Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So. Bis hinter München haben wir's geschafft. Abfahrt war gegen 11.30 und Ankunft mit Pausen und 2,5h Stau war um 21.15.

Hotel finden gestaltete sich schwierig. Wetter ist seit der bayerischen Landesgrenze katastrophal, Starkregen und kalt.

Und der tankdeckel vom Volvo verabschiedete sich kurz hinter München....beim W124 wäre sowas nicht passiert...

Morgen nochmal 800km und dann Eier an der Adria schaukeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Alder - wat nen Unwetter heute morgen...

Das hat geblitzt und Donnerschläge getan, dass ich dachte wir haben 1943 :aaalder:

Schon lange nicht mehr mitten in einem Gewitter gesessen. Abstand Blitz <-> Donner < 1sec.

Und lange. Von kurz nach 5 bis fast 6 Uhr wurde durch geschossen! Echt heftig....

Gruß,

Al.

Um 7:00 aus zell los... Genau das Gewitter im raum München vorbeiziehen lassen! Trocken ins Waakirchen angekommen. Perfekt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin...

Hab über einen Bekannten von euch gehört, der sagte es wäre ganz witzig bei euch im VC-Celle und wollte mal fragen, ob ich mich mal zwanglos bei nem Stammstisch sehen lassen kann oder vorher noch ne Gesichtskontrolle oder ähnliches stattfinden muß?

Kurz zu mir:

46Jahre alter Sack

28Jahre Motorrad/Vespa-Schraub-Bär-Erfahrung

eigentlich aus München

(im Bereich München fahren ein "paar" Junx recht zufrieden mit von mir gemachten 200er Motoren rum un erregen immer wieder mal aufsehen ;-)

jetzt in Hannover ansässig wegen Arbeit

Frau u Kind in Celle/Wienhausen

Fahrzeug (derzeit in "Aufbereitung") VM2T Bj53 als "Rusty O-Lack Reuse"

PK50XL mit 75ccm DR - (orig 1300km - Motor 100km, zu verkaufen)

 

Sonst noch Fragen?

dann fragt :-)

 

Gruß,

der Pitt

Bearbeitet von Fremder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin...

Hab über einen Bekannten von euch gehört, der sagte es wäre ganz witzig bei euch im VC-Celle und wollte mal fragen, ob ich mich mal zwanglos bei nem Stammstisch sehen lassen kann oder vorher noch ne Gesichtskontrolle oder ähnliches stattfinden muß?

Kurz zu mir:

46Jahre alter Sack

28Jahre Motorrad/Vespa-Schraub-Bär-Erfahrung

eigentlich aus München

(im Bereich München fahren ein "paar" Junx recht zufrieden mit von mir gemachten 200er Motoren rum un erregen immer wieder mal aufsehen ;-)

jetzt in Hannover ansässig wegen Arbeit

Frau u Kind in Celle/Wienhausen

Fahrzeug (derzeit in "Aufbereitung") VM2T Bj53 als "Rusty O-Lack Reuse"

PK50XL mit 75ccm DR - (orig 1300km - Motor 100km, zu verkaufen)

 

Sonst noch Fragen?

dann fragt :-)

 

Gruß,

der Pitt

 

Hallo Fremder ;-), ja hier bist du Richtig.

Hier sind viel die aus dem Raum Celle, Hannover und Umgebung kommen bzw. ehemalig dort waren, wie ich zum Beispiel.

Der Stammtisch des VC-Celle wird vor allem auf unserer Webseite bekannt gegeben, der nächste ist am 12.06. im Garssener Hof. Wir haben keine feste Lokation, aber in der Regel ein festes Datum - der zweite Freitag im Monat. Auch auf Facebook, falls du da sein solltest, gibt es aktuelle Informationen.

 

Ansonsten gibt es in Hannover noch den Wurst-Stammtisch, aber darüber kann jemand anders mehr schreiben.

 

Grüße

Dirk

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fremder ;-), ja hier bist du Richtig.

Hier sind viel die aus dem Raum Celle, Hannover und Umgebung kommen bzw. ehemalig dort waren, wie ich zum Beispiel.

Der Stammtisch des VC-Celle wird vor allem auf unserer Webseite bekannt gegeben, der nächste ist am 12.06. im Garssener Hof. Wir haben keine feste Lokation, aber in der Regel ein festes Datum - der zweite Freitag im Monat. Auch auf Facebook, falls du da sein solltest, gibt es aktuelle Informationen.

 

Ansonsten gibt es in Hannover noch den Wurst-Stammtisch, aber darüber kann jemand anders mehr schreiben.

 

Grüße

Dirk

Und dann gibt es ich noch den VCH ! Der Stammtisch WURST trifft sich immer am ersten Dienstag im Monat und der VCH immer am dritten Dienstag im Monat, siehe auch Vespaclub-Hannover.de

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Vatti is aufgeregt und versucht morgen im Bürgerbüro Springe die Diensthabenden mit sanften Verbalmassagen auf die amtliche Zulassung einer Fuffi einzugrooven.

Wird sicher lustig...

... Naja, war jetzt zwar kein Erfolg, aber immerhin haben sie mich nicht verprügelt. Soll mal nach Ronnenberg schippern und denen vordiktieren, was inner EVB stehen soll.

 

@ t4.  ne Idee?

 

LG Vatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer düst denn hier (gestern Limmer, heute Herrenhausen und Nordstadt) mit einer schwarzen PX mit beigen Seitenbacken herum?


Hat jemand einen orginalen 50ccm Zylinder rumfliegen? Goof? Würde gern mal umstecken und testen.

Jo, hab ich hier. Brauchst wohl zeitnah? Kann ihn heute Abend zum Lindener Berg mitbringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen orginalen 50ccm Zylinder rumfliegen? Goof? Würde gern mal umstecken und testen.

Läge in der TG

Wenn jemand anders schneller, dann auch gern! Habe grad defektes Fahrzeug

post-26573-14338449623783_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer düst denn hier (gestern Limmer, heute Herrenhausen und Nordstadt) mit einer schwarzen PX mit beigen Seitenbacken herum?

Jo, hab ich hier. Brauchst wohl zeitnah? Kann ihn heute Abend zum Lindener Berg mitbringen. 

 

Und wer ist aus Hameln kommend in Springe von einer silbernen PX mit blauen Hauben runter- und in die S-Bahn eingestiegen?

 

Endlich mal was mit HM auf dem Kennzeichen  ist ja eher selter, oder täuscht mich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information