Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Gestern morgen einige Zentimeter Neuschnee in HH, heute morgen in MUC 11,5 Grad sommerliche Hitze.

Und dazwischen nervige 6 Stunden Zugfahrt im Ruheabteil mit zwei Typen, die nicht wissen, wie man sich leise unterhalten kann ... :-D

Hi. Wie jetzt, wegen der OP-Sache Zwangs-Münchner oder beruflich nun immer am pendeln?

Wenn ja, jede Woche HH-MUC... viel weiter geht´s ja kaum. :-D

Wäre da nicht ein Umzug... ach nee, die beheizte Garage ginge dann ja flöten :-D

OP war einfach so und in HH.

Zangs-MUCcer wegen Job.

Umzug: Nicht wirklich: 1. weiß ich nicht wie lange ich hier bleibe (es soll zwar länger sein, aber Kunden sind manchmal unberechenbar), 2. lebe ich in meiner HH-Wohnung nicht alleine (ich habe das noch eine Ehefrau) und 3. ... wer will denn freiwilliog nach MUC??

Hofbräuhaus Minga! :-D

BINGO!

Coole Idee!

Wenn ich wieder aus dem KH raus bin, könnten wir das echt überlegen :-D

Rennigel,

biste vielleicht auch am Start?!?

Aber sowas von!

Nehmen wir Kelle als Exil-... noch dazu, dann sind wir schon zu viert.

Wann gehtst Du denn in KH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoA loift! :-D

aber: irgendwas klappert. hoffe nicht, dass es das kickerritzel ist, welches ich in verdacht habe. und bis zum nächsten mal anwerfen warte ich lieber auf den koti und die damit verbundene montierte gabel. irgendwo ist da ein kurzer, schätze mal, weil im lenkkopf alles kreuz und quer liegt. wollte per killknopf den motor wieder abschalten und hab' tierisch einen gewischt bekommen, als ob ich direkt an die kerze gepackt hätte. :-D

aber der LTH Road klingt schon sehr gut und falschluft scheint der stutzen auch nicht zu ziehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber!

2000 im HB :-D

Wenn ich nicht können sollte, sag ich nochmal bescheid!

Grüße,

Al.

Also verstehe das jetzt so:

Nächste Woche Dienstag, 20Uhr W.U.R.S.T outsourced im HB Minga?

Wenn ja, bin dabei. Kocki, Du müsstest dann Kelle bescheid geben, da ich seine Nummer nicht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der LTH Road klingt schon sehr gut

Ich war ja am Samstag bei LTH, da bin ich nen Smallframe Quattrini mit 26PS am Hinterrad probegefahren.Mit dem LTH Pott. Der Auspuff klingt nicht nur gut, der geht auch wie :-D Na gut, war kein Polini, aber trotzdem, von der Lautstärke war ich ebenfalls begeistert. :-D

Goldzahn!

@ Kunta: Wusst ichs doch! War mir sicher 21 Grad gelesen zu haben...

Was issn das seltsames? Ich kenn 200er 23Grad, 125/150er mal mit 19, mal mit 21 Grad angegeben. Aber 21 bei 200er noch nie gesehen. Luigi eben :-D

Moin,

hier liegt chon wieder Schnee :-D

Hier auch :-D Habe den 166er mit Slicks dann doch besser stehen gelassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hui...dat war aber echt rutschig heut morgen! Gestern war mein MPU-Vorbereitungstyp da und ich hab mal nach der Chronologie der nächsten Schritte gefragt. Hab meinen Lappen ja am 11.6.09 abgegeben. Er meinte, wir könnten das so steuern das ich schon im Mai die MPU habe :-D Das wär ja total geil...dann müsst ich in Portugal nich meinen IG Metall-Ausweis vorzeigen wenn'se mich anhalten :-D

Roller-Axel hat gestern die Videos und Pics vom Prüfstandstach bei Tobi in Syke mitgebracht...mmmh...freu mich schon auf Stockach mitm Falcen :-D Leider hab ich von Tobi die Kurven immer noch nich per Mail bekommen, das is echt schwach :-D Aber...is ja auch erst knapp 2 Monate her, das kann schon schwer sein ne Mail rauszuschicken

Ich war ja am Samstag bei LTH, da bin ich nen Smallframe Quattrini mit 26PS am Hinterrad probegefahren.Mit dem LTH Pott. Der Auspuff klingt nicht nur gut, der geht auch wie :-D Na gut, war kein Polini, aber trotzdem, von der Lautstärke war ich ebenfalls begeistert. :-D

Oh geil...war das der Quattrini M1R-Zylinder? Obwohl mit dem LTH Road passt das glaub ich nich von wegen Steuerzeiten...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh geil...war das der Quattrini M1R-Zylinder? Obwohl mit dem LTH Road passt das glaub ich nich von wegen Steuerzeiten...

So genau ich das nicht wissen tun, sorry. War wahrscheinlich eh nen LTH Race oder so, aber nen LTH, und er war leise, so bis 10000 oder so. Ab 13 brüllt der auch :-D

Außerdem treibts einem PIPI in die Augen, vor Freude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau ich das nicht wissen tun, sorry. War wahrscheinlich eh nen LTH Race oder so, aber nen LTH, und er war leise, so bis 10000 oder so. Ab 13 brüllt der auch :-D

Außerdem treibts einem PIPI in die Augen, vor Freude

Ok...wenn der wirklich bis 13 gegangen is wars auf jeden Fall der M1R...:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;-)

Gestern TG Aktion kurz aber gut. Habe mir aber an Marius PX noch schön die Hose eingesaut als ich

wieder über den Benz krabbeln musste. :-D

Ach und danke Goof fürs Hilfe-Angebot. Wenns was wird, bekommste drei Burger von Flow Food ;-)

OP war einfach so und in HH.

Zangs-MUCcer wegen Job.

Umzug: Nicht wirklich: 1. weiß ich nicht wie lange ich hier bleibe (es soll zwar länger sein, aber Kunden sind manchmal unberechenbar), 2. lebe ich in meiner HH-Wohnung nicht alleine (ich habe das noch eine Ehefrau) und 3. ... wer will denn freiwilliog nach MUC??

Na gut das verstehe ich. Und freiwillig nach MUC? Buschi, Töppi, Kelle usw. usw. ;-)

Moin,

hier liegt chon wieder Schnee :-D

Ich hoffe nur der Taugott aus, Süden kommt heute gaaaaanz schnell auch hierher! :-D

Was issn das seltsames? Ich kenn 200er 23Grad, 125/150er mal mit 19, mal mit 21 Grad angegeben. Aber 21 bei 200er noch nie gesehen. Luigi eben :-D

DESWEGEN halte ich ja auch nix vom abblitzen! :-P

Der Bauernmotor rennt doch mit fast jeder Vorzüdnung :-D

Hui...dat war aber echt rutschig heut morgen! Gestern war mein MPU-Vorbereitungstyp da und ich hab mal nach der Chronologie der nächsten Schritte gefragt. Hab meinen Lappen ja am 11.6.09 abgegeben. Er meinte, wir könnten das so steuern das ich schon im Mai die MPU habe :-D Das wär ja total geil...dann müsst ich in Portugal nich meinen IG Metall-Ausweis vorzeigen wenn'se mich anhalten ;-)

Coole Sache. Dann mal viel Glück das es auch klappt. Und sonst eben als IG-Metaller durch die Lande reisen.

In vor-EG/EU Zeiten hätten die Portugaller den vermutlich auch noch als Führerschein anerkannt. Hauptsache

Lichtbild und (Amts-)stempel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 im HB :-D

Wenn ich nicht können sollte, sag ich nochmal bescheid!

Also verstehe das jetzt so:

Nächste Woche Dienstag, 20Uhr W.U.R.S.T outsourced im HB Minga?

Wenn ja, bin dabei. Kocki, Du müsstest dann Kelle bescheid geben, da ich seine Nummer nicht habe...

Heieieieiei,

das ist ja schon nächste Woche.

Da haben wir dummerweise ein Abend-Ringelpietz-ohne-Anfassen von der Firma aus.

Wie sieht's bei Euch mit Mittwoch aus?

Kelle sage ich dann Bescheid.

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha:Bitte mal ne Wurst Rundmail, das wir um ne Woche verschieben auf den 9 März, Termin folgt! Den wollen wir hier doch alle gemeinsam finden :-D

Was denn nun? Um 'ne Woche auf den 9. verschieben? Oder folgt noch ein neuer Termin? :-D

Mehl geht heute Abend raus.

Habe gelesen, Du machst das Treffen in Zell am See wieder mit. Wie reist ihr an?

Caddy. Vorher zwei Tage Bayern, danach noch 'ne Woche Dolomatiten und Toril.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nun? Um 'ne Woche auf den 9. verschieben? Oder folgt noch ein neuer Termin? :-D

Mehl geht heute Abend raus.

Caddy. Vorher zwei Tage Bayern, danach noch 'ne Woche Dolomatiten und Toril.

Na klar finden wir zusammen die Kneipe, 9.März steht.

Mit Caddy, aha. Also mitfahren unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heieieieiei,

das ist ja schon nächste Woche.

Da haben wir dummerweise ein Abend-Ringelpietz-ohne-Anfassen von der Firma aus.

Wie sieht's bei Euch mit Mittwoch aus?

Kelle sage ich dann Bescheid.

Mittwoch könnte auch gehen. Können das ja mal festhalten und die Tage nochmal drüber texten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pennah, der Tobi macht das neben dem Job und Familie, der verdient damit nicht seinen Lebensunterhalt. Ich kann ihn ja mal drauf ansprechen.

Is ja auch kein Ding...hab auch schon mal vor so 3 Wochen mit ihm telefoniert und er sagte er schickts mir abends per Mail. Nun ja...is halt leider noch nix angekommen. Will ihn ja auch nich nerven, aber ma ein paar Kurven per Mail verschicken is ja jetz auch nich so der Akt eigentlich. Ich schreib ihm jetz schon freitagabends immer ne obigatorische Erinnerungsmail :-D er sagte was von in der Woche auf Montage, deswegen seh ich da die beste Möglichkeit das er das vielleicht abends am Ende der Woche mal schafft :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

Ich war ja am Samstag bei LTH, da bin ich nen Smallframe Quattrini mit 26PS am Hinterrad probegefahren.Mit dem LTH Pott. Der Auspuff klingt nicht nur gut, der geht auch wie :-D Na gut, war kein Polini, aber trotzdem, von der Lautstärke war ich ebenfalls begeistert. :-D

mir hat der marco ja auch schon angeboten, die PV seiner madame (glaube ich) mit LTH Road mal probe zu fahren. war mir dann aber zu weit... :-D

Oh geil...war das der Quattrini M1R-Zylinder? Obwohl mit dem LTH Road passt das glaub ich nich von wegen Steuerzeiten...

jo, LTH Road ist eher zahm ausgelegt, 'nem quattrini steht der wohl eher im wege. :-D

So genau ich das nicht wissen tun, sorry. War wahrscheinlich eh nen LTH Race oder so, aber nen LTH, und er war leise, so bis 10000 oder so. Ab 13 brüllt der auch :-D

Außerdem treibts einem PIPI in die Augen, vor Freude

wenn klassische curlyform, dann race und nix road.

LTH Road schaut so aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hätte ich gern gesehen :-D

Nur über die Motorhaube mitm Arsch (Folie noch dazwischen). Und die Beine zwischen Kotflügel und Roller ohne

Motor und Backe durchgefädelt... dabei sauste die dann die Beine ein.

Naja, wenn der wieder da raussoll klemm ich den Fiesta davor und schleif das Ding einfach raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Goof, 21 Grad Vorzündung bei der PX200 lese ich zum ersten Mal

Danke KR für den Link! Kupplung habe ich Gott sei Dank.

Dafür fehlen mir bei der SS der Zylinder mit Kolben, Zylinderkopf, Kurbelwelle, Vergasergehäuse, Vergaser selbst mit dem Luftfilter, Trapezscheinwerfer und das Rücklicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information