Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ach das.... völlig von mir unbeachtete Topic ;-)

Das Problem ist, dass das Rad ein 2009er Modell ist, welches überall ausverkauft ist!

Drum gibts das nur noch gebraucht in meiner Rahmengröße :-D

Ein, zwei Händler haben zwar noch eines rumstehen - aber die sind dann seeehr teuer, obwohl diesen Monat die 2010er Modell in den Handel kommen...

Ahso. Ja gut, dann kann man dafür auch mal nach Ösiland fahren, ist ja nicht weit von Muc aus.

Edith sagt: und natürlich habe ich exklusive Wünsche :-D

Wenn ich schon soviel buntes für ein Fahrrad in die Hand nehme, dann muss es auch perfekt sein!

So wie das Teil auf dem Foto im MTB Topic aussieht ist das ja wirklich ne Fahrmaschine vom feinsten (teuersten wohl auch ;-) ).

Du willst damit dann vermutlich nicht Brötchenholen nur fahren, oder? :-D

Hasste seit der Tour da mit Borsten, Fell usw. (wann war das nochmal, letztes Jahr, oder?) richtig Blut geleckt an dem Spocht?

Warum auch nicht, Berge habt ihr ja genug da unten zum Downhill fahren. ;-) Aber pack dich nicht aufs Mett.

Und die Frage mit dem Clubman... ich denke immer noch (jetzt erst recht nach dem Bild) das du das Rad da nicht reinbekommst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg Öz Urfa:

Verstehe die Aufregung deshalb nicht so ganz, denn wir testen die Unterschiedlichsten Kneipen, sei es

-Fast Food(Star Diner)

-Rentnercafés(Lohengrin) :-D

-Biergärten(Lister Turm)

-Werkstatt und Garage(Karsten&Heiner)

-Einfach mal ne Wiese an der Leine

-"richtige" Restaurants

-Die "Bar", wos garkein Essen gab

usw..

und ne ehem. Tanke als Dönerbude hatten wir noch nie. Seid dem Umbau finde ich das nicht ungemütlich, aber das empfindet eh jeder anders.

Öz Urfa war eh nur nen Vorschlag, von Ollis Chinamann weiß ich nix, find ich aber gut!

Oder wir nehmen eine von Julians Vorschlägen, wovon ich übrigens keine Kneipe kenne-umso besser!

Ich kenn halt wenige Kneipen, und im Öz kann man halt gut essen, das wusste ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg Öz Urfa:

Seid dem Umbau....

:-D Wann warn der? Ich hab da so vor nem Jahr das letztemal gegessen.

Da war es so reinkommen, rechts/geradeaus der Tresen, links so ne kleine

Ecke mit ein paar Tischen (und somit eigentlich sowieso zu klein für 25 W.U.R.S.T Mannen ;-) ).

Isset jetze größer?

Ich kenn halt wenige Kneipen...

Und das als Taxi-Fahrer. :-D

Ich meine wenigstens vom Vorbeifahren solltest du (auch in Langenhagen) doch vielleicht noch

ein paar Wissen. Halt doch einfach mal die Glubscher offen, halt irgendwo (wenn Zeit) mal an, geh

rein, check Preise usw. und reservier falls genehm :-D

Wer könnte das besser mit seinem Job kombinieren als Du? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wann warn der? Ich hab da so vor nem Jahr das letztemal gegessen.

Da war es so reinkommen, rechts/geradeaus der Tresen, links so ne kleine

Ecke mit ein paar Tischen (und somit eigentlich sowieso zu klein für 25 W.U.R.S.T Mannen ;-) ).

Isset jetze größer?

Und das als Taxi-Fahrer. :-D

Ich meine wenigstens vom Vorbeifahren solltest du (auch in Langenhagen) doch vielleicht noch

ein paar Wissen. Halt doch einfach mal die Glubscher offen, halt irgendwo (wenn Zeit) mal an, geh

rein, check Preise usw. und reservier falls genehm :-D

Wer könnte das besser mit seinem Job kombinieren als Du? :-D

Ja, ist sehr groß der Laden. Wenn ich Zeit hätte da mal zu gucken, dann würde ich meine Emails sicher nicht während der Fahrt schreiben...

Abgesehen davon sind Kneipen so wie wir sie wollen nicht :

-um diese Zeit offen

-in Langenhagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das.... völlig von mir unbeachtete Topic ;-)

Ahso. Ja gut, dann kann man dafür auch mal nach Ösiland fahren, ist ja nicht weit von Muc aus.

So wie das Teil auf dem Foto im MTB Topic aussieht ist das ja wirklich ne Fahrmaschine vom feinsten (teuersten wohl auch ;-) ).

Du willst damit dann vermutlich nicht Brötchenholen nur fahren, oder? ;-)

Hasste seit der Tour da mit Borsten, Fell usw. (wann war das nochmal, letztes Jahr, oder?) richtig Blut geleckt an dem Spocht?

Warum auch nicht, Berge habt ihr ja genug da unten zum Downhill fahren. ;-) Aber pack dich nicht aufs Mett.

Und die Frage mit dem Clubman... ich denke immer noch (jetzt erst recht nach dem Bild) das du das Rad da nicht reinbekommst. :-D

Yo - der "Aktiv-Urlaub" mir Borsti und Flo war Schuld ;-)

Fand damals, kurz vor der Roller Phase MTB ja schon sehr interessant; und hätte Stefan sich keine Vespa gekauft und wäre der doofe Gralla nicht immer durch die Magdeburger Str. geheizt, hätte ich mir von der Kolhe - die dann für Führerschein u. die schw. Diva drauf gegangen ist - damals schon nen geiles MTB gekauft! :-D

Außerdem ist das auch mal ein Hobby, welches man bei nicht so gutem Wetter ausüben kann!

Und Sport muss jetzt langsam auch mal sein :-D

Das mit dem Clubmen würde glaub ich schon gehen.. Insbesondere wenn man die Laufräder raus nimmt! Kollege stopft auch immer sein Rennrad in die Karren, wenn es auf Erprobung nach Fronqueraisch geht....

Wär halt der Sprit nach Ins. kostenlos.

So,

jetzte gleich zurück nach MUC,

und dann Reiherfarbend!

Al.

Bei Reiher fällt mir ein, dass ich heute ein armes kleines Vögelchen tot gefahren habe :-D

Sein sinnloser Tod tut mir nachhaltig leid!!! (zumal sich das Beeilen überhaupt nicht gelohnt hat :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...wieder zu Hause und jetzt bekomm ich Besuch von den MÄDELS :-D

Kochen jetzt schön Schweinemedaillions und selbstgemachtes Kartoffelgratin...:-D

...zeit hätte ich auch gehabt.. und nackt abwaschen tät ich auch !

naja mir ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eier färben!

Frühschicht morgen?

Tja... ich kümm nich, musse ja noche arbeite dann :-D

jo, nur heute spätdienst, da sonst die gesetzliche ruhezeit von 10 std. zwischen den diensten nicht eigehalten werden kann (gestern bis 2200, heute früh ab 0625 = nix gehen).

rest der woche frühdienst.

goof kommt und henning-walter wohl auch. von kunta bisher keine rückmeldung... wie schaut's mit HI-Bulli? :-D

mal sehen, ob ich den neuen auspuff mal runternehme, um ihn rumzuzeigen. oder ich lasse ihn oben, damit ich ihn abends auch immer schön zudecken kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, Körper ...

Goof:

Danke (gestern) für die 100 zusätzlichen Kilos beim Baumrestflachlegen! :-D

Mackes:

Danke für den Anhänger. Oder auch die nicht erfolgte Nachricht. Oder was weiss ich. :-D

Hole mir morgen einen bei Badusche. Vielleicht bist Du ja mal irgendwann nicht besoffen oder am baggern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs!

So, Bremsenreiniger steht jetzt inner Tiefgarage zur Abholung bereit!

@ Kunta / Spider: Wer überweist denn nun von euch mir die 20 Tacken? Bringe denke ich morgen die 12 Dosen mit nach HI

@ Olli: Danke noch mal fürs schöne neue Regal und das goile Ü-Ei :-D

@ Kotze: Umtausch U-Schutz gegen Bremsenreiniger möglich! Am besten inna TG :-D

@ Micha: Immer wieder gern setzte ich meine Ü-100kg ein zum roden :-D Meld dich! Und wenn du magst am Mittwoch...

@ Buschie: Bekomme ich dann am WE auch mein Neons?! :-D Und soll ich nun mich beeilen mitm bestellen der 2. Lagerrutsche? Aber zum WE wird das ja eh nix mehr...

Trotzdem und dann versenden?

@ ALL: Wer war denn jetzt bei der 2.Lagerbestellung dabei?

Micha, Karla, Buschie...! Und wer noch? Qualität ist ja (auch nach Michas Meinung) echt gut!

Schönen Abend euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs!

So, Bremsenreiniger steht jetzt inner Tiefgarage zur Abholung bereit!

@ Kunta / Spider: Wer überweist denn nun von euch mir die 20 Tacken? Bringe denke ich morgen die 12 Dosen mit nach HI

@ Olli: Danke noch mal fürs schöne neue Regal und das goile Ü-Ei :-D

@ Kotze: Umtausch U-Schutz gegen Bremsenreiniger möglich! Am besten inna TG ;-)

@ Micha: Immer wieder gern setzte ich meine Ü-100kg ein zum roden :-D Meld dich! Und wenn du magst am Mittwoch...

@ Buschie: Bekomme ich dann am WE auch mein Neons?! :-D Und soll ich nun mich beeilen mitm bestellen der 2. Lagerrutsche? Aber zum WE wird das ja eh nix mehr...

Trotzdem und dann versenden?

@ ALL: Wer war denn jetzt bei der 2.Lagerbestellung dabei?

Micha, Karla, Buschie...! Und wer noch? Qualität ist ja (auch nach Michas Meinung) echt gut!

Schönen Abend euch...

Nabernd!

Jupp - wann/wo/wie wollen wir uns denn zur Neon-und-Gehäuse-Party treffen?!?

Samstags auf jeden Fall,, aber wann?!?

(nich zu früh - ich brauch Schönheitsschlaf :-D )

Lager:

ich bin da erstmal raus, da ich die eichelich für den "Belegexemplar-Motor" benötigt hätte :-D

Somit hab ich da jetze keine Eile mehr und werde mal beim PX_Tom nen paar "Rundum-Sorglos-Pakete" ordern.

(so mit Primär-Rep.Kit, Dichtungen, Simmi's usw...)

Gute Nacht,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschi:

Sollte kalappen. Ruf aber bitte vorher kurz durch. Kannst dann auch den Belegexemplar-PA wieder mitnehmen.

Goof:

Hab noch keine Nachricht wg. Nachtschicht. Musse kucken. Wenn ja dann ja. Oder so.

Habe fertich. Aua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - wann/wo/wie wollen wir uns denn zur Neon-und-Gehäuse-Party treffen?!?Samstags auf jeden Fall,, aber wann?!?

(nich zu früh - ich brauch Schönheitsschlaf :-D )

Gerne so um zwölf oder sooooooooo? :-D Wär das OK?

Lager:

ich bin da erstmal raus, da ich die eichelich für den "Belegexemplar-Motor" benötigt hätte :-D

Somit hab ich da jetze keine Eile mehr und werde mal beim PX_Tom nen paar "Rundum-Sorglos-Pakete" ordern.

(so mit Primär-Rep.Kit, Dichtungen, Simmi's usw...)

Also wenn es dir ERSTMA um EINEN Lagersatz geht... - DEN kannst erstma haben von Olli, da der 2. Satz für/von ihm ja in seine Cosa soll! Und die is erst in einiger Zeit dran...! Also könnteste inner Tiefgarage einen Satz mitnehmen und die weiteren 2 von dir benötigten Sätze ja inner 2. Bestellung bekommen! Könnte dem Typen auch sagen das er 2. Sätze dann gegen Porto DIREKT zu dir sendet!

Edith sacht noch zu Micha und Buschi: Falls eure Verschieberei nicht klappen sollte zeitlich, dann könnten die Sachen auch inne Tiefgarage bei der Neonlampenübergabe mit in die Garage wandern und dann unterm Zaun durch zum Kadetten :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überweisen oder morgen bar auf die Kralle?

Hast du an die Fotos deiner blauen PX gedacht?

Da wir uns eh morgen sehen - Kralle :-D

Fotos gemacht! Sende ich dir gleich!

Edith sendet nochn WURSTVORSCHLAG für den Sommer / Frühjahr hinterher, wo das Futtern Spass macht und es für ALLE bist auf karla weit hin ist :-D

HEINERS Grill in Sehnde! heute mit Olli da gefuttert ... :-D

Und für Buschie das 2. Foto. Aktuell gesehen bei PLUS (natürlich nur zum Erhalten der Batterie)...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Brrr...frostig.

Yo - der "Aktiv-Urlaub" mir Borsti und Flo war Schuld :-P

Fand damals, kurz vor der Roller Phase MTB ja schon sehr interessant; und hätte Stefan sich keine Vespa gekauft und wäre der doofe Gralla nicht immer durch die Magdeburger Str. geheizt, hätte ich mir von der Kolhe - die dann für Führerschein u. die schw. Diva drauf gegangen ist - damals schon nen geiles MTB gekauft! ;-)

;-) Ach so war das.

Naja, Kotze war ja auch bei mir mitschuld, sonst würde ich heute vermutlich noch MBX80 fahren :-D

Und Sport muss jetzt langsam auch mal sein :-D

Eben, deswegen hab ich mir ja letztes Jahr, wenn auch nicht für Extremspocht sondern einfach nur um von A nach B zu kommen,

auch ein Radl gekauft. Nach 1800km seit August 2008 muss ich aber nun mal wieder ein wenig pausieren :drool: Fiesta fahrn.

Das mit dem Clubmen würde glaub ich schon gehen.. Insbesondere wenn man die Laufräder raus nimmt! Kollege stopft auch immer sein Rennrad in die Karren, wenn es auf Erprobung nach Fronqueraisch geht....

Wär halt der Sprit nach Ins. kostenlos.

Ja gut, zerlecht könnt das dann schon passen... und wenn Sprit für lau... :-D

Sooo...wieder zu Hause und jetzt bekomm ich Besuch von den MÄDELS :music:

Kochen jetzt schön Schweinemedaillions und selbstgemachtes Kartoffelgratin...;-)

:-D

mal sehen, ob ich den neuen auspuff mal runternehme, um ihn rumzuzeigen. oder ich lasse ihn oben, damit ich ihn abends auch immer schön zudecken kann. :-D

;-) Mach es wie du willst, hauptsache das gute Stück nimmt keinen Schaden.

HEINERS Grill in Sehnde! heute mit Olli da gefuttert ... ;-)

Weltreisen mit Olli? ;-)

Kann leider nicht! Hab mir nen grippalen effekt(oder wie das heisst!!??) eingefangen und muss das bettchen hüten.

Dito... nur ohne Bett. Arbeiten muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Grad eben erst echt gut drauf und dann wieder etwas betrübt...grad ne SMS von Yvonne bekommen, dass sie an mich denkt mit einem sehr aussagekräftigen Smiley...um dann ein paar Minuten nach meiner Antwort einen Anruf von ihr zu erhalten in dem sie mir sagt, dass die SMS für ihre Mutter war die beim Zahnarzt sitzt... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Grad eben erst echt gut drauf und dann wieder etwas betrübt...grad ne SMS von Yvonne bekommen, dass sie an mich denkt mit einem sehr aussagekräftigen Smiley...um dann ein paar Minuten nach meiner Antwort einen Anruf von ihr zu erhalten in dem sie mir sagt, dass die SMS für ihre Mutter war die beim Zahnarzt sitzt... :-D

,..pennah!

brutale Momente.

Ist das vielleicht ein taktisches Spielchen von ihr?

Frauen sind in solchen Dingen wie Zucker. Nicht weil so süß, sondern so raffiniert.

Moin @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutale Momente.

Ist das vielleicht ein taktisches Spielchen von ihr?

Frauen sind in solchen Dingen wie Zucker. Nicht weil so süß, sondern so raffiniert.

Moin @ all

Tja...glaub ich eigentlich nich. Hat ihr voll Leid getan als wir eben telefoniert haben, weil sie wohl vermutet hat was das bei mir auslöst...

Naja, locker bleiben und einfach ma abwarten. Mehr kann ich eh nich tun...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zeit hätte ich auch gehabt.. und nackt abwaschen tät ich auch !

naja mir ja egal.

Nicht motzig sein... :-D war keine Absicht, vielleicht darfst du auch mal naggelisch für mich abwaschen ;-)

;-)

Ja lecko wars echt...ich hab die Medallions so gut hinbekommen...lecker, lecker... ;-):-D;-)

Moinmoin!

Grad eben erst echt gut drauf und dann wieder etwas betrübt...grad ne SMS von Yvonne bekommen, dass sie an mich denkt mit einem sehr aussagekräftigen Smiley...um dann ein paar Minuten nach meiner Antwort einen Anruf von ihr zu erhalten in dem sie mir sagt, dass die SMS für ihre Mutter war die beim Zahnarzt sitzt... ;-)

,..pennah!

Na die Sache scheint Dir ja doch noch mehr ans Herz zu gehen als du es eigentlich willst... :-D:-D

brutale Momente.

Ist das vielleicht ein taktisches Spielchen von ihr?

Frauen sind in solchen Dingen wie Zucker. Nicht weil so süß, sondern so raffiniert.

Moin @ all

Nicht alle sind so gemein... :-D aber mal logisch gedacht...unter was für einem Namen hat sie Ihre Mutter und unter was für einem Namen Holger gespeichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information