einziges Lübeck Treffen in dem Zeitraum war.

Edith meint noch, das auf dem Jetsons Foto fast alle in kurzen Hosen rumrennen und da kein Flatterband am Boden liegt. Außerdem ist ein Unterschied in Bewölkung/Sonne und Anzahl der Leute zu erkennen...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 10 Jahren war ich schon an der Grenze zum Ameisenrösten mit Lupe !

Vielleicht war ich auch schon nen Schritt weiter - verrat ich hier aber nicht :laugh:

Und den Kicker hat dann der Goof bekommen für Michas Bein? :wacko:

Nee, hatta gleich an Friedis Grotte geschraubt... Foto wird nachgereicht - kann ich nicht übers IPhone hochladen..

Hab gerad den Silviööö auf'm Jan Delay Konzert gesehen oder seinen Zwilingsbruder!!!! Als ich mal Hallo sagen wollte war er plötzlich weg :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go-iel !

Unsere Office-Schickse funktioniert. Hatta ihr gestern gesagt, dass sie bei ihrer Einkaufsrunde doch bitte mal Senseo-Pads fuer meine private Maschine hier im Buero mitbringen soll - und das hat sie auch gleich gemacht. 'ne ganze Palette :wacko:

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

So, heute nochmal zum Zoo.

Dienstag war es völlig überlaufen; hatte irrtümlicher Weise gedacht,daß die Ferien schon zu Ende sind! :wacko: Man konnte sich nur gegen den Strom bewegen. :laugh: Das ist so schön am Rentnerleben, man hat immer Zeit, sowas gleich noch mal zu wiederholen. :wacko:

Aber nochmal werde ich mir keine Jahreskarte holen. Je öfter man da war, je mehr merkt man, wie beschissen es den Tieren dort geht. Die Gehege sind meistens zu klein und das Konzept ist mehr Freizeitpark als Zoo. Werde mir trotzdem einen schönen Tag machen. Vielleicht regnet es ja und ich habe noch mehr Platz :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Wenn wir schon olle Kamellen aufwaermen...

Damals war noch nicht jeder 'wohlgeformt':

Und mein absolutes Lieblingsphoto - von meinem Lieblings-Matsch-Loch auf'm Harz-Heide-Gelaende in Braunschweig.

Ob jeder der hier anwesenden die beiden buddelnden erkennt? Und das Matschloch in BS war einfach nur Klasse - was haben wir da für Spass gehabt :wacko: Den Schlam hat man auch garantiert Jahre später noch irgendwo im Roller gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Matschloch in BS war einfach nur Klasse - was haben wir da für Spass gehabt :wacko: Den Schlam hat man auch garantiert Jahre später noch irgendwo im Roller gefunden.

Ich habe ihn auch heute noch. Die Kaskade von dem Roller haengt im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, und soviel zu den immer durch Kickstartergummi geschützten niemals scharfkantigen Kickstartern in Celle.... :wacko:

Bemerkt sei, dass da noch Jeans und Socke zwischen war, sonnt .... *AUUUUUHHHAAAA*

Was bist Du nur fuer'n Weichei. Nur, weil der Zylinder sich'n bischen gewehrt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Wetter in der Tat gut, man redet hier schon wieder von Hitzewelle für die nächsten Wochen :wacko:

Sehr schön. Ich reise dann sozusagen in den Sommer :laugh:

Hat noch wer ne geradeverzahnte PX Primär???

Ja, in 2 meiner Motoren :wacko:

Übst Du schon für Süddeutschland (=Österreich)??

Ein bisserl Bayer steckt doch in jedem von uns... :wacko:

Zumindest in mir, entfernte Verwandte leben am Chiemsee.

Federung, Bremsen, Fach für die Hirnschale und Felder und Wälder brauch doch eh kein Mensch :wacko:

Komm du mal in mein Alter :???:

Moin,moin.

So, heute nochmal zum Zoo.

Wieder Tiere erschrecken.. tztz :sly:

Ob jeder der hier anwesenden die beiden buddelnden erkennt?

Definitiv nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information