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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Am 4.2.2018 um 01:19 schrieb Dude 1708:

Moin Lude, falls das noch aktuell sein sollte.... ich kann Weitgehendgar nur wärmstens empfehlen! Der Alex macht sehr gute Arbeit! Habe mir 2014 eine Bank von ihm machen lassen und bin nach wie vor zufrieden!

 

Am 30.1.2018 um 14:11 schrieb dirk_vcc:

 

Die Bank liegt jetzt übrigens bei WeitgehendGar in HH. Bearbeitung wohl etwa 2 Wochen.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und werde es natürlich hier präsentieren.

Kommunikation mit Alex bisher absolut top. Danke nochmal für eure Tipps :thumbsup:

 

 

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Die Bank liegt jetzt übrigens bei WeitgehendGar in HH. Bearbeitung wohl etwa 2 Wochen.
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und werde es natürlich hier präsentieren.
Kommunikation mit Alex bisher absolut top. Danke nochmal für eure Tipps :thumbsup:
 
 
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Gern geschehen ! Bin auch mal gespannt was Du uns hier präsentieren wirst. Erfahrungsgemäß eine gute Qualität, so viel kann ich verraten. Darf ich dann auch mal Probe sitzen?


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Wenn mal jemand einen angemischten O-Lack braucht, kann ich profiautolacke.de empfehlen.

Kostet bei einer 400ml Sprühdose im Vergleich zu Tollerroller (vespafarben.de) nur die Hälfte, Kommunikation top, Farbe passt (etwas dunkler, aber der Roller stand jahrelang in der italienischen Sonne), schneller Versand.

Wobei Tollerroller auch gut ist, aber mit 30,-€ pro Dose ist das schon arg happig.

 

Hab' bei der PK die Lenkkopfabdeckung, Kaskade und Kennzeichenhalterung gemacht. Nach dem Aushärten des 2K Klarlacks werde ich das mit feiner Stahlwolle oder so etwas mattieren und nachpatinieren, dann sollte das passen.

 

:thumbsup:

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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