Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ach ja, und immer wieder geil: bei 340 noch kommentieren, was man so macht.

http://www.youtube.c...e&v=2Zq-1BfDtxM"]http://http://www.youtube.c...e&v=2Zq-1BfDtxM

Und ein Top Gear Fan bin ich ja manchmal auch.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=33jNxVXh-hY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefahr erkannt.... gefahr gebannt....

nu hatta´s mit´n kabelbaum. was fehlt sind die kabel an blink und lichtschalter, welche dann runter in die kackskade gehen sollten. dachte die sind beim kabelbaum bei,

aber lt. shops sind die kabel immer an den schaltern...

nu mussa nur mal nach die farben gucken und kaben an die schalter popeln!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, alles nochmal gecheckt und... es funzt! Aussensteckdose, Lampe innen und aussen, Wechselschaltung, Heizlüfter usw. usw. :wacko:

Dann noch schnell den Stecker an die Sitzheizung im Auto gebastelt, nachher auf der Rückfahrt nach Hause dann mal sehen

ob es warm wird. Das relais klackt zumindest schonmal wenn man am Rädchen dreht :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass wir Dich nicht drauf hingewiesen haben ... :wacko:

Besser hätt ichs nicht sagen können :wacko::wacko::wacko:

:wacko: habt ihr das???? kann mich nicht erinnern!!!

Neeeeiiiin, natürlich nicht ... ^^

@ Spider: alles Gute und HAPPY BIRTHDAY

@ all: Tach :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ihr Jünger.

Melde mich auch mal wieder :wacko: .

Erstmal dem Spider alles Gute zu ihm seinen Geburtstag!

@Goof

Herrliches Audi S1 Video. Der Sound is der Hammer.

Aber eigentlich dürfte ich mich bei Youtube nich mehr rumtreiben. Gestern Abend da noch nen Trojaner eingefangen. Plötzlich war alles weg und ein Scan-Programm lief ab

und schrieb etliche "Critical Warnings".

Bin ich kurz explodiert und hab erstmal mitm anderen PC im Netz gewühlt und nach 2 Stunden lief der Hobel wieder. Aber werde den PC wohl neu aufsetzen müssen :wacko: .

Solche Dreckstypen.

Tja, und ansonsten is die neue (alte) Arbeit ne ganz heftige Umstellung wieder. Bei den Fliegers war deutliche mehr Freilauf, deshalb nur noch sporadisch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Herr Spider, alles Jute zum Burzeltach!

@KP: Kabelbaum-Lösung ?!

Hab heute Vormittag mal einen Schuppen aufgeräumt und habe jetzt wieder Platz für den PX Motor um den dann auseinander zu nehmen.. Und herrlich warm is dat mit Heizer.... Da frier ich jedenfalls nicht so wie mein Nachbar und der Winter kommt erst noch.... Werde wohl dann noch meinen Werkstatt-Androiden mitnehmen, für Musik, PDF und GSF dann kann der Winter kommen.

So, jetzt noch mal Füsse hoch....

.... aber Fragen hab ich noch zu PX,... aber dazu in der Woche wohl mehr, hatta jetzt keine Lust mehr....

@IssolaM: :wacko:

Schönen Sonntag noch, hab ich schon gesagt, dass ich nicht mehr fahren kann, weil ich gestern de Motor rausoperiert habe... Dafür war ich gestern noch schnell eine Stunde im LK unterwegs... Und heute SCHEINT DIE SONNE... Ich galub ich pobel meine Fuffi mit DSG wieder raus... Ich glaub ich geh mal meinen Wetterfrosch verhaun...

Cheers und viel Spass bei Euren "sommerlichen" Ausfahrten heute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh..... hat da zufällig wer blink und lichtschalter rumliegen um mich mal über die kabellängen und auch farben zu informieren???

auf den bildern beim pis und sck sind die farben unterschiedlich!!!! :wacko:

VW-T2.... wie können wir zusammenkommen???? hast du eh was wegen wache langer oder ist das ein umweg für dich???

oder die örge... kommst du da mal längs???

bäh.... siehta grad gibbet blinkschalter mit 3 und sechs kabeltz... mussa lt kabeltraum mit 6 haben....

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf KPvR-Modus umschalt*

LachenWange geht. Mo oder Di ...

Kabel: beie Schalterns gibbet Unnerschiede zwischen mit und ohne Bakterie. Die Längen sollten aber überall annähernd gleich sein, da sie ja vom immer an der gleichen Stelle sitzenden Schalter zum immer an der gleichen Stelle sitzenden Klemmbrett und zum immer an der gleichen Stelle montierten Schweinwerfer reichen sollten. Mit Bakterie hat m. E. blau / grün / braun; ohne Bakterie hat weiss / rot / violett / braun / grün / gelb-schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf KPvR-Modus umschalt*

LachenWange geht. Mo oder Di ...

Kabel: beie Schalterns gibbet Unnerschiede zwischen mit und ohne Bakterie. Die Längen sollten aber überall annähernd gleich sein, da sie ja vom immer an der gleichen Stelle sitzenden Schalter zum immer an der gleichen Stelle sitzenden Klemmbrett und zum immer an der gleichen Stelle montierten Schweinwerfer reichen sollten. Mit Bakterie hat m. E. blau / grün / braun; ohne Bakterie hat weiss / rot / violett / braun / grün / gelb-schwarz.

genau... ohne bakterie hatta.... mussa gleich mal schalter gucken..... da sind nur drei kabeltz dran!!! ist auch vonna annan px (der 3 gang :wacko: )

mussa wohl nen komplett neuen schalter haben!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information