Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ach die...

Die, die du nicht kennst ;)

Ach die, die ich noch nicht kenn :wacko:

So viele Lolla wie du hin und wieder hast und... ab und an auch in der TG stehen... ja mei, wer soll das noch durchsteigen :wacko:

Ich weiss nur du hast zwei rote alt-PXen und mehr nicht.... zum Glück machste da so wenig dran, daher verändert sich das kaum... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab' mein DVB-T wieder im Griff. :wacko:

In 'nem Telefonat mit einem Fernsehtechniker, ob mir mal einer auf's Dach steigen kann wegen Antenne ausrichten, meinte der, das ginge nur über den Vermieter, weil wegen Mehrfamilienhaus und so. Er meinte auch, dass die in einer Nebenstrasse (beim Dom) erfolglos versucht hätten, guten Empfang zu bekommen.

Dann gab er mir noch den Tip, mal wegen Kanal zu gucken, also auf welchem Kanal/welcher Frequenz mein TV die fraglichen Kanäle empfängt. Hab' dann mal den Datenkrake dazu befragt, welche Frequenz das sein sollte, im TV geguckt, festgestellt, ist 'ne andere und mal die aus'm Netz notierte eingestellt. Und löppt! Keiner musste vom Dach fallen, hat außer Zeit nix gekostet und alles ist gut. :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so eine tolle Erfolgsstory bei mir heute: Zeit gehabt, den Antriebswellendichtring ausgewechselt - und siehe da: nach 20km Probefahrt ist die Bremstrommel immer noch nicht mehr ölverschmiert! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen, dass bei Euch Alles gut laeuft.

Ich habe den ganzen Tag mit mein Voll-Pfosten-Auditor gekaempft - und jetzt kommt der Chef und sagt "Gute Nachricht, Du bekommst ein neues Notebook. Musst Dein Altes aber in 10 Tagen abgeben."

Gut, dass ich bis dann nurnoch ausgebucht bin, also Aufsetzen am WE in der Freizeit. Toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

schaut mal was sich hier in meiner kleinen Ortschaft so tut...jemand morgen eventuell Interesse dort aufzuschlagen???

2Takt Motorradtreffen

Gemeinde Faßberg, Landhaus Müden

15. bis 17. Juni 2012

Programm 5. Heidetreffen

Freitag, 15.06. Eintreffen der Teilnehmer, Abendessen a la carte und gemütliches Beisammensein

Sonnabend, 16.06.

08:30 bis 10:00 Uhr Frühstück

11:30 bis 12:00 Uhr Zweitaktfahrer sind ganz oben - (Hebebühne über 20 m)!

12:30 Uhr Ausfahrt (eigene Verantwortung) zur Rennstrecke des MTC Faßberg auf dem Fliegerhorst Faßberg - ADAC Pocket und Minibike Meisterschaft.

Dort wird das leichteste, straßenzugelassene 250 ccm Zweitakt Motorrad ermittelt.

15:45 Uhr Rückkehr der Ausfahrtgruppe zum Landhaus Müden

16:30 Uhr Vorführungen des 1. Celler Trialclubs

17:00 Uhr 2 Urgesteine: Ernst und der Ursus

evtl. 2 Takt Quad (Präsentation Thomas Klasing, TT Motorräder)

2 Takt Kart (Präsentation MTC Faßberg)

18:30 Uhr Preisverleihung

19:00 Uhr Abendessen (Grillbufett)

21:00 Uhr Der Orient im Landhaus - Bauchtanz (Auftritt Amara)

Gemütliches Beisammensein

Sonntag, 17.06.

08:30 bis 10:00 Uhr Frühstück

anschließend Abreise der Teilnehmer

Jedermann ist herzlich willkommen. Auch 4 Takter können selbstverständlich am Treffen teilnehmen.

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme mit Vorkasse anzumelden bei: Volker Euhus, Tel.: 05053 900241 oder E-Mail: [email protected].

10 Jahre www.2takt-forum.de2Takt Motorradtreffen

Gemeinde Faßberg, Landhaus Müden

15. bis 17. Juni 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

schaut mal was sich hier in meiner kleinen Ortschaft so tut...jemand morgen eventuell Interesse dort aufzuschlagen???

Nicht mein Wetter. Hab' auch nix, mit dem ich anreisen könnte (außer Fuffi).

Montag darf ich wieder arbeiten, dann geht's auch mit dem Wetter bergauf. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich geht's mal runter zum Basteln. Der Auspuff an der Roten fliegt schonmal raus, der Zylinder auch. Warte zwar noch auf den neuen Zylinder, aber dann geht der Wechsel zügiger vonstatten.

Außerdem ist mir langweilig. Wetter ist mies, nix ist los, beim Spocht war ich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: ... ich lebe noch .... ABER

Hab mir heut auf der Autobahn ne Felge + Reifen + Unterbodenplastik zerballert weil nen LKW was verloren hat...

Erklärt zumindest die Kampfspuren am Mercer ... gemerkt hab ich nix weil Eisenschwein

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information