Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
ich werde So. abdüsen, letztes Jahr war ich auch nur Fr-Sa da.

Das Gelände ist echt geil, fahr mal hin da ist echt gut........ :-D:-D:-D

Also wenn, dann nur eine Nacht!

Muss mich ja auch noch um andere Sachen kümmern, wenn ich schonmal wieder in der alten Heimat bin...

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
By the way....

Was ist denn dieses Jahr mit Ostern und dem Zeitgleichen Treffen der Sensenmänner???

Weiß man schon, wo das sein wird?

Wer von den Hannoveranern fährt hin???

Ich hätt ja auch mal wieder Böcke.....

Al.

Ich fahr na klar, ist in Bad Bodenteich, nicht weit. vorraussichtlich reihe ich mich einem großen Corso aus NRW an, gibbet nen Topic zu, wo ich auch kürzlich drin schrieb. Gelände saugeil, ehm. Bundeswehrschießstand, da wars auch letztes Jahr! Mach ma mit!

@T4:Schwatt Matt, ja. Wie viele Dosen brauchst?

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

MOINSEN,

jaaaaaaaa, hier sitzt das goldkehlchen!!!!

:-D

Geschrieben
MOINSEN,

jaaaaaaaa, hier sitzt das goldkehlchen!!!!

:-D

moin!! :-D

silbermi(e)ne :-D

hast nur glück gehabt das mich mein kollege zugeschnackt hat.. :-D

Geschrieben

Holzmedaille! Urlaun rum, wieda auffe Maloche. Wenigstens ist das WE nicht mehr ganz so fern.

Gruss,

scooterlenni

P.S.: Zu den Sensenmännern will ich auch!

Geschrieben

Moin!

2 Tage Urlaub waren schön...gestern abend mit Yvonne zu Tom Gaebel&Big Band ins Aegi-Theater. Und wer steht da draussen vor der Türe??? Der Kotze-Rider mit Frau! :-D Wieder ma Karten abgegriffen der Herr...War übrigens ein superklasse Konzert, Swing hat's! :-D:-D

Heut nochma Kontakt mitm Basti aufnehmen, ma schauen wann die PK zu mir findet. Will ja bis April fertig sein und zum Wurst kommen!

,..pennah!

Geschrieben

Servelatwurst!

So,

nurnoch gute 12h bis zum Wochenende :-D

Heute Nachmittag ersmal wieder das be- :-D Fuck-tion Meeting und morgen dann nur noch bis 1400!

Abends dann nen paar Biere trinken gehen, dann meine MBWin zieht zum WOE aus...

Uuuuuuun jeeeeeeeetzt:

KAFFEE!!!!!

Geschrieben
Für 1 Roller und 2 Fahrräder. 5 oder 6 (incl. Reserve).

Was' mittem Wurschtlokal? Haste wat?

5-6 Dosen? So viele habe ich glaube ich nicht mehr, aber ich schau mal.

Backöfle als Wurstkneipe klappt nicht, ist ja Messe....

Dürfte auch sonst nicht so einfach sein was zu bekommen... Habe schon überlegt, ob wir um ne Woche verschieben.

Will Meinungen dazu von euch hören!! Gern auch Kneipenvorschläge

Geschrieben

Also beim derzeitigen Stand meines Rollers und der Aussicht auf Fertigstellung, wäre ich über eine Woche länger schon froh... :-D Aber als sogenannter Rookie beim Wurst stelle ich meine Meinung ma hinten an.

,..pennah!

Geschrieben
5-6 Dosen? So viele habe ich glaube ich nicht mehr, aber ich schau mal.

Backöfle als Wurstkneipe klappt nicht, ist ja Messe....

Dürfte auch sonst nicht so einfach sein was zu bekommen... Habe schon überlegt, ob wir um ne Woche verschieben.

Will Meinungen dazu von euch hören!! Gern auch Kneipenvorschläge

verschieben: kein thema!!

location: vielleicht mal im aussenbezirk?! :-D :-D

Geschrieben
verschieben: kein thema!!

location: vielleicht mal im aussenbezirk?! :-D :-D

So seh ich das auch.... mir platzt gleich der Arsch vor Stress!

Scheiss Messe-Vorbereitung plus Tagesgeschäft.

Geschrieben

@pennah,:

ich hätt noch nen 210er Malle...

Allerdings nur den Zylinder und der ist mit leichten Nicasil-abplatzern :-D

Dafür billig :-D

Wennde Bedarf hast kannste ja mal PMen.....

Geschrieben

Wahnsinn...was hier heute wieder los is... :-D

,..pennah!

Geschrieben
... Habe schon überlegt, ob wir um ne Woche verschieben.

Will Meinungen dazu von euch hören!! Gern auch Kneipenvorschläge

Verschieben. Mit den Messis in einer Kneipe könnte das bei schöner werdendem Wetter und somit steigender Teilnehmerzahl etwas eng werden. Rumschreiben?

Mattschwattmatt: her mit den Resten. Rest bestelle ich mir dann, brauche auch noch orange und nußbraun.

Geschrieben

Priwjet Tawarischi!

Jetzt ist hier sogar die Sonne kurz rausgekommen.

Nun ist sie wieder weg.

Suche gerade in diversen Shops nach einem Dichtungssatz für nen PX80 Alt Motor

Ist das vielleicht ein Krampf!

Meine Dicke hat mir für die Arbeit Coca Cola gekauft, die schmeckt dermaßen komisch...

Berliner Abfüllung

Bäh, was haben die Berliner für ein ekliges Trinkwasser

Geschrieben
Priwjet Tawarischi!

Jetzt ist hier sogar die Sonne kurz rausgekommen.

Nun ist sie wieder weg.

Suche gerade in diversen Shops nach einem Dichtungssatz für nen PX80 Alt Motor

Ist das vielleicht ein Krampf!

Meine Dicke hat mir für die Arbeit Coca Cola gekauft, die schmeckt dermaßen komisch...

Berliner Abfüllung

Bäh, was haben die Berliner für ein ekliges Trinkwasser

bevor du was orderst: ich hätte evtl. auch noch was zu bestellen. können uns ja dann porto teilen, oda? :-D

muss meinen moddor nochmal aufmachen, der leerlauf fliegt immer raus... :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben
Versteh ich nicht. Suche benutzen:

Dichtsatz PX 80 alt zB in Köln

brauche noch die Wellendichtringe, O-Ringe ....

Am Besten nen kompletten Satz aber die sind alle "nicht verfügbar" und ich muss mir das Paket selbst zusammenstellen

@Spiderdust

können wir machen!

Geschrieben

Soooo,

nun ist der Tag rum, und ich geh Heim :-D

Morgen dann nur noch knappe 5h arbeiten und dann ein schönes langes Wochenende genießen!!!

Heut Abend dann schön mit meinen MBWerinnen kochen und einen trinken gehen :-D

Und Bilder gibts keine!

Al.

Geschrieben

:-D

Sonb endlich Ruhe und ab nach Hause.

Ich sterbe bald... hier.

Tschö

Geschrieben
brauche noch die Wellendichtringe, O-Ringe ....

Am Besten nen kompletten Satz aber die sind alle "nicht verfügbar" und ich muss mir das Paket selbst zusammenstellen

Das Kompletpaket Papierdichtungen mit O-Ringen ist doch lieferbar und die beiden wichtigen WeDis (Kurbelwelle Kulu und Lima) auch, nur der PX alt WeDi für die Bremstrommel nicht. Aber wenn Dir das Öl noch nicht in die Trommel sifft, kannst Du den auch später nochmal wechseln.

:-D

Das sind gerade mal drei Artikelnummern ... würde ich jetzt nicht als unübersichtlich grosse Bestellung ansehen ... :-D

Und Bilder gibts keine!

:-D

Geschrieben

Moin,

falls hier noch wer bei mir bestellen möchte dann PN an mich. Teile sind dann bis zum WURST da und icke bring die dann mit falls nich zu groß.

Geschrieben

Morgen :)

Heute wieder zur Schule, war ja die letzten beiden Tage "krank" :-D

MFG Max

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.