Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jau, ich gucke auch schon dauernd da....

So, gleich Feierabend, dann in die Regenpelle steigen und ab dafür...

Fahr gleich unseren neuen Geschirrspüler abholen :-D

Bis morgen Kolegas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Die erste kleine Runde mit dem Renner gedreht :-D Meine Fresse...das wird echt übel die Bude zu kontrollieren. Aber da bin ich ja Profi drin! ;-) Mag vorhin auch an dem etwas niedrigen Reifendruck, der Nässe und der Dunkelheit gelegen haben. Das war mir dann alles ein bißchen viel auf einmal. Kupplung nochmal bißchen anders einstellen, trennt noch nich sauber. Aber sonst echt klasse! :-D :-D :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feierabend!

[...] und ab aufs Konzert...toll...mein erstes überhaupt...eine Premiere...fein, fein... [...]

dat wird dann aber zeit! konzerte sind was feines! :-D

mein erstes war damals anno '94 die toten hosen in bremerhaven stadthalle mit damaliger freundin. schee war's! :-D

vorher auch schon ein paar local-bands aus CUX gesehen, aber die zählen nicht so recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin mitm Ferseher eingepennt und bei dem geballere von Terminator 2 gegen 4:00 wieder aufgewacht! Seitdem wach :-D

Na egal-dann nutz ich die frühe Stunde und gratulier Olli zum Geburtstag:

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER OLLI :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen juhu Wochenende. ;-)

Bis auf den Teil mit der U-Bahn :-D

Hehe... tja anners... wills nicht nochmal riskieren.

Also machen wir das so? Will morgen ohnehin in die Richtung, zu Media-Markt

mir neue Lautsprecher fürs Auto kaufen. Die von Goof haben sich leider verabschiedet,

meachnisch. :-D Dann könnte ich dich da aufgabeln und bei KOTZE am See

könnten wir die Teile dann gleich zusammen verbauen ;-) ( @kotze: hassde Werchzeuch da?)

;-)

Fahr gleich unseren neuen Geschirrspüler abholen :-D

Mitm Roller??? :-D

:-D

Achso, hier auch dem Olli nochmal Trulalinski. ;-)

Sowie latürnich im Burzelfred.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feierabend!

dat wird dann aber zeit! konzerte sind was feines! :-D

mein erstes war damals anno '94 die toten hosen in bremerhaven stadthalle mit damaliger freundin. schee war's! :-D

vorher auch schon ein paar local-bands aus CUX gesehen, aber die zählen nicht so recht...

Hehe...der Abend gestern war zu geil...die Band einfach nur genial...die Location zwar echt klein aber total urig und gemühtlich...es waren geschlagene 20 Gäste da was der Stimmung aber wirklich nicht geschadet hat...

demnächst dürfte es sogar ein Video auf youtube von dem Abend geben...Die sind demnächst in Köln...da kann ich dem Marc nur raten mal hin zu gehen...es lohnt sich echt!!!!

Und dem Oli noch ein Trulllala!!! :-D

Alles gute zum B-day!!!

post-30293-1258099511,73.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄPPY B-DAY lieber OLLI - lass es krachen !

@kleines: steht das mit den Keksen ? :-D

@lle anderen: ihr seit echt total nett.

viele grüsse von vornherein

euer real cunilingus :-D

PS: wer mag, samstag ab 1300 garage bei mir - cunilingus for free sozusagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machen wir das so? Will morgen ohnehin in die Richtung, zu Media-Markt

mir neue Lautsprecher fürs Auto kaufen. Die von Goof haben sich leider verabschiedet,

meachnisch. :-D Dann könnte ich dich da aufgabeln und bei KOTZE am See

könnten wir die Teile dann gleich zusammen verbauen :-D ( @kotze: hassde Werchzeuch da?)

;-)

Mitm Roller??? :-D

:-D

Werkzeug hätte ich da, ob ich da bin ist die Frage... Penne heute auf morgen da, weil heute Kino bis spät. Derzeitiger Stand ist der, das ich morgen arbeiten darf, kann sich aber noch ändern. Falls ich nicht arbeiten muss, bin ich aber auch nur vormittags da, weil ich um 16Uhr auf ner Taufe auchtauchen muss...zum kotzen

Sonntag ist wenn eher passend...

Habe Geschirrspüler mit nem T4 geholt, wie ich hinterher sah, hätte ich das auch nicht gedurft-->rote Plakette! Und das bei nem renoviertem T4, dem mit der blauen Tachobeleuchtung. Kann doch nicht sein, das so neue Autos da nicht rein dürfen, echt zum kotzen! Aber die neue Regierung will ja die Umweltzonen prüfen, vielleicht passiert da ja was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Ich dachte, in Hannover kontrollieren die Bullen nicht extra wg. Umweltplakette?!?

War das nicht sogar so, dass die PD öffentlich gesagt hatte, dass sie dafür gar keine Leute (Lust und Zeit) haben?!?

Meine mich zu erinnern, dass die nur bei den groß angelegten, allgemeinen Verkehrskontrollen darauf achten....

Und den ruhenden Verkehr auch nicht kontrollieren - was se z.B. hier in MUC machen :-D:-D

Al.

P.S: Cuni, ich grüße auch von hinten rein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...der Abend gestern war zu geil...die Band einfach nur genial...die Location zwar echt klein aber total urig und gemühtlich...es waren geschlagene 20 Gäste da was der Stimmung aber wirklich nicht geschadet hat...

demnächst dürfte es sogar ein Video auf youtube von dem Abend geben...Die sind demnächst in Köln...da kann ich dem Marc nur raten mal hin zu gehen...es lohnt sich echt!!!!

Und dem Oli noch ein Trulllala!!! :-D

Alles gute zum B-day!!!

post-30293-1258099511,73.gif

@ Olli alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!

@ Kleines, danke für den Tipp, ich schau mir das mal an und viel Spass beim Spritzgebäck und so...

Wünsche Euch ein schönes WE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hach ja...schön frei heute. Eben noch nen Killschalter am Renner verbaut, kein Bock mehr immer einen geflankt zu kriegen beim Kerzenstecker abziehen :-D Und für die CDI is das ja auch nich so toll.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Olli!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holger

Sehr geile Stelle am Rücklicht !

Hatte eine Zeitlang auch eine funktionsloses Zündschloss.

Hab die Karre dann immer über Choke abgewürgt.

Man könnte auch im LL kurz die Hand vor den Gaser halten....

@Holga:

sieht echt mal geil aus, so in blank-metall :-D

@Olli:

Glückwunsch auch von mir; hatte ich vorhin vergessen :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkzeug hätte ich da, ob ich da bin ist die Frage... Penne heute auf morgen da, weil heute Kino bis spät. Derzeitiger Stand ist der, das ich morgen arbeiten darf, kann sich aber noch ändern. Falls ich nicht arbeiten muss, bin ich aber auch nur vormittags da, weil ich um 16Uhr auf ner Taufe auchtauchen muss...zum kotzen

Sonntag ist wenn eher passend...

Hmm, ich kann wiederrum Sonntag nicht, da muss ich zu Mama.

Also BUSCHI, dann nix mit "mal sehen wie Kotze so aum See haust" am Samstag. :-D

Es sei denn Kotze muss doch nicht arbeiten und du hast morgens schon Lust mit dahinzukommen.

Ich wollte eh nicht so spät los, dachte so an 10.00h bei Media-Markt treffen oder so...

Aber wiegesagt, wenn Kotze arbeiten muss fällt das ja eh flach mit an den See fahren.

Habe Geschirrspüler mit nem T4 geholt, wie ich hinterher sah, hätte ich das auch nicht gedurft-->rote Plakette! Und das bei nem renoviertem T4, dem mit der blauen Tachobeleuchtung. Kann doch nicht sein, das so neue Autos da nicht rein dürfen, echt zum kotzen! Aber die neue Regierung will ja die Umweltzonen prüfen, vielleicht passiert da ja was..

Ich will es stark hoffen, denn dir Regelung bringt, nach zig Messungen und Gutachten, garnichts! Und die umfahrerei

der Umweltzonen produziert rundherum umso mehr Schadstoffe. Was ne Logik....

ich war bisher immer ganz ohne plakette in H.

ich vergesse immer, mir mal so'n ding zu besorgen...

Naja, dein Auto würde ja ohne Probleme (da Benziner mit G-Kat) eine bekommen.

Die Frage ist was ist am schlimmsten / teuersten wenn die Bullen einen in der Zone erwischen:

1) Ein Auto das eine grüne Plakette bekommen könnte, man sich aber noch keine besorgt hat?

2) Ein Auto das keine grüne Plakette bekommen kann, man sich aber illegal eine draufgeklebt hat?

3) Ein Auto das keine grüne Plakette bekommen kann und auch keine auf der Scheibe hat?

Letzteres wäre ich ja mit meinen Auto, Option 2 überlege ich zu machen.

:-D

Ich dachte, in Hannover kontrollieren die Bullen nicht extra wg. Umweltplakette?!?

War das nicht sogar so, dass die PD öffentlich gesagt hatte, dass sie dafür gar keine Leute (Lust und Zeit) haben?!?

Meine mich zu erinnern, dass die nur bei den groß angelegten, allgemeinen Verkehrskontrollen darauf achten....

Und den ruhenden Verkehr auch nicht kontrollieren - was se z.B. hier in MUC machen :-D:-D

Habe ich noch nirgends gelesen das es in Hannover so sein soll... riskieren will ichs dennoch nicht zwingend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich kann wiederrum Sonntag nicht, da muss ich zu Mama.

Also BUSCHI, dann nix mit "mal sehen wie Kotze so aum See haust" am Samstag. :-D

Es sei denn Kotze muss doch nicht arbeiten und du hast morgens schon Lust mit dahinzukommen.

Ich wollte eh nicht so spät los, dachte so an 10.00h bei Media-Markt treffen oder so...

:-D:-D:-D

Die Frage ist was ist am schlimmsten / teuersten wenn die Bullen einen in der Zone erwischen:

1) Ein Auto das eine grüne Plakette bekommen könnte, man sich aber noch keine besorgt hat?

2) Ein Auto das keine grüne Plakette bekommen kann, man sich aber illegal eine draufgeklebt hat?

3) Ein Auto das keine grüne Plakette bekommen kann und auch keine auf der Scheibe hat?

Alles gleich schlimm, da fahren in Umweltzone ohne Berechtigung!

Also 1 Punkt und 40 Euro!

Frage ist nur, ob 2 überhaupt bemerkt wird....

Habe ich noch nirgends gelesen das es in Hannover so sein soll... riskieren will ichs dennoch nicht zwingend.

Wurde kurz vor der Einführung mal gemunkelt...

Wie/obs immer noch so ist, weiß ich net.

Keenen Bock mehr!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
    • Hatte seinerzeit das gleiche Problem und habe dann auf Piaggio Bremssattel umgebaut 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information