Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wer Interesse daran?

Originale!!! SIP-Cosa 2 Kupplung mit Ring drum. Kein Nachbau Korb und kein Nachbau Ritzel. Korb ist nie gelaufen und neuwertig. Beläge und Stahlscheiben sind aktuell neu reibgekommen und auch Original Piaggio.

Ist so wie diese hier - nur dass das jetzt heutzutage alles Nachbau ist:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+newfren+cosa+2+_93031000

Für 99 Euro zu haben.

imageproxy.php?img=http%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20160713%2F73f9feb8015601944241b34397b6a800.jpg&key=c7efd90ff89973ace92aa01fb419f87bf5ce77f12605f5d0dbd4c8bbed97256c

imageproxy.php?img=http%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20160713%2F5a0ca6fb88d3e0f2a5176df0be989e7e.jpg&key=e5517ee1b41264132fe8165598f08ce4863de8df2d042fafc036b59982a27ffe

imageproxy.php?img=http%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20160713%2F2094e827fdb0e2ed3ecd0aa718f08f85.jpg&key=08d40fcdef2920952411ea8df892a2a9e21fe8534e3d3301bd492b85a73af884

Ist verkauft [emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann ich dir evtl schweissen wenn ich nen werkstattschlüssel von der FAUST bekomme.

 

Wie schnell brauchst du das?

Kannst du denn WIG? Also so richtig? Möchte ungern noch größere Löcher drin haben. [emoji12]

Dann würde ich das Angebot gerne annehmen. Gern Freitag oder Samstag, weil ich am Wochenende frei hab. [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder daheim. Ab Bremen bis WHV erstmal Regen Regen und Regen bei 14°C - Geil, Sommer :-P 

Als vom Kunden raus, schnell ein paar Bilder gemacht weil die Sonne mal schien.

 

Und ne SCORE Tanke... hab ich vorher noch niegesehen.:laugh:

 

20160713_105026.jpg

 

20160713_105038.jpg

 

20160713_124716.jpg

 

20160713_124902.jpg

 

20160713_124914.jpg

 

20160713_125613.jpg

 

20160713_125637.jpg

 

vor 10 Stunden schrieb Goof:

@ Gürgen: da wäre ich glatt mitgekommen in meine 2. Heimat. Auto? Oder Zug? Du musst dich dort unbedingt in der Nähe vom Schloss hinsetzen. Nette polnische Familie macht dort leckerstes warmes Essen, tollste Marmeladen und überhaupt schönes Flair.

Oder falls du Fisch willst, kann ich dir auch genug Tipps geben. Aber dein Kunde wird ja ortskundig sein...?!

Mach mal Bilder!!!

 

Tja, wie schon im WhatsApp geschrieben... Dienstfahrt vonner Firma aus gestartet und mit knappen Zeitplan. War danach noch beim Kunden in Oldenburg und das hätte so nicht geklappt als Taxi :-D

Bilder siehe oben und ja, Jever ist echt schick :-)

 

Die polnische Family habe ich leider genauso wenig gesehen wie das Schloß, musste nämlich um 13.30h in Oldenburg sein. Das wurde knapp, daher nur einmal durch die Altstadt gefahren und Fotos gemacht.

 

vor 10 Stunden schrieb ramazotti:

Wenn es nur 480€ kosten würde... mit allem Kram (Vergaser, Kurbelwelle, Zündung, Primär, Auspuff etc.) legt man etwa 1500€ hin ... dafür stirbt man nicht auf der Landstraße, weil man da mit 60 langschleicht und dann vom LKW überrollt wird...

Eine durchaus lohnenswerte Investition also, wenn man etwas länger leben möchte...

Außerdem war das nicht als Meckern gemeint, sondern ich war eher überrascht, das die paar verschweißten und verchromten Rohre relativ viel Geld kosten... wie irgendwie alles bei einer LU...emoji17.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ui, das ist ja dann in Summe ne Stoze Investition. Aber gut, so eine gepflegte Lampe unten kostet ja nochmal ein Vielfaches. Und das man nicht auf der Landstraße stirbt... ja da geb ich dir recht.

Wobei ne neue 50er auch nicht schneller ist, aber mit der fährt man ja auch nicht unbedingt weitere Strecken (zu Treffen z.B.).

 

Ja und der Träger... stimmt Materialkosten ziemlich billig. Aber halt...kleine Charge und daher vermutlich so teuer.

 

vor 8 Stunden schrieb Goof:

K58 ist sicherlich ein guter Reifen soweit. Aber bei manchen Rollern ist dann das Reifengeräusch höher, als das Motorgeräusch emoji23.png

Und wenn man drauf steht, dass der Roller wie ein Ackerschlepper unter Vollgas klingt...

K58 hat ich mal auf meinem SKR drauf. Der läuft ja ziemlich leise und wenn man vom Gas geht, dann hört man den Motor ja fast garnicht mehr.

Wenn du dann bei 100 das Gas weggenommen hast, dachtest du echt ein VW Iltis mit Geländereifen fährt neben dir her :-D

 

Auf der Cosa fahre ich ja nen Heidenau K48. Den finde ich richtig Klasse, gibts leider aber nicht in 3.50-10. :-(

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Spiderdust:

Kannst du denn WIG? Also so richtig? Möchte ungern noch größere Löcher drin haben. emoji12.png

Dann würde ich das Angebot gerne annehmen. Gern Freitag oder Samstag, weil ich am Wochenende frei hab. emoji106.png

 

Schutzgas mit Edelstahldraht. Aber vor Montag habe ich keine Zeit und ich muss erstmal nachfragen wann der Kollege da Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht ironisch klingen oder so. Habe einfach im Laufe der Nacht jemanden gefunden, also Punkt 2 und 3 treffen zu. Amadeus macht das am Samstag.:thumbsup:

Nächste Woche hätte ich nämlich wieder eher doofe Dienste, so wie diese Woche auch schon.

 

Dem kotzerider und Olle Schlurre allet Jute!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann der Ollen Schlurre noch alles Jute hier :-) 

 

Und K-R, zum dritten ;-)

Von mir hier auch Glückwünsche an alle alten Männer, die heute feiern.

@ Gürgen: zu den 3. gratuliert man???! [emoji23][emoji23][emoji1360][emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb der.guen:

02fd49aaa7206c3035e1338ed5c8b38d.jpg

Tja :-(

 

Tja.. Das ist mal 1 Plastikhorror. 

 

generell finde ich ja den Ansatz nicht so schlecht, bei der Entwicklung eines neuen Rollers das schöne Design von alten Rollern als Vorbild zu nehmen, anstatt ein Design zwischen Japanischem Sportwagen, Kampfjet und Battlestar Galactica zu entwickeln. Die Umsetzung in Vollplastik mit Plastikchrom etc. sieht natürlich aus wie gewollt und nicht gekonnt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Goof:

Von mir hier auch Glückwünsche an alle alten Männer, die heute feiern.

@ Gürgen: zu den 3. gratuliert man???! emoji23.pngemoji23.pngemoji1360.pngemoji41.png

Zum dritten mal (1x FB, 1x WA, und 1x hier).

 

Ja wer weiss, wenn man es hier vergisst... kommt gleich die GSF Polizei :-P:-D

 

vor 3 Stunden schrieb floschi:

 

Tja.. Das ist mal 1 Plastikhorror. 

 

generell finde ich ja den Ansatz nicht so schlecht, bei der Entwicklung eines neuen Rollers das schöne Design von alten Rollern als Vorbild zu nehmen, anstatt ein Design zwischen Japanischem Sportwagen, Kampfjet und Battlestar Galactica zu entwickeln. Die Umsetzung in Vollplastik mit Plastikchrom etc. sieht natürlich aus wie gewollt und nicht gekonnt. 

 

Stimmt... wobei... modern und gekonnt geht auch (besser). ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Goof:

Deutscher oder dänischer Sommer jetzt oder was?

 

Watt weiß ich, Ebbe oder Flut..., ist hier alles dänisch, fühlt sich sommermässig aber deutsch an. Kenne deren Vorgehensweise beim Wetter nicht. Aber was den Wetterbericht betrifft ist die These "Dänen lügen nicht" definitiv widerlegt. :-P:-P:-P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information