Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOIN!!!

wann sieht man sich denn mal wieder???? oma hatta nu unter die erde gebracht und wieder bissel mehr zeit!

Wa ? Oma ist gestorben? Ach du :???: . Mein Beileid :inlove:

Übrigens, meine VBB steht in Stuttgart

vbb%20Foto%202.jpg?w=4577f84c

Wa? VBB ? Ich krieg nix mit :wacko:

war ja leida kein kabelbaum drinne..... :wacko:

Ich hab Rohmaterialien. Leitungen und Schläuche...

Ja eine zum fahren und eine zum Geld verbrennen, macht man das nicht so? :inlove:

ich stehe eher auf Geld verbrennen, fahren ist mir zu selten...

Also GÜrgiemaus! Bilder sagen ja oft mehr als 1000 Worte! Und grad bei dir wären das ja trotzdem so einige Bilder...

Zeig uns doch mal deinen Arbeitsplatz, von dem wir so oft hören! ;-)

@Friedi: so ne bebilderte MotorenÜberholung an den Stellen, wo es nicht Standart ist, finde ich schön, informativ und lehrreich!

Stimmt, könnte bebilderter sein.

Es is Übrigends: Standard

LÜra leichter gut grundsätzlich! Jedoch nur gewuchtet! Ansonsten good Vibrations und Lagerschäden! Auf eher drehmomentorientierten Motoren oft eher sogar negativ! Mach in meinen Augen nur Sinn bei Drehzahlsetups!

:wacko:

Und so siehts bei mir aus :sly:

Luxus-Bildschirme :wacko:

hier mal der nippel anne lenksäule.... hatta 2 muttern draufgedreht um die gaywinde zu schonen!!!

post-29016-0-61863200-1321641102_thumb.j

das ist das handschuhfach wo das schloss drin war.... is auch nen rundel loch statt schiebe-eckig!!!!

post-29016-0-89551600-1321641115_thumb.j

und das ist der schaltgriff mit 3 gang...

post-29016-0-39770700-1321641134_thumb.j

by the way.... stammt alles aus ein und der selben alt px!!! :wacko:

F9: teile willa..... was is deine breis????

kann da was Über nen hannover-celle transport gehen??? mit dem ovalen oder die ööööööööörrrrrrgggeeeeee????

Weg mit dem nippel...

Das Fach hat doch einer aufgebohrt fÜr nen Baumarktschloß.

3 Gang rockt :-)

Ich kann auch Über T4, dauert halt nur zeit. Wenn eilig KP (Kein Problem :-))

Breis ist gutt. Imma. Über'n ex-Schmalen geht das sicher; den örge-transport hatte ich noch nicht ;.)

Bin morgen mal Anna Kurts Garage kurz anner Garage, dann kann ich Teile greifen.

PX: mirakulös ...

Kanner, kanner ...

mia auch.... komischen teil...

denke aber den gabel-nippel werd ich abflexen mÜssen.... iss bestimmt nix was den tÜv-man glÜcklich macht!!!! :-)

Den TÜFF´ler juckt das 0.

So: Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemütlich im Lager, mit Ablageplatz für Helm usw. und Käffchenmaschine auf der (Fesnter-)bank. :wacko:

Die "Fensterbank" ist ein Schrank. Das Fenster ist aber genau darüber :???:

Eine Kaffeemaschine steht da nicht :wacko: Die haben wir woanders, so ne tolle mit Mahlwerk-top Kaffee :wacko:

Auf dem Schrank siehst Du links einen PC, rechts daneben einen Etikettendrucker. Dann käme noch ein normaler Laserdrucker, den Du nicht siehst. Ebenso ist doch noch ein weiterer Etikettendrucker, der unter meinem Ventilator steht. Das grüne am rechten Regalpfosten ist ein BOSCH Heissluftfön. Das schwarze auf dem Tisch, direkt unter meiner rechten hand ist ein Kabelloser Laserhandscanner. Das rote auf dem Tisch ist meine Kaffeetasse.

Das sind so die wichtigsten Sachen die ich so am Tag brauche. Das was ich so wirklich mache, darf ich dir nicht zeigen, sonst wär das mein letzter Tag...

Kennt Irgendwer ein seriöses Portal wo nicht die Versicherungswirtschaft mit drinsteckt und manipuliert?

Ich würde mal bei Cosmos direkt schauen. Der Copen war da mit Abstand am billigsten. Die zweitgünstigste war dann die Allstate, die aber schon DOPPELT SO TEUER WAR! Beim Pick Up und dem 500er war dann die HDI günstig. Die Roller sind alle bei der DEVK, bei nem Jahrsbeitrag von 13€-25€ pro Karre suche ich da nicht nach was anderem :wacko:

und das ist der schaltgriff mit 3 gang...

post-29016-0-39770700-1321641134_thumb.j

by the way.... stammt alles aus ein und der selben alt px!!! :wacko:

Ich dachte mir grad, der könnte ja aus ner P150S stammen, der "PX" aus Malaysia mit 8Zoll Bereifung und anderem Lenker.... Aber selbst die hat 4 Gang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder? Gab's nur bei den späteren Lussos (so ab ´96 / ´97 etwa).

Da:

post-1023-0-75804700-1321706778_thumb.jp

Die Kontrollllllllleuchten hatta sogar noch in noi da. Incl. äppel und Birnen.

sauber. danke. das klemmbrett fuer unter kakskade hatta...sonst alles topp. schreibta die breis und wie tuta kriegen??? solla kommen? oder den wache-langen???

hatta noch was gesehen...hatta 2 si 24"e". hatta aba nix getrenntschmierung. hat da wer was zum tauschen, oda kanna das so fahren???

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Micha! Also der kleine Oerge und du wollt also mit mir einen Rechtschreib-Exkurs machen, ja? :wacko:

OK, dann ma in Zukunft VORSICHT :wacko: Ich finde da jenuch och bai oich ^^

Und ausserdem mitm Handy (kein Schmartfoon) und T9-Kagge eingestellt, isses wirklich nich leicht, mit kräftig Restallehol, sinvolle Sätze und Wörter zu bilden ... :wacko:

Standartd is übrigens nen Klassikerfehler von mir! Danke dafür :wacko:

Aber wenn man schon berichtigt, dann sollte man das restliche EIGENE Posting wenigstens fehlerfrei hinbekommen, oder?! :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

So den ganzen Tag strippen gelegt, löcher gebohrt, Kabel angeklemmt... und? es funzt nicht alles... Mache ich licht an, ist

auf der einen Steckdose Strom, die Aussenlampe und die eine neue innenlampe bleiben dunkel. Muss ich morgen nochmal bei, Mist. :wacko:

@kotze: Achso ist das :wacko: Wegen Versicherung, beim ADAC ist es am günstigsten im vgl. zur DEVK.

Aber: nur 50mio Pauschal statt 100mio (sollte man das haben?) bei Haftpflichtschäden pro Person und bei Wild nur Haarwild usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa? Kleiner Oerge? Ich hau dich :wacko:

Das ist deutsch für Holländer.

Für deutsche wäre es Hartz-fear special :wacko:

Update: habe Garage und einen separaten Raum mit Elektrizität und Möglichkeit zum heizen.

Kommt meine hebebühne rein.

Das Gänze in der list, dicht bei am T-Bird

Yeah :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KPvKleinteilen:

So oder so oder so. Abholen, Oerge, WangenLache - geht alles. Sach an, wie das soll.

Die Kontrollleuchten sind noi mit Loichtmittel und das Schloss ist fast neu, daher hätte ich da gerne Geld für. Machnwa bei Gelegenheit.

Gürgen:

Eigentlich wurscht - kommt aus den preislichen Unterschied an.

Goof:

Rechtsschreipfeler kannste behalten tun. Ach: ich hab da noch den einen Rollwagen; der ist jetzt fast leer. Immer noch haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist der schaltgriff mit 3 gang...

Den 4ten haben wir ja unter dem Lack wiedergefunden, scheinbar mit der Fächerscheibe bei der O-Lack-Vernichtung ein bisschen unsanft angesetzt...

So den ganzen Tag strippen gelegt, löcher gebohrt, Kabel angeklemmt... und? es funzt nicht alles... Mache ich licht an, ist

auf der einen Steckdose Strom, die Aussenlampe und die eine neue innenlampe bleiben dunkel. Muss ich morgen nochmal bei, Mist. :wacko:

Dann hat der Bohrer gebohrt. Das mit den Leitungen ist ärgerlich...

Wa? Kleiner Oerge? Ich hau dich :wacko:

Das ist deutsch für Holländer.

Für deutsche wäre es Hartz-fear special :wacko:

Update: habe Garage und einen separaten Raum mit Elektrizität und Möglichkeit zum heizen.

Kommt meine hebebühne rein.

Das Gänze in der list, dicht bei am T-Bird

Yeah :wacko:

Hebebühne braucht er auch noch mal, aber erstmal Zusatzraum...

Heute dann meine PX auseinandergerissen... Der Motor liegt im Kofferraum und die Seitenbacken sind für Lackung demontiert... Wenn alles gut geht bau ich die dieses Jahr vielleicht wieder zusammen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa? Kleiner Oerge? Ich hau dich :wacko:negativ

Das ist dDeutsch für Holländer Niederländer.

Für dDeutsche wäre es Hartz-fear special :wacko:

Update: hHabe eine Garage und mit einenm separaten Raum mit Elektrizität und der Möglichkeit zum hHeizen gefunden.

Da (K)kommt meine Hhebebühne rein.

Das Gaänze ist in der Llist, dicht bei am T-Bird

Yeah :wacko:

Wa? Kleiner Oerge? Ich hau dich :wacko:

Das ist deutsch für Holländer.

Für deutsche wäre es Hartz-fear special :wacko:

Update: habe Garage und einen separaten Raum mit Elektrizität und Möglichkeit zum heizen.

Kommt meine hebebühne rein.

Das Gänze in der list, dicht bei am T-Bird

Yeah :???:

@ Micha: Wagen? Ja! :sly:

Doc-Dokument gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürgen:

Eigentlich wurscht - kommt aus den preislichen Unterschied an.

Der ist immens. Fast der Ganzjahres- kontra Halbjahresbeitrag :wacko:

Dann hat der Bohrer gebohrt. Das mit den Leitungen ist ärgerlich...

Ja der Bohrer hat gute Dienste geleistet. Ging durch wie Butter. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal wer nen foto machen oder raussuchen oder malen von alt- px- kabel-klemmbrett unter der kackskade???? also geöffnet???

ich rall das nicht wie das soll...... kommt ein strank kabelz vom kabelbaum an, aber wie soll das dann weitergehen???? was soll da dran??? :wacko:

wenn mal wer gucken mag.... das ist der kabelbaum mit schaltplan http://kabel-schute.de/product_info.php?cPath=1&products_id=59

und an dem klemmbrett hab ich den dicken strang mit den vielen kabeln auf dem bild rechts!!!

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal wer nen foto machen oder raussuchen oder malen von alt- px- kabel-klemmbrett unter der kackskade???? also geöffnet???

ich rall das nicht wie das soll...... kommt ein strank kabelz vom kabelbaum an, aber wie soll das dann weitergehen???? was soll da dran??? :wacko:

Alles das, was vom Lenker runterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben so rum. Ist doch egal, ob die Schalter von der Kacksarde in den Lenker führen oder vom Lenker in den Kackmadenbereich. Oder?

Und:

"Più punti esclamativi", ha proseguito, scuotendo la testa, "sono un segno sicuro di un malato".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll..... hoffe das macht mich schlauer!!!!

denke wir haben hier auch verständigungsprobleme. ich mach morgen mal bilder!

aktuell hab ich einen kabelstrang der von hinten kommt unter der kackskade endend und 2 (auch von hinten) die im lenkkopp enden.

sprich ich habe nix was ich in dem kackskadenklemmbrett verkabeln kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information