Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin,

hat einer noch einen PK Gepäckträger (T4 hatte glaube ich oder, evtl beim WURST ?), und diesen lustigen Spritzschutz am Arsch suche ich auch noch .

@Penner sach mal 6 Wochen sollten für ein Päckchen reichen oder :-D

schönen Tach noch.

edite sacht ick brauch noch ne Hupe vonne PK oder so.

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

Guten Tag und vielen Dank noch den restlichen Grautlanten. :-D

Gestern dann noch beim K-R schön ein paar Bierchen gezischt und den B-Day ausklingen lassen.

Morgen dann Koffer packen und um 13.00h am Sonntag geht´s in Schiphol in die Luft :-D

Habe übrigens rausgefunden wo ich in Taiwan wohne:

bz002.jpg

+ 5 Sterne

- Budget Room (ohne Fenster!)

Naja Chef bezahlt´s... da wollen wir mal nicht meckern.

Geschrieben
Morgen dann Koffer packen und um 13.00h am Sonntag geht´s in Schiphol in die Luft :-D

viel spaß!!!! :wheeeha:

bringste was mit?! was spannendes, was zum spielen und schokolade ach nee, darf ich ja nich :-D

Geschrieben

Moin,

so, heute morgen auch mal wieder schön über Bissendorf-Wietze und Maspe am Golfplatz vorbei zur Arbeit in die City gerollert :-D.

Erfolgreichen Tag noch!

Geschrieben
Moin,

so, heute morgen auch mal wieder schön über Bissendorf-Wietze und Maspe am Golfplatz vorbei zur Arbeit in die City gerollert :wheeeha:.

Erfolgreichen Tag noch!

Ich auch. Gestern morgen wieder fast nen Reh umgenietet, so wie letztes Jahr :-D . Diesmal fehlten vielleicht 1,5m :-D Und das, obwohl ich da nur noch max. 40 fahre, selbst Tagsüber bei Sonnenschein laufen die da kreuz und quer...

Scheiß Viecher!

Geschrieben
viel spaß!!!! :wheeeha:

bringste was mit?! was spannendes, was zum spielen und schokolade ach nee, darf ich ja nich :wheeeha:

Danke.

Werd sehen ob ich irgendwas kurioses finde was ich dann zur allgemeinen Belustigung mitbringen werde. :wheeeha:

Ich auch. Gestern morgen wieder fast nen Reh umgenietet, so wie letztes Jahr :-D . Diesmal fehlten vielleicht 1,5m :-D Und das, obwohl ich da nur noch max. 40 fahre, selbst Tagsüber bei Sonnenschein laufen die da kreuz und quer...

Scheiß Viecher!

Tja so isset halt wenn man noch in der richtigen Natur wohnt. :wheeeha:

Geschrieben

Moin,

gestern ganzen Abend mit dem Computer gekämpft. Scheiss Sata Festplatte wird vom Bios nicht erkannt.

Biosupdate hat mich leider auch nicht weitergebracht.

Geschrieben
Tach!

Hein Gericke: 9? :wheeeha:

dat meinte ich mit oder so, Danke :-D:-D:wheeeha:

Geschrieben

Alle Hitzefrei oder wäs?

Mei is des ruhig hier... :-D

Geschrieben
dat meinte ich mit oder so, Danke :-D:-D:wheeeha:

Bin ich letztens aber auch erst seeeeeehr spät drauf gekommen, als ich auch nach ner Hupe für meine PK gesucht habe

:wheeeha:

Geschrieben

Gähn. Noch 1 1/4 Std. dann endlich Feierabend...

1 Tag Wochenende und dann geht´s los.

Gerade mit Chef gesprochen, soll mehr Urlaub als Dienstreise sein!

Prima! Also auch Sightseeing usw. Kleine Belohnung wohl für 7 Jahre treues knechten.

Soll auch kein Geld mitnehmen, "er macht das schon". :-D

Aber ich habe die Flüge gesehen. Mei, mit Zwischenlandungen in Bangkok und hin rück

Taipei-Honkong habe ich 14 Starts-/Landungen in den 8 Tagen, also im schnitt fast 2 pro tag

:wheeeha: Ich hoffe mein Magen machts mit... :-D

Geschrieben
Gähn. Noch 1 1/4 Std. dann endlich Feierabend...

1 Tag Wochenende und dann geht´s los.

Gerade mit Chef gesprochen, soll mehr Urlaub als Dienstreise sein!

Prima! Also auch Sightseeing usw. Kleine Belohnung wohl für 7 Jahre treues knechten.

Soll auch kein Geld mitnehmen, "er macht das schon". :-D

Aber ich habe die Flüge gesehen. Mei, mit Zwischenlandungen in Bangkok und hin rück

Taipei-Honkong habe ich 14 Starts-/Landungen in den 8 Tagen, also im schnitt fast 2 pro tag

:wheeeha: Ich hoffe mein Magen machts mit... :-D

Flugangst???

:wheeeha:

Grade wenns rumpelt und rappelt ists doch grade geil!!!

Denn man guaden Urlaub....

Al.

Geschrieben

Dann krall ich mir Bronze um kurz vor 14Uhr....

Tach auch!

Geschrieben

Tag - BLECH!

Ich werd mich dann mal wieder meinen Blinkern an der roten Zora widmen......

(muss jetzt bald zum TÜV, da der heute Abend ausläuft :-D )

Al.

Geschrieben
Tag - BLECH!

Ich werd mich dann mal wieder meinen Blinkern an der roten Zora widmen......

(muss jetzt bald zum TÜV, da der heute Abend ausläuft :-D )

Al.

Gestern MK 3 auf P150X montiert, ist der Leise!

Geschrieben
keine Leistung == kein Lärm :-D

Moin, das kann ich bestätigen :-D

Geschrieben
  • Autor

shalom brüder und schwestern - was liegt an ?

bin heute ab ölf inna garage (mit herrn kuntakinte), kotzerider und frau und nen kumpel kommen auch ....wer also ne ausfahrt plant kann gerne vorbei kommen.

gruss d.r. cunilingus :-D

Geschrieben

Mooorgen

einfach mal Top Wochenende.

Gestern bis halb 6 hier gefeiert und dann ins Bett. Das bloede ist nur, dass ich jetzt immer noch betrunken bin und gleich meine Sache packen muss, damit ich wieder alles mit nach Deutschland nehmen kann.

Aber war echt super hier.

So dann einen schoenen Sonntag fuer ecuh alle !!!!!

MFG Max

PS.: sie trennt immer noch nicht.

Geschrieben

Aua!

Gestern Geburtstag feiern gewesen, Dirk und Basti haben sich bei mir einquartiert.

Nach dem Geburtstag sind wir noch auf'n Kiez gezogen, danach auf'n Fischmarkt ... und irgendwann heute morgen um nach 9:00 Uhr waren wir erst zu Hause.

Basti ist schon anch einer Stunde Schlaf wieder nach Celle aufgebrochen und Dirk gerade eben nach Lübeck ... und mir brummt Schädel. War aber feiner Herrenabend! :-D

Morgään! Mal schnell silber nach Linden geholt - gleich gehts zur Klausur :-D

Aber nicht zufällig Mikroökonomie?

PS.: sie trennt immer noch nicht.

Dann trenn Du Dich doch von ihr! :wheeeha:

Geschrieben

Danke an Cunni & Friends!

Bin gut nach Hause gekommen. Motor zieht wie ne Hayabusa :-D aber leider zwitschert's wieder ganz leise beim Gasgeben.

Werde morgen nochmal ganz sachte die Schrauben nachziehen.

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
  • Autor

hey chris, feiner tag hat mir gefallen :-D ja kacke mensch warum ist das denn noch so ??

oder ist das ein klingeln :-D

immer hart am limit

ciao sven

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.