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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab Arbeit...nur leider zu viel Zeit manchmal....hier mal ein Bild von meinem Essen was ich mir grade gemacht hab ;-)

...is das etwa nen Diddelmaus da hinter deinem Futter??? :-D:-D

Edith sacht: Meine Erhebungen mach ich nicht mit FRAGEN :-D

Wer fragt, bekommt ... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Das Problem bei Frauen ist ja, dass sie da den Männern nicht unbedingt die Wahrheit sagen :-D

Eine recht einleuchtende Beschreibung gibts im Film Der Eisbär mitm Schweiger Till. So von wegen, nich Länge sondern Umfang zählt, denn eine Frau spürt eher an der Basis, denn in der Tiefe...hat sich für mich zumindest recht einleuchtend angehört... :-D Sonst hätten se den Kitzler ja auch ganz hinten drin anbauen können, oder?

,..pennah!

Geschrieben
Du musst lernen zu koordinieren und ggfs. zu delegieren :-D

Jaja... wobei man sich hier die letzten beiden Seiten auch nahezu schenken könnte.

Eure Schwanzverlgeichstheorien finde ich gelinde gesagt... :-D

Bis auf dieses grüne rote Zeuch sieht das ganz lecker aus. Einfach durch mehr FLEISCH ersetzen! :-D

Das grüne Zeug macht aber Tinte aufn Füller... ;-)

Upps, nun fang ich auch noch damit an... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kennst Du Meg Ryan???

:-D

..ich mein bzw. mach das anders... :-D

aber ja, kenne ich! Daher auch anderes Verfahren ^^ :-D

Beim Bier erklär ich ma ... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Nur doof, wenn man nix zum beschreiben hat :-D

Härrrlisch hier heute....

JAAAAAAAAAAAA :-D

Geschrieben
ber nimmt sich gerne 15 L +.

da kannst du bestimmt noch ein + mehr hinschreiben. Mein Chrysler hat nen 3,8l V6 drin, die 15l schaffe ich nur, wenn ich gaaaaaaanz vorsichtig fahre. Da ist eigentlich immer ne 2 vorne...

.... aber trotzdem ein geiles Fahrgefühl!

Geschrieben
Jaja... wobei man sich hier die letzten beiden Seiten auch nahezu schenken könnte.

Eure Schwanzverlgeichstheorien finde ich gelinde gesagt... :-D

Das grüne Zeug macht aber Tinte aufn Füller... :-D

Upps, nun fang ich auch noch damit an... :-D

Wobei ich meine Theorie noch am zielführendsten fand ;-)

Und bisher konnt ich den Füller so auch ganz gut befüllen...

Moin, mal ne 1/2 Stund Zeit.

eben meine Sitzbank vom Beziehen abgeholt, schön schlicht.

Sieht jut aus :-D

,..pennah!

Geschrieben
Nur doof, wenn man nix zum beschreiben hat :-D

...frage mich grade, ob daher der Ausdruck: " IN DEN WIND SCHREIBEN" kommt ?! :-D

Geschrieben
Mein Chrysler hat nen 3,8l V6 drin, die 15l schaffe ich nur, wenn ich gaaaaaaanz vorsichtig fahre. Da ist eigentlich immer ne 2 vorne...

.... aber trotzdem ein geiles Fahrgefühl!

:-D So viel?

Also umme 15-16 L nahm auch der alte Grand Cherokee von meiner Mum... und der hatte nen 5.2L V8 drin und wog über 2T.

Sicher ging da auch mehr, aber mit den 16L fuhr man schon recht Flott durch die Lande.

So ist das also mit dem Fortschritt.... :-D

So Mittach.

Geschrieben

Der 4,0-V8 ausm 840i hat sich min. mit 12,7l zufrieden gegeben...war mir als Arbeistloser damals trotzdem zuviel. Die wußten schon warum'se nen 90l-Tank verbaut haben...

,..pennah!

Geschrieben
Der 4,0-V8 ausm 840i hat sich min. mit 12,7l zufrieden gegeben...war mir als Arbeistloser damals trotzdem zuviel. Die wußten schon warum'se nen 90l-Tank verbaut haben...

,..pennah!

Das sein deutsches Motor, vieeel Sparsamer als Amimotor... :-D

Aber trotzdem zuviel

Geschrieben

Wobei man sich da auch echt zusammenreissen musste um das zu erreichen. Glaub der Wert war noch von meinem Vadderr abgespeichert von seinen Autobahntouren. Bei mir sah das da immer anders aus in dem Diplay so vom Wert her, deswegen hab ich mir lieber immer die Außentemperatur anzeigen lassen :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Also umme 15-16 L nahm auch der alte Grand Cherokee von meiner Mum... und der hatte nen 5.2L V8 drin und wog über 2T.

Sicher ging da auch mehr, aber mit den 16L fuhr man schon recht Flott durch die Lande.

Tja, leider.

2,1t Leergewicht, Allrad, der saugt schon was durch...

.. aberman kann auch mit 7 Personen fahren.....

... macht man aber nie.

:-D

Geschrieben
deswegen hab ich mir lieber immer die Außentemperatur anzeigen lassen :-D:-D

ganz genau. Momentan ist das angenehmer, als der Verbrauch.

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    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte Posotion Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
    • hilft schon - aber Du musst den Durchmesser passig machen. Also nen 25er ID auf Deinem 125er Otuning bringt nix. und jetzt kommts: muss man selber machen, weil gibts nicht.   ich hab so 18mm an der 125er. top am M252 etwas mehr. aber unter 22mm. und ruhig 300 lang. und gerne 90 Grad Rohrbogen hinten zur Strasse.
    • Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 
    • Beschreibung:SUCHE :DR 135 Krüger oder was auch immer für PX80 Preisvorstellung: bis 90 Euro  bitte einfach melden danke 
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