Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich liebe die weihnachts(geld)zeit.

:-D

Gibts bei uns auch nicht. Aber wir geben den Mitarbeitern die Tag zwischen Weihnachten und Silvester als Bonusurlaub! Und je nach Jahresverlauf ein nutzbares Goodie!

So ist das bei kleineren Unternehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, heute erstmal ausgeschlafen - so ein ungeplanter Tag frei hat was :thumbsup:

 

Unser Haus steht noch und wie der Norddeutsche sagt "Wir hatten ein büschen Wind"

 

Insgesamt scheint Lübeck halbwegs glimpflich davon gekommen zu sein...

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Xaver-legt-den-Norden-lahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kurz nach Mitternacht ist bei uns ein Kerl mit weißem Bart und rotem Mantel durch das Haus geschlichen. Aber statt was mitzunehmen, hat er umso mehr dagelassen. Solche ”Einbrecher“ sind mir am liebsten.

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus-Tag und prall gefüllte Stiefel…

post-12463-0-80373400-1386318502_thumb.p

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man....die PK ist ja eine Elestart mit Sicherheitsschalter am Kupplungshebel. Nun hab ich die Hebel aber gegen weiße NOS 80s Hebel, die ich mal von Micha gekauft hab, ausgetauscht...und ich überleg und überleg bis mir die Blitzidee kommt, dass die Hebel (weil sie etwas länger "geschlitzt" sind als die Standart Hebel) garnicht den Sicherheitstaster berühren und man somit auch nicht starten könnte :sneaky:

 

Muss ich also den besagten Schlitz mal mit Kaltmetall etwas auffüllen, dass er dann auch den Tastet drückt :sly: (Oder auf originale Hebel zurückrüsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder daheim!

Aber hier iss ja auch Schnee...

 

Irgendwelche Sturmschäden zu beklagen?!?

 

 

 

getze geht dem los ...

es tut hier schneien tun. volles rohr.

:repuke:

 

 

lack gab das heute wohl auch wieder für den herrn:

 

 

attachicon.gifDSC05229.JPG

 

 

attachicon.gifDSC05230.JPG

 

 

Geil!

Unserer Kater quetscht sich im WoZi immer unter die Heizung. Wenn der da dann raus kommt, glüht dem fast der Pelz :-D

 

 

Feinster tag.
Heute ist mein handschuhfach für mein braunes Mädchen angekommen, der handgefertigte Adapter für meine 160 gt um si gaser zu verbauen, die Versandbestätigung eben dieser 160er gt und die info das meine streamline sitzbank auf dem weg zum sattler ist.

Ich liebe die weihnachts(geld)zeit.
:-D

 

Haben überraschender Weise nun doch "Weihnachtsgeld" bekommen. Hatten wir nimmer mit gerechnet, da die Geschlechtsleitung im Herbst in der Jahrsprognose ein leichtes Minus gegenüber Ziel angekündigt hatten....

Aber ich glaub, davon spende ich einen Großteil an die armen kleinen Vietnamesischen Kinderchen - die können das, glaub ich, besser gebrauchen....

 

 

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei uns auch nicht. Aber wir geben den Mitarbeitern die Tag zwischen Weihnachten und Silvester als Bonusurlaub! Und je nach Jahresverlauf ein nutzbares Goodie!

So ist das bei kleineren Unternehmen ;-)

Ich will auch ein kleines Unternehmen!!!

 

Wir müssen uns sogar noch die Vetretung für die Zeit "zwischen den Jahren" organisieren, wenn wir Urlaub haben wollen...

Da ruft doch sowieso keiner an und sehen will uns da vom Außendienst auch keiner....

 

Und zum Thema Weihnachtsgeld heisst es nur: Wir können ja einfach euer Jahresgehalt durch 13 teilen und anders auszahlen...

Alles Verbrecher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Hupen hat nur die zukünftige Fahrerin des Rollers :sly:

 

 

 

 

 

Und hier jetzt auch endlich mal ein hochauflösendes Foto mit weihnachtlicher Beleuchtung :-D

 

 

du hast aber schöne pvc auslege ware, darf es noch etwas antifalten creme sein? 

 

 

edit: hehe gestern am fischmarkt.. keine ahnung wer das war 

 

https://www.facebook.com/groups/vdchh/permalink/695193093854679/

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nachdem Friedi schon berichtet hat, daß es sie gibt, ist hier das erstes Foto meiner Königin:

Hoffmann_HC.jpg

Eigentlich sollte ich sie Heiligabend neben den Weihnachtsbaum stellen, aber damit mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt.

Aber wenn dich darauf ein offizieller von piaggio sieht wirst du sicher erschossen.

DIE ANTI-VESPA!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information