Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich kann keinem empfehlen, heißes bitumen (akustikdämmung mit bitumenunterlage, erhitzt mit heißluftpistole für bessere klebewirkung) auf'n finger zu kleben! jetzt nach knapp 3 stunden geht's wieder einigermaßen, hab' aber auch 2 stunden lang 'nen kühlakku drauf gehalten. verdammt, tat das weh!

wenn ich mir überlege, dass der lauda weit großflächiger verbrannt war, möchte ich nicht wissen, durch welche hölle der gegangen sein muss... :-D

Du sollst die Matten doch auch in den Vergaserraum deiner roten Zora kleben und nicht auf deine Finger :-D :-D

An alle anderen natürlich einen dickes MOINSEN aus dem Süden...

Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Hab seit gestern meine LML Gabel mit Scheibenbremse in meiner PX. Alte Finne, so eine Scheibe is mal wirklich nen anderer Schnack! Die greift echt wie Teufen, herlich!

Bester Dank geht natürlich an Klorider für die tatkräftige Unterstützung und die herlich warme location zum schrauben und Lacken :)

ich wünsch euch nen angenehmen, stressfreien Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergig hier. Ach heut ist ja Fest!

Moinsen

und wir endlich mal zum Saufen gehen können........

Er lernt´s nie... :-D

Tja, leider ist das kaum noch zu vermeiden. Ein Kumpel ist selber Prüfer. Der trägt weiterhin auch ein, allerdings hat er mir eröffnet, das billig nicht mehr ist. Die Prüfer werden ja selber häufig überprüft, und wenn dann so ne "Vollprogrammeintragung" nur 80? kostet, wird der Prüfer-Überprüfer skeptisch, das ist wohl der Grund.

Worb macht jetzt auch TÜV, kostet um 350?.

Doof des. Also weiterhin illegal rumgfahren oder Zeugs mit Gutachten kaufen.

Nur viel gibt´s davon ja nich. :-D

ich kann keinem empfehlen, heißes bitumen (akustikdämmung mit bitumenunterlage, erhitzt mit heißluftpistole für bessere klebewirkung) auf'n finger zu kleben!

Wieso machstn sowas auch? Wofür ne Akustikdämmung? :-D

Hab seit gestern meine LML Gabel mit Scheibenbremse in meiner PX. Alte Finne, so eine Scheibe is mal wirklich nen anderer Schnack! Die greift echt wie Teufen, herlich!

Und wie lange die lebt und wie gut die sich dosieren lässt... :-D

Bester Dank geht natürlich an Klorider für die tatkräftige Unterstützung und die herlich warme location zum schrauben und Lacken :)

Bei Ihm im Unnergeschoss vom Haus? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

netter Arsc...... Hr. Kotze

Danke :-D

@kr

was soll uns das jetzt sagen?! :-D

Das war für die "hier-ist-ja-heute-garnix-los" Fraktion. Hat ja auch funktioniert, wie man sieht.

Du hast gefragt, ich schon wieder geantwortet, ergo: mehr postings :-D

Doof des. Also weiterhin illegal rumgfahren oder Zeugs mit Gutachten kaufen.

Nur viel gibt´s davon ja nich. :-D

Lass doch mal eintragen, einmal investiert und gut. Vor allem geht bei Worb 5 auch nach 89!!!!

Und nen Auspuff alleine kostet ja keine 350?

Hier nochmal nen leicht homoerotisches Bild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jamos kann nicht - der kauft Stiefel bei H+M und verkauft sie dann bei EGAY ;-):-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250531126722&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich kenn ja nicht mal den Designer... :-D:-D macht nix...eh nicht meine Schuhgröße ;-)

Hier nochmal nen leicht homoerotisches Bild:

Voll homoeroddisch :-D;-)

Komm dann geb ich auch mal eins zum besten.... ;-)

post-30293-1258532576,41.jpg

Edith meint noch dass das nicht homoerotisch ist :-D

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso...und wenn wir schon mal dabei sind mit viel posten und so...hier an der Arbeit funzen die Systeme immer noch nicht und ich kann immer noch nicht arbeiten...die Stapel mit den Schreiben der Citigroup und ABN Amro Bank werden immer größer und ich kann diese Woche wahrscheinlich gar nicht mehr so viel arbeiten wie ich müsste... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Jetzt sitz ich hier wieder auf der Leistungsrolle und warte, und warte, und warte......

Übernächste Woche dann Österreich-Erprobung! Leider werden die Schweinenasen Kollegen auch Sonntag voll durch-arbeiten :-D:-D

Na ja, dafür machich dann Mo+Die frei!

@all:

mehr Sex-Fotos von Euch!!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch mal eintragen, einmal investiert und gut. Vor allem geht bei Worb 5 auch nach 89!!!!

Und nen Auspuff alleine kostet ja keine 350?

Hmm... du meinst Eintragung des Edelstahlpüffers auf der PX ist noch bezahlbar? Dann... mal sehen ;-)

Am liebsten aber gleich mit nem Polini...

Hier nochmal nen leicht homoerotisches Bild:

:-D Wo ist das denn noch entstanden?

K14 nach einer durchzechten Nacht? Und warum hab ich das Telefon am Ohr?

Wollte ich noch ne Pizza bestellen? Fragen über Fragen :-D

Komm dann geb ich auch mal eins zum besten.... :-D

post-30293-1258532576,41.jpg

Edith meint noch dass das nicht homoerotisch ist ;-)

Eher Hocherotisch :-D

Aso...und wenn wir schon mal dabei sind mit viel posten und so...hier an der Arbeit funzen die Systeme immer noch nicht und ich kann immer noch nicht arbeiten...die Stapel mit den Schreiben der Citigroup und ABN Amro Bank werden immer größer und ich kann diese Woche wahrscheinlich gar nicht mehr so viel arbeiten wie ich müsste... :-D

Mei... was für Dullis versuchen das denn wieder zu reparieren? wieviel Tage dauert das jetzt schon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith meint noch dass das nicht homoerotisch ist :-D

...nur HOMO???? :-D

Tagchen und soooooooooooooooooo ertsmaaaaaaaa! ;-)

@ Spider! Lager liegt im Auto :-D

@ Kotze: Grossartiges Bildchen von euch ... :-D

@ Gürgen: PM bekommen???

EDITH sacht noch zu Kleines das Goof eher auf Ärsche steht (da oben is ja eh nix ^^) - haste sowas auch da??? ;-):-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: PM bekommen???

Ups, ja. Man wird ja nun garnicht mehr so penetrant drauf hingewiesen wenn man ne neue PM

bekommt. Habe dir geantwortet. :-D

EDITH sacht noch zu Kleines das Goof eher auf Ärsche steht (da oben is ja eh nix ^^) - haste sowas auch da??? :-D :-D

Geifernder, alter Sack :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei... was für Dullis versuchen das denn wieder zu reparieren? wieviel Tage dauert das jetzt schon??

Am Freitag um 13 Uhr wurden die Systeme abgeschaltet weil ne neuere Version von unserem Registrierungsprogram aufgespielt werden sollte und seit dem geht nüscht mehr so richtig...

...nur HOMO???? :-D

Vielleicht :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDITH sacht noch zu Kleines das Goof eher auf Ärsche steht (da oben is ja eh nix ^^) - haste sowas auch da??? :-D :-D

Ich steh auch voll auf meinen Arsch :-D:-D

...aber sowas stell ich dann hier doch nicht ein...bin ja keine kleine narzistische Schlimpi Schlampi die sich jedem zeigen muss...

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-30293-1258532576,41.jpg

Edith meint noch dass das nicht homoerotisch ist :-D

Dafür künstlerisch wertvoll...

...und scheinbar professionell gemacht... Aber das mit dem Schwesternkostüm find ich ja besser...

Hier nochmal nen Bild, das genau vor 13Jahren entstand, auf den Tag genau:

Da sieht man mal, wie schön das Wetter doch heute ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür künstlerisch wertvoll...

...und scheinbar professionell gemacht... Aber das mit dem Schwesternkostüm find ich ja besser...

Hier nochmal nen Bild, das genau vor 13Jahren entstand, auf den Tag genau:

Da sieht man mal, wie schön das Wetter doch heute ist!

Jupp, professionell und fein :-D

auch wenns da noch einiges anderes gibt find ich trotzdem nicht das sowas in ein Forum gehört...vielleicht in ne Fotocommunity aber hier dann doch nicht ;-)

Erste rutschversuche im Schnee würde ich das nennen...oder?! :-D

Bin nicht JEDER!!! ^^

Zeigs mir halt PRIVAT ;-);-);-):-P:-D

Aber auch nicht der EINE... :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns da noch einiges anderes gibt find ich trotzdem nicht das sowas in ein Forum gehört...vielleicht in ne Fotocommunity aber hier dann doch nicht ;-)

sag ich doch ^^

und ausserdem sind Bilder ja nicht alles! Kommt ja INSBESONDERE auf die Anfassqualität an ;-)

Also was jetzt, Kleines :-D ???

Aber auch nicht der EINE... :-D:-D:-D

Du, ich bin da nicht so! Können gerne auch mehrere zugucken :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mir jetzt meine Pobacke abschnippeln und per Post zu Dir schicken damit du die Griffigkeit testen kannst oder wie :-D:-D

Ach Kleines, wir sehen uns SICHERLICH noch ;-) Wolltest ja eh nach H ziehen, was? ;-)

Na solangs nur um das testen der Giffigkeit geht kriegst du das bestimmt noch hin aber ob bei Dir noch alles klappt wenn mehrere zugucken bei anderen Sachen...ich weiß ja nicht so :-D;-):-D

Ausprobieren ... :-D

In Gäätthhiii:

Grossartig!!! Haste grad nen Scanner aufm Beifahrersitz und ne Fotokiste aufm Schoß? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

Tja, leider ist das kaum noch zu vermeiden. Ein Kumpel ist selber Prüfer. Der trägt weiterhin auch ein, allerdings hat er mir eröffnet, das billig nicht mehr ist. Die Prüfer werden ja selber häufig überprüft, und wenn dann so ne "Vollprogrammeintragung" nur 80€ kostet, wird der Prüfer-Überprüfer skeptisch, das ist wohl der Grund.

Worb macht jetzt auch TÜV, kostet um 350€.

na, ich will erstmal hören, was die bei S&S sagen, ist ja schon etwas näher dran als der herr wrobel.

Du sollst die Matten doch auch in den Vergaserraum deiner roten Zora kleben und nicht auf deine Finger ;-):-D

oh, die zora hat schon einiges abbekommen von dem zeug, so isses ja nich'. :-D

Doof des. Also weiterhin illegal rumgfahren oder Zeugs mit Gutachten kaufen.

Nur viel gibt´s davon ja nich. :-D

Wieso machstn sowas auch? Wofür ne Akustikdämmung? :-D

meine kleene wird nicht (mehr) illegal gefahren. obwohl mich die genannten preise schon ziemlich umhauen grade... ;-)

die dämmung soll das ansauggeräusch des vergasers eindämmen.

Übernächste Woche dann Österreich-Erprobung!

fahren die autos bei den ösis anders?

@ Spider! Lager liegt im Auto ;-)

;-)

Am Freitag um 13 Uhr wurden die Systeme abgeschaltet weil ne neuere Version von unserem Registrierungsprogram aufgespielt werden sollte und seit dem geht nüscht mehr so richtig...

wer denkt denn, dass er am freitag, dem 13. um 13.00h ein zufriedenstellendes ergebnis erwarten kann? :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hy,   möchte diverse Teile loswerden, da diese nur rumliegen und Platz fressen   1. Carbone RS Sport Dämpfer hinten  incl. Gummi und Schlüssel                              35€ ( keine 100km gefahren... )  Zustand neuwertig ( werde auch den vorderen demnächst verkaufen... muss diesen nur noch ausbauen - wegen Wechsel auf BGM Pro )   2. Sip Dämpfer ( siehe Fotos )... keine Ahnung für welches Modell der passt...       30€   3. Polini Ansaugstutzen für 24er Vergaser 215.0002 ( neu Originalverpackt )          25€   4. Polini Kupplungsfeder verstärkt ( neu originalverpackt )                                           6€   5. Hauptwelle PX Lusso GR... incl. Schaltbolzen und neuem Schaltkreuz                   40€     ( ungefahren )   Liegt alles bei mir in 86453 Dasing - gehört mir -  Kann gerne besichtigt und abgeholt werden. ( Versand gegen Aufpreis der Versandkosten möglich )        
    • Was soll ich sagen, mehr geht nicht ...es war mal wieder ein geiles Wochenende....Leute,  Musik...selbst der Papst war da und so gesegnet war auch die Heimfahrt im Regen noch schön..... Wir kommen wieder  Ach ja....DANKE  für eure Mühe.  
    • Servus! Hat jemand eine Vergaserwanne für die T5 ohne dem Zapfen der Getrennschmierung zu verkaufen? Gruß!
    • hat hervorragend geklappt! Schaltet sich viel besser als diese Dreh-Grip-Dinger. Danke für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information