Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

vor angst, oder weil du eh mußtest?! :wacko::laugh:

vor Angst! da kamen Gayräusche aus dem Motor, die ich bislang noch nicht kannte....

Geschrieben

Bei mir ist gerade ne Kreidler gelandet. Wahrscheinlich werd ich sie aufbereiten und in die Bucht stellen, ganz vielleicht behalt ich sie aber auch. Läuft super, das Teil.

Hier jemand Interesse?

post-23728-069161500 1311334015_thumb.jp

Geschrieben

Bei mir ist gerade ne Kreidler gelandet. Wahrscheinlich werd ich sie aufbereiten und in die Bucht stellen, ganz vielleicht behalt ich sie aber auch. Läuft super, das Teil.

post-23728-069161500 1311334015_thumb.jp

Hier jemand Interesse?

:wacko:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Thomas!

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Den ganzen Vormittag nur am Lappi gesessen und wieder irgendwelche Feuer fuer die Arbeit geloescht. Doller Urlaubstag....

Edith merkt noch an:

Dafuer laeuft es aber fuer's Treffen gut. Ende naechste Woche koennen wir die Nennung wohl zumachen, es sind jetzt schon 180 Anmeldungen.

Joe & KP: Die Schnellf...-Schuhe sind dann griffbereit? :laugh:

Bearbeitet von Friedi

Geschrieben

So gleich los zum GT.

An alle nichtkommer... :wacko:

Geschrieben

danke gürgen, danke ! :laugh:

sitze hier schön bei regen in der bude. also nix mit bauch in die sonne und füsse ins meer halten :wacko:

da wäre ich lieber nach lindhorst gefahren und hätte mit euch angestoßen ! :wacko:

Geschrieben

danke gürgen, danke ! :wacko:

sitze hier schön bei regen in der bude. also nix mit bauch in die sonne und füsse ins meer halten :wacko:

da wäre ich lieber nach lindhorst gefahren und hätte mit euch angestoßen ! :wacko:

ich hole gern noch nen Kasten Bier ... und ne warme Suppe hab ich hier vorsichtshalber auch noch....

falls Du läääänger hierher brauchen solltest :laugh:

Geschrieben

Joe & KP: Die Schnellf...-Schuhe sind dann griffbereit? :laugh:

wenn ich noch ein wort über meine schuhe höre... :wacko:

zum treffen komm ich mit adiletten!

Geschrieben

wenn ich noch ein wort über meine schuhe höre... :laugh:

zum treffen komm ich mit adiletten!

Da brauchst Du Schuhwerk, mit dem Du lange stehen und viel laufen kannst - alles andere ist egal :wacko:

Du wirs da Deine Füsse so um die 60 Std. durchgehend benutzen dürfen :wacko:

Geschrieben

Da brauchst Du Schuhwerk, mit dem Du lange stehen und viel laufen kannst - alles andere ist egal :wacko:

Du wirs da Deine Füsse so um die 60 Std. durchgehend benutzen dürfen :wacko:

ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl ich hätte mir lieber töpfern oder schach als hobby suchen sollen!!! :laugh:

Geschrieben

Alles Gute GT!

So, Wochenende ... Den Daimler zugelassen und nach Hannoi geritten :wacko:

:laugh:

Geschrieben

Alles Gute GT!

So, Wochenende ... Den Daimler zugelassen und nach Hannoi geritten :wacko:

:wacko:

saubär! na dann hab ich ja in zukunft keine ölflecken mehr auf dem hof! :laugh:

Geschrieben

wat fürn mercer denn ?

öh... keine ahnung.... für mich, der ja kp hat, würd ich sagen ne alte e klasse!

Geschrieben

Bei mir ist gerade ne Kreidler gelandet. Wahrscheinlich werd ich sie aufbereiten und in die Bucht stellen, ganz vielleicht behalt ich sie aber auch. Läuft super, das Teil.

post-23728-069161500 1311334015_thumb.jp

Hier jemand Interesse?

Is´ von irgendwo um 1973 / 74, oder? Schick mal 'ne Preisvorstellung per PM

Geschrieben

Is´ von irgendwo um 1973 / 74, oder? Schick mal 'ne Preisvorstellung per PM

...wenn du spass für sowas hast.... ich wüsst noch ne alte herkules, welche mal ein fahrzeug der deutschen post war! baujahr und daten hab ich aber so grad nicht!...müsst ich fragen... steht bei meinem 71jährigen onkel, der mir immer sagt er will mal wieder fahren! das hat er von seiner kreidler auch behauptet... und letztes jahr hatta se VERSCHENKT! :wacko:

Geschrieben

hm... ob man für so ne schäbbige kiste echt die aufgerufenen 1200 euro hinlegen sollte???

post-29016-024063500 1311354813_thumb.jp

Geschrieben

Is´ von irgendwo um 1973 / 74, oder? Schick mal 'ne Preisvorstellung per PM

Falls Du lieber t4. dann Platz für dieses Schätzchen brauchst, könnte ich Dir behilflich sein.

Du weißt ja was ich suche :wacko:

Geschrieben

wo steht die ? daten....(bezogen auf den KP)

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

Post-Hercules ist :wacko:

Ansage!

Kreidler: 'ne 76er LF in orange / anthrazit war mein erstes Langstreckenmoped. Daher die Frage ... :laugh:

na denn frach ich ihm mal wa!!! steht aber wenn ich der nähe von neumünster!!!

weiß da wer was das ist??? bj:1958

post-29016-023575300 1311355842_thumb.jp

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

hm... ob man für so ne schäbbige kiste echt die aufgerufenen 1200 euro hinlegen sollte???

Mit deutschen Papieren? dann ja. Vollstaendige Sprint in fahrbereitem Zustand - die gibt eigentlich nicht fuer 1200.

Geschrieben

ich glaub der kp ist auf irgendwelchen dubiosen seiten unterwegs...

Geschrieben

Mit deutschen Papieren? dann ja. Vollstaendige Sprint in fahrbereitem Zustand - die gibt eigentlich nicht fuer 1200.

ist ne 180er rally! und wenn, dann ist alles mit schwedischen papieren! :wacko:

Geschrieben

Suppe beim GT war große Klasse! :wacko: Bratwurst natürlich auch.

Sind trocken wieder nach Haus gekommen. :wacko:

War ja mal wieder ein herbstlicher Julitag heute. :laugh:

Noch mal vielen Dank für die nette Bewirtung und den smalltalk. :wacko:

Danke für das Suppenrezept, werde ich morgen gleich mal nachkochen bzw. versuchen.

Viel Spass noch!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.