Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tag aus Biograd. Wetter ist bombig und der Aufbau geht gelassen südländisch vonstatten [emoji16]

Schon viele Vespas und Fahrer da, vom Topcase-Scheiben-Wimpel-Fahrer bis zum durchgedrehten Tuning Angelsachsen alles dabei.

Mofas laufen super und PK fahren macht auch in den Bergen kräftig Spaß!

post-39581-14339411987957_thumb.jpg

post-39581-14339412278623_thumb.jpg

post-39581-14339412490488_thumb.jpg

post-39581-14339412827609_thumb.jpg

post-39581-14339413166948_thumb.jpg

post-39581-14339413461508_thumb.jpg

Bearbeitet von Marucco
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! :-D

@ Fremder: egal wo, komm einfach rum. Wobei CE für dich ja nun doch näher dran ist.

W.u.R.St. ist allerdings so oder so Pflicht.

 

Garbsen -Celle- Hannover- Mailand - ...

und nen Pitt gibts auch schon... :sneaky:

 

Wieviele von euch tauchen denn dann so bei den Stammtischen auf?

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wurst sind durchschnittlich 20 Leute etwa. Im Winter weniger.

Beim Stammtisch in Celle würde ich mal so 15 regelmäßige Besucher schätzen, war aber länger nicht mehr da.

 

Die Rote ist fit gemacht, morgen geht's nach CUX. :thumbsup:

 

Micha war schneller...

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIer stand gestern ein beiger Roller auf Seitenständer und heute ein gelber Roller (mit rotem Vespa Schriftzug) auf Seitenständer vor der Tür (Vahrenwalder 7)

Wem is der?

Kotflügel bei beiden gecuttet?

HMTG is Vahrenwalder 7 oder nich?

Bearbeitet von maxderbeste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die biogradischen preistafel denn kleiner als die norddeutschen?

?

Biograd?

Und die max zuladung kommt schon hin, wenn da erstmal wieder eine monobank drauf ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restauriert - und das sogar ganz vernünftig. Stand danach aber nie wieder auf der Straße. Hat noch nicht einmal Bohrlöcher fürs Kennzeichen, dürfte demnach seit mindestens 1993 nicht gefahren worden sein.

Und der Hahn ist also der chiantösische Hahn.

Sven : weiß nicht. Was magst ausgeben? Übrigens : gut dass ich dein Bremsengedöns gekäuft getan habe. Die px leidet hier ganz schön ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So hier mal ein Update zum neuen Setup, nach dem der neue Kolben verbaut ist und die Karre wieder läuft.   Mischrohr AV262 Nadel X3 3. Clip v. oben HD 135 ND 52 Schieber 45 Zündung 18 Grad Zündkerze B9ES QK 1,55   Kopf habe ich nun beide Versionen hier gehabt, wobei der alte Kopf eine bearbeitete Version war. Hab jetzt aktuell noch die alte Kopfversion verbaut mit etwas mehr QK.   Läuft aktuell echt gut. Zum letzten Setup, wo ich mir das Loch Kolben geholt habe, jedoch weniger spritzig und auch oben raus etwas zäher. Aber bemängeln möchte ich es nicht, fühlt sich rundum gut an. Schieber 40 und andere Nadel werde ich noch testen und Bescheid geben.
    • ähh bitte um Erläuterung , die Achse steht dann am Inneren Lagerring des  Lagers an der Schwinge an .... und dann ?  dreht es sich weiter ....  so ein zwei Schwingen hätte ich jetzt auch gemacht aber die Bremstrommel  steht zumindest dann nicht an ....   Grüße   
    • D Das habe ich mich auch gefragt. Viele montieren sie oben. Andere sagen, dass tiefer als der Tank sinnvoll sei. Andererseits denke ich, dass das Benzin über die Pumpe ja angesaugt wird und wenn sie oben sitzt das Benzin dann von oben in den vergaser gelangt. Die Erfahrung wird es mir zeigen. 
    • Neue blaue bgm cdi die bei höherer Drehzahl Zündaussetzter hat. Mit der alten schwarzen ducati läuft das ding ohne Probleme. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information