Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bester Kurs - gerade aus Oesterreich: Stoffis.

Sonst: bei mir innem Kaufmansladen drinne :)

Da habe ich bessere Quellen, wie ich Dir mal sagte, wie z.B. den SIP Road für 77€ :wacko:

Aber diese Vergasergeschichte sieht interessant aus, könnte was für den ALU Polini sein. Obwohl ich immer noch mit mir ringe, Membran oder nicht?

Hätte nen schönes Rallygehäuse mit geteiltem, großem Lager dafür. Aber Membran ist wieder ne zusätzliche Fehlerquelle....wenn ich alleine an weiche Verbindungsgummis denke, wo der Gaser rausrutscht, oder das die Gummis gleich reissen :laugh:

Aber der Leistung und dem Verbrauch wärs ja zuträglich... Ich weiss es noch nicht.

Gibt es denn zu dem SI Trichter nen Topic oder sonst welche Erfahrungswerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte vorhin eigentlich noch ein tolles foto schießen.

DAS mauererdekolletee was ich vorhin mit ansehen musste hätte sogar björn erblassen lassen.

kam doch son typ an, der den wasserzähler getauscht hat. da kam das angesprochene dekolletee und die oben erwähnte behaarung zusammen. igitt :laugh::wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte vorhin eigentlich noch ein tolles foto schießen.

DAS mauererdekolletee was ich vorhin mit ansehen musste hätte sogar björn erblassen lassen.

kam doch son typ an, der den wasserzähler getauscht hat. da kam das angesprochene dekolletee und die oben erwähnte behaarung zusammen. igitt :wacko::wacko:

Das will doch hier keiner sehen :wacko:

Fotografier doch mal ieber Deine Nichte :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte vorhin eigentlich noch ein tolles foto schießen.

DAS mauererdekolletee was ich vorhin mit ansehen musste hätte sogar björn erblassen lassen.

kam doch son typ an, der den wasserzähler getauscht hat. da kam das angesprochene dekolletee und die oben erwähnte behaarung zusammen. igitt :laugh::wacko:

:wacko: ja die Jungs der fremdfirma sind solide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information