Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D

ich mach noch ganz andere Sachen

So wie ich Doof verstanden habe, könnten die Zündschlösser in den von ihm gepostetet Links auch, bis auf das Standlicht,

und die Batteriezumstromkreishinzuschaltfunktion
passen und die sind identisch mit dem Schloss, das ich habe.

Man könnte natürlich die beiden fraglichen Kabel ausserhalb des Zündschlosses dauerhaft verbinden. Dann funktionieren Hupe, Blinker und Bremslicht allerdings auch ohne Schlüssel ...

Geschrieben

Tarnung dient dazu, das Erscheinungsbild eines Individuums oder einer Sache so zu verändern, dass sie nicht mehr oder nur noch mit Mühe zu erkennen sind.

(Wie haben noch nicht erkannt was du bist :-D )

Geschrieben
Tarnung dient dazu, das Erscheinungsbild eines Individuums oder einer Sache so zu verändern, dass sie nicht mehr oder nur noch mit Mühe zu erkennen sind.

(Wie haben noch nicht erkannt was du bist :-D )

Mag sein, jedoch muss ich mein Erscheinungsbild nicht groß verändern...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kenn nur Peppi vom Kleinen Arschloch...der LSD-Test-Hund :-D

,..pennah!

Der hat wer bin ich moderiert...oder was bin ich...?!?!

Edith wusste gar nicht mehr das Peppi LSD bekommen hat... :-D

Bearbeitet von Kleines
Geschrieben
Wer sich tarnt, wird schon einen Grund dafür haben :-D

Weiss Einer/Eine/Eines wo ich schnell und günstig bis Samstag nen Lagersatz für PX Lusso Motor kriege?

Ja!

Ich habe noch einen im Keller. Wenn du nen neuen bestellst, kannste den erst mal haben.

Geschrieben (bearbeitet)
is das n kompletter umzug oder is schon was drüben?!; eher große sachen oder kartons?!; alles verpackt?!

...evtl. kann ich auch...

is schon was drüben. vepackt isses bzw. wird es vorher auch.

außer waschenmaschiene egentlich nix schlimmes. alledings vom 3 og runter.

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben
Mag sein, jedoch muss ich mein Erscheinungsbild nicht groß verändern...

Naja das avatar hasst du ja schonmal geändert.

Merkwürdig finde ich vorallem das Du seit 2004(!!) dein Account hast, aber noch

nicht mal 30 Beiträge voll sind. Erst anmelden, dann warten (ein Paar Jahre), dann

schreiben und alle Rätseln lassen... Wer isser nur? :-D

Kurios kurios....

Geschrieben
Merkwürdig finde ich vorallem das Du seit 2004(!!) dein Account hast, aber noch

nicht mal 30 Beiträge voll sind.

man kann sich auch einfach nur Infos holen ohne was zu schreiben. Irgendwann wird man vieeicht mal aktiver.

Geschrieben
Männer-PX....Pffff. Kann dann nur wieder sagen/fragen: Fahren also nur Männer mit falsch-konstruierten Motoren, wo dem Kupplung auf dem Kurbelwelle rumfuhrwerkt?!?!?! :sly:;-) Hm...dat seh ich anders :-D

Dass die Smallframes Mädchenroller sind (die ich zugegebener Massen auch ganz gerne Mal fahre ... meine weibliche Seite ... :cry: ) erkennt man doch alleine schon daran, dass man den Dingern nur schrauben kann, wenn man Mädchenhände hat. Nicht mal einen Zündkerzenwechsel schafft man vernünftig, ausser man hat besagte Mädchenhände. Und meine Eindrücke sind recht frischdiesbezüglich, meine letzte Smallframe-Bastelei ist gerade ein paar Tage her und ich habe mich gefragt, warum ich vier von den :-D:-D -Dingern habe. Und davon sind dummerweise nur zwei angemeldet und die anderen benötigen noch intensive Zuneigung mit Mädchenhänden ...

nee, momentan warte ich jede Stunde auf Nachwuchs.

:-D

Sind schon wieder 9 Monate um?

Hast Du nicht gerade erst Nachwuchs bekommen?

Geschrieben

Puuuuuuhhhh....eben schon Schnapp-Atmung und Herzkasper-Gefahr erster Kajüte gehabt...Sollte fast am Wochenende wo der Run von den Tortured Maniacs is, Spätschicht am Wochenende machen und es hätte sich fast keine® gefunden um den Dienst zu übernehmen...aber hat doch noch geklappt.... :-D

Dass die Smallframes Mädchenroller sind (die ich zugegebener Massen auch ganz gerne Mal fahre ... meine weibliche Seite ... :cry: ) erkennt man doch alleine schon daran, dass man den Dingern nur schrauben kann, wenn man Mädchenhände hat. Nicht mal einen Zündkerzenwechsel schafft man vernünftig, ausser man hat besagte Mädchenhände. Und meine Eindrücke sind recht frischdiesbezüglich, meine letzte Smallframe-Bastelei ist gerade ein paar Tage her und ich habe mich gefragt, warum ich vier von den :-D:-D -Dingern habe. Und davon sind dummerweise nur zwei angemeldet und die anderen benötigen noch intensive Zuneigung mit Mädchenhänden ...

Hm, naja...einfach nen gekröpften Kerzenschlüssel(der sich bis zum Oster-Wochenende noch in meinem Besitz befand :-D ) und schon geht das fast von selber... ;-)

,..pennah!

Geschrieben
Sind schon wieder 9 Monate um?

Hast Du nicht gerade erst Nachwuchs bekommen?

Philipp wird schon 2 Jahre. Gerade erst ist wohl was anderes, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
@pennah: meist du, dass ein 27er Gaser im Vergleich zum 25er noch ordentlich mehr Leistung bringt?

Weiß nich ob man das so übernehmen kann, aber ich fand vom 25er auf den 28/30er Oval-Flachschieber hat bei mir schon Einiges gebracht. Wenns möglich is, vielleicht einfach mal leihweise die Mikunette mal testen :-D Allerdings läuft der 27er wohl auch nur richtig gut oder besser, läßt sich besser abstimmen, wenn man die Nadel vom 30er Mikuni nimmt.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Weiß nich ob man das so übernehmen kann, aber ich fand vom 25er auf den 28/30er Oval-Flachschieber hat bei mir schon Einiges gebracht. Wenns möglich is, vielleicht einfach mal leihweise die Mikunette mal testen :-D Allerdings läuft der 27er wohl auch nur richtig gut oder besser, läßt sich besser abstimmen, wenn man die Nadel vom 30er Mikuni nimmt.

,..pennah!

den mikuni habe ich ja...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich habe heute mal eine besondere Frage, von der ich nichtmal weiß, ob sie hier ins Forum gehört. Es geht nämlich um nichts technisches, sondern eher gesundheitlich: nach  Touren (über 1 Std.) setzt bei mir immer eine extreme Müdigkeit ein. Am Samstag bin ich zum Beispiel für 150km in Holland der Elfstedentocht (Oldtimerrallye) hinterhergefahren, um auch die schönen Städte und Straßen genießen zu können. Zum Ende hin war es zwar noch nicht dunkel, aber ich wurde immer müder, sodass ich kurz vor Ende des Rückwegs fast einen unvorsichtigen Radler übersehen hätte…  Die Nacht hab ich dann von ca 22 bis 8 Uhr geschlafen, und am Morgen war ich bis 10 immernoch nur so im Halbschlaf. Hat irgendwer vielleicht eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich fahre mit einem Integralhelm, fahre seit Anfang dieses Jahres und meine Vespa ist eine PK 50 XL2 mit Polini 50er und sito Plus, also ein fahrendes Sofa aber nicht so leise wie original. Vielleicht gehört bei so langsamen Rumtuckern (spitze 55 km/h ) Müdigkeit einfach dazu, und ich hab noch einen Grund bald mal auf 75cc aufzurüsten? Mich würde interessieren, was ihr dazu denkt und ob es euch auf langen touren mit langsamen Vehikeln ähnlich ergeht. Ich bin gespannt auf Antworten von Euch!
    • Lieber Helmut, in dem Bereich habe ich definitiv noch kein Revier  also nimm gerne was du Brauchst    Zum Kontrollieren reicht eigentlich ein billiger China Digital oder Uhren Messschieber, ob der genau misst ist dabei völlig egal... Nur sollte er straff/wackelfrei eingestellt sein und mit dem gleichen Daumendruck betrieben werden. Dazu einfach je Wange 4x rundum neben den AS Messen. Als zusätzliche Methode auch die ganze Fläche vom Schieber nutzen, das Wackelt ohne Ende bei meinen Wellen. Aber nicht wundern, auch bei erstem kommen immer wieder andere Maße raus, da ein genaues Messen durch die Keilform der Fläche gar nicht möglich ist.   DS-Wellen wie Helmut es schon beschrieben hat geht nur mit Fühlerlehre, ich hab für ein paar Euros mal eine von 0,02-0,10 mit bestellt, sehr Praktisch für viele Sachen...   Bei mir ist leider nichts weiter gegangen, Bandscheiben Probleme und Montags Arbeit in der Arbeit haben die Produktion plötzlich gestoppt. Hoffe ich komme am Wochenende mal zum fräsen 
    • Verkaufe NEUE Standard Kurbelwelle für Vespa V50, PK50 S mit 12mm Kolbenbolzenlager. Hat ein M10 Gewinde, also spitzer Konus, 19mm. Welle gehört mir. Standort: Saarbrücken Wird nur hier im GSF angeboten. Preis: 70€ VB  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung