Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, melde mich mal eben bis zum 3.7 ausm GSF ab, ich muss mal eben 3 Klausuren schreiben und bestehen um mein Studium abzuschließen.

Gleich um 14h sind 5 Jahre Studium vorbei. Da werd ich glatt etwas sentimental. Und gleichzeitig nervös.

Bis die Tage, drückt mir die Daumen!

 

Isch tu disch drücken tun - auch den Daumen! :thumbsup:

 

Petit Ami hatta übrigens Tuff, hatta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit kleinerer Blende gibt es schärfere Bilder, hab' ich zumindest mal so gelernt vor langer Zeit, als ich in der Schule 2 Jahre lang den Fotokurs belegt hatte.

Mit einem kleineren blendenwert bekommst du weniger Tiefenschärfe und punktuellere Schärfe, zb 1.4. mit einem großen blendenwert bekommst du mehr schärfe über das komplette Bild, zb 8.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich mal eben bis zum 3.7 ausm GSF ab, ich muss mal eben 3 Klausuren schreiben und bestehen um mein Studium abzuschließen.

Gleich um 14h sind 5 Jahre Studium vorbei. Da werd ich glatt etwas sentimental. Und gleichzeitig nervös.

Bis die Tage, drückt mir die Daumen!

 

Alles wird juuut!!! #gedrücktedaumen #quetschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen aus der Sonne..

Moinsen ...

da sucht ne junge Dame einen netten Vespafahrer (gib es unnette?), der ihre Freundin von der Arbeit (Calenberger Esplanade Hannover) abholt - also sie überrascht und sie dann zum Junggesellinnenabschied (Ferdinand- Fricke Weg Hannover, am Stadion) fährt!!

Die Damen wollen dann Kanu fahren!

Jemand Zeit? Lust? Bilder der Damen habe ich nicht - nur die Anfrage per Mail annen Club. Ich kann da selber nicht!

Das Ganze soll am 12.07.2014 gegen 12.15 Uhr stattfinden!

Kontaktdaten gibt es an den, der Lust hat Chaffeur zu spielen, per PN!

Mist...

Schade das ich nicht kann mit der Haxe und nicht mehr in H wohne [emoji12]

Ist bestimmt wer nettes am Rudern bei ...

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch tu disch drücken tun - auch den Daumen! :thumbsup:

 

Petit Ami hatta übrigens Tuff, hatta.

 

 

Sach mal: wieso versucht man, einen >20 Jahre alten ungepflegten Wagen mit nix drin zu knacken? Und dann noch so dillettantisch ... :blink::wacko::sneaky:

 

post-1023-0-04023400-1403795372_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monaco

Fett die Daumen gedrückt!!! Wird schon werden! Bist ja kein Dummer.

@Spider

Geiles Bild! Sei nich zu selbstkritisch ;-) !

@Micha

Der Vogel wird an deiner Karre geübt haben. Der Weg zum neuen 7er-BMW-knacken is lang :-D .

@Nationalmannschaft

Das Spiel war zum Einschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen aus der Sonne..

Mist...

Schade das ich nicht kann mit der Haxe und nicht mehr in H wohne [emoji12]

Ist bestimmt wer nettes am Rudern bei ...

:whistling:

...gräm dich nicht, oder haste schon bilda gaysehn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Marucco: Du schaffst das! Und dann geht´s hoch auf der Karriereleiter ;-)

 

@Gürgen
Morgens immer mit dem Rad, da Brötchenholen mit dem Auto saugt ;-)

A ha.... Dahin des weges ;)

 

Wenn andere schon arbeiten, hockst du noch beim Frühstück.

Welch Leben.... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Zulassungsstelle nervt. Selbst auf einen Freitag an 11 Stelle :-(

 

In Hannover kann man entspannt vorher anrufen, ein Termin vereinbaren und schnurrt dann huschhusch durch .... die letzten beiden Mal nie mehr 30 Minuten gebraucht. Für alles - inkl. Nummerschilder prägen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover kann man entspannt vorher anrufen, ein Termin vereinbaren und schnurrt dann huschhusch durch .... die letzten beiden Mal nie mehr 30 Minuten gebraucht. Für alles - inkl. Nummerschilder prägen ....

Dachte in der Wedemark wäre das entspannter.. .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zulassungsstelle Langenhagen, hab 24 Nummern vor mir. Aber davon sind bis auf drei alle schwarzhaarig und jeweils mit der kompletten Verwandtschaft da. Alter Schwan ...

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Bilder der Damen habe ich nicht "

kannste zumindest mal das ungefähre Gewicht erfragen!? natürlich nur um zu klären ob ein Transport auf meiner fuffi eventuell in Frage käme. so lässt sich ja dann schoma der worst case ausschließen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollywood!

Sach mal: wieso versucht man, einen >20 Jahre alten ungepflegten Wagen mit nix drin zu knacken? Und dann noch so dillettantisch ... :blink::wacko::sneaky:

attachicon.gif20140626_1444211.jpg

:shit: Das hat wer vor Jahren so an meinem Peugeot 306 gemacht. Bin so dank zentralverriegelung gefahren bis der wagen Schrott war.

...gräm dich nicht, oder haste schon bilda gaysehn ;-)

Gegenteil Müsli! Uneingeschränktes Interesse :satisfied:

micha ich nehm dich mal mit nach hh mitte, dann wünscht du dir longhägen zurück :-D

Ahmed und Mesut oder was?

Ich hab meinem ehemaligen Garagenkollegen aus Hannover, dem Pino mal das GSF hier nahegelegt. Er fährt wie Micha Variomant und will jetzt was altes. Vielleicht meldet er sich ja mal hier.

La Familia muss ja zusammenhalten [emoji111]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information