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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Moin Laude!

Die Celler haben auch einen kleinen feinen Stammtisch, jetzt am 09.03.12, wo, musste hier mal nachfragen!

Die Welfen in BS haben auch einen regelmäßigen Stammtisch, da kann ich Dir aber auf die Schnelle nicht direkt einen AP aus'm Forum nennen

Anrollern in Braunschweig am 14.4.2012 ab 15.30Uhr und Abends Nighter in der Gearbox. Na da sind wir doch gerne dabei!

Anrollern in Celle am 21.04.12 ab mittach www.vc-celle.de

Willkommen in der Ebene!

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Muss ich mir dann auch bald mal anschauen, im Moment sind die Karren allerdings noch in der alten Heimat.

Edith findet, dass hier ganz schön flott gepostet wird und muss noch watt ergänzen: am 14.04. ist das BS-Anrollern mit Nighter schon eingeplant. Celle wird nix, weil ich da parallel in Aachen anrollere. Das ist für mich quasi Pflichtprogramm, da die Meute sonst wohl führungslos durch die Gegend gurken wird.

Und nu schonmal erst herzlichen Dank für die vielfältigen Willkommensgrüsse aus der Ebene :wacko:.

Bearbeitet von Laude
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gibt das eigentlich keine vernünftigen repro trommeln mit 27er sitz?

friedi?

Da gab's mal in den "übel zugerichteten Teilen" was drüber. Da ist einem die Trommel um die Nabe herum gebrochen, während der Fahrt. Auch so'n indischer Repromist.

Lieber original gebraucht kaufen.

Edith findet, dass hier ganz schön flott gepostet wird [...]

Jo, dat is' hier so.

Du solltest dir auch den 1. Mai frei halten. Da ist der Mai-Corso durch's hannover'sche Umland, auch ein absoluter Pflichttermin. :wacko:

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Joa, ist nicht direkt umme Ecke, aber definitiv näher, als so'n Aachener Grenzlandstammtisch :wacko:. Also komm ich sicherlich mal rum, wenn's zeitlich passt.

Super mach das. Und das mit den Cellensern ist auch ne gute Wahl. :wacko:

Du solltest dir auch den 1. Mai frei halten. Da ist der Mai-Corso durch's hannover'sche Umland, auch ein absoluter Pflichttermin. :wacko:

Vorallem wenns Wetter stimmt. :wacko:

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Ich auch gleich :wacko:

Morgen dann wieder bis 19h oder länger aufm Messegelände *würg*

Ach und noch ne Frage: ein Kumpel aus Hannover benötigt leihweise nen Benzihahnschlüssel für PK (XL-2).

Hat wer den passenden und kann ihn mir/ihm mal kurz leihen? Der "Kollege" wohnt in der List, könnte sich das Teil

bei nem Städter bestimmt auch kurz abholen (gg. Gebühr :wacko: ).

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Ich auch gleich :wacko:

Morgen dann wieder bis 19h oder länger aufm Messegelände *würg*

Ach und noch ne Frage: ein Kumpel aus Hannover benötigt leihweise nen Benzihahnschlüssel für PK (XL-2).

Hat wer den passenden und kann ihn mir/ihm mal kurz leihen? Der "Kollege" wohnt in der List, könnte sich das Teil

bei nem Städter bestimmt auch kurz abholen (gg. Gebühr :wacko: ).

Pjudie?!?

Al.

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Hallo,

war am Dienstag das erste Mal beim W.U.R.S.T. Treffen. Allerdings noch ohne Roller, weil meine beiden im Augenblick leider nicht laufen.

Wollte mich kurz vorstellen. Wäre das hier der richtige Ort, oder gibt es noch ein andere Rubrick?

Gruß Creni

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Du solltest dir auch den 1. Mai frei halten. Da ist der Mai-Corso durch's hannover'sche Umland, auch ein absoluter Pflichttermin. :wacko:

Hatte ich nur noch nicht extra erwähnt, aber der 1. Mai ist tatsächlich schon geblockt für die Hannover-Tour :wacko:.

Gute Wahl! Dieses Jahr werde ich wohl nicht wieder dafür aus Wien einfliegen wie es derzeit aussieht,aber möglich ist es noch...

Würde die Ausfahrt sehr vermissen, nach ettlichen Jahren das erste mal...

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Geilstes Werkzeug vonne Welt is' das.

Das ist ein "festsitzender-Kolbenbolzen-im-eingebauten-Zustand-Rausmacher"

Im Prinzip voellig einfach, man muss nur darauf kommen, so etwas zu bauen.

Die Huelsen abmachen, von vorne durchstecken, dann hinten die entsprechende Huelse wieder drauf, Mutter dahinter - und dann vorne die innere Achse per Schraube rausziehen. Dann kommt der Bolzen raus und es liegt keine Kraft auf der Kurbelwelle.

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    • Natürlich vorher gemessen und dann im Auslasstool, welches beim GSF Dyno dabei ist, gemalt und in den Zylinder übertragen... Das entsprechende Bild kann ich dir schicken...ist glaub ein PDF oder .PS oder so...
    • Ich würde sagen das zweite, da steht „lamellare“ im link. Valvola rotante wäre dann Drehschieber.   Edit: man sieht es auch auf den Bildern. Auf dem Drehschieber Gehäuse ist ne Stufe wo der Drehschieber aufhört.
    • Und jetzt ein Bier.   Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
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