Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

....hatta am montag beim PIS bestellt und bis heute noch nichtmal ne email bestätigung bekommen... ich kann meine bestellung sehen bei PIS, aber es passiert nix!

sachta ma "juice-shop"

sorry friedi.... bekommst dein ritzel aber bald wieder!!!!

Was du alles brauchst :wacko:

oerge.... was ist mit morgen???? issa dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Mal 7,62 Liter getankt, da ging er mir aber schon an der Tanke von alleine aus und

vorher musste ich aufa Bahn nen Überholvorgang abbrechen, weil es ööööö machte. Aber war 1500 Meter vor der Abfahrt.

Leck mich am geiler-arsch.png©http://www.gaestebuchbilder.org/data/media/28/geiler-arsch.png

du bist ja echt hart :wacko: Ich hätte Blut geschwitzt

....hatta am montag beim PIS bestellt und bis heute noch nichtmal ne email bestätigung bekommen... ich kann meine bestellung sehen bei PIS, aber es passiert nix!

sachta ma "juice-shop"

sorry friedi.... bekommst dein ritzel aber bald wieder!!!!

oerge.... was ist mit morgen???? issa dabei???

PIS = 4 da Ass (siehe oben)

Ist mir dabei? mhh ... Ich denke schon! Muss ja Friedi piesacken mit seinen Rollern und DER PK ;-)

Friedi: Ich ruf morgen mal bei "Gaernör" an. Hast Teile von SCK mal bepreist?

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich am arsch.png

du bist ja echt hart :-) Ich hätte Blut geschwitzt

An dem Arsch würd ich gerne lecken :crybaby: .

Ich habs mitm Benzin aber nur so ausgereizt, weil ich noch nen knappen Liter inner Gepäckbox hatte.

@Katte

hatta fein gemacht :thumbsup:

freue mich mit ;-)

Danke (und an die anderen Daumendrücker)! Das Bierchen hab ich schon weg. Und nu gleich mal ins Bett. Der Frühdienst ruft schon..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hartes Wochenende ist überstanden. Wir haben nicht nur gefeiert, in der Kirche(Stephansdom) waren wir auch :wacko:

post-6266-080064900 1300143056_thumb.jpg

post-6266-001396500 1300143102_thumb.jpg

Das mal ein Bild....echt krass...

ALSO...Jungens...:)

>An Ostern würde ich gerne nach HH reisen...vom Axel könnte ich von Hannover aus ne PX bekommen womit ich nach HH reisen könnte...möchte dieses aber nicht alleine tun...:) kann mir da jemand weiter helfen?!?...problematisch wäre da sogar eher die heimreise, weil da herr umbach nicht mitkommen kann und ich betimmt nicht alleine nach hannoi kommen würde...;)bin für email jeglicher art offen...ganz liebste grüße von dem kleinen :) :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mal ein Bild....echt krass...

ALSO...Jungens...:)

>An Ostern würde ich gerne nach HH reisen...vom Axel könnte ich von Hannover aus ne PX bekommen womit ich nach HH reisen könnte...möchte dieses aber nicht alleine tun...:) kann mir da jemand weiter helfen?!?...problematisch wäre da sogar eher die heimreise, weil da herr umbach nicht mitkommen kann und ich betimmt nicht alleine nach hannoi kommen würde...;)bin für email jeglicher art offen...ganz liebste grüße von dem kleinen :) :*

:wacko:;-)

hin bin ich ja bei, aber nach dem Run düse ich weiter an die Ostsee

also Männer bringt die Lady (und meinen Roller :-) ) wieder gesund zurück.............

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Püppchen :-( da drauf sitzt, ist der Effekt aber lang nicht so extrem! Schau dir mal dagegen den Langen oder mich an :shit:

Und ich versprech dir trotzdem, dass dir bei Zeiten nen 139er Motor um die Ohren fahren wird... :laugh:

"Püppchen" ??? :alien::shit:

Naja, mit dem um die Ohren fahren sollte es wohl im Moment kein Problem sein.... :???:

@ Tinchen: ich geht jetzt an'nen Auspuff bei. Waere doch gelacht, wenn die Kiste morgen nicht laeuft. Das neu lackierte Geraffel lasse ich erstmal, das kannst dann Du am WE machen ;-)

da war der tag noch nen guter... Wobei in Bgh. auch schon da nicht mehr, aber im Süden :alien:

Es REICHT !!! :crybaby::thumbsup::-):sly:

Der zweite Roller in einer Woche der verreckt. Beia T5 issa Wellendichtring hinne. ;-)

ich wollte doch eigentlich nur fix fertig werden und denn dem GT sein Moddor zu Ende bringen. Naja, dann wird's am WE definitiv nicht langweilig.

Passend zu meinem Tag heut - so das i-Tüpfelchen... ;-) Friedi, es tut mir echt riesig leid, dass Du so viel Arbeit mit meinem ollen Roller hast. Wie kann ich das bloss gut machen????

@Tinchen

soll ein Foto posten - von einem Teil deines Motors

nehme an, dass ist nicht gut so... :wacko:

post-20686-044406100 1302186838_thumb.jp

tja der Wellendichtring ist wohl hin.... :thumbsup: hab doch gesagt, dess es nicht der olle Auspuff war...

So, nach dem ich heut mal wieder schön 11h gearbeitet hab - mal schnell Sachen für morgen zusammenschmeissen und hoffentlich früher ins Bett, damit ich morgen Abend zur Abwechslung mal nicht völlig sondern nur halb erschlagen in Celle auflaufe...

@Claire: angepeilt ist ein Zieleinlauf paar Min vor 19 Uhr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Püppchen" ??? :thumbsup::laugh:

Naja, mit dem um die Ohren fahren sollte es wohl im Moment kein Problem sein.... :-)

da war der tag noch nen guter... Wobei in Bgh. auch schon da nicht mehr, aber im Süden ;-)

Passend zu meinem Tag heut - so das i-Tüpfelchen... :crybaby: Friedi, es tut mir echt riesig leid, dass Du so viel Arbeit mit meinem ollen Roller hast. Wie kann ich das bloss gut machen????

tja der Wellendichtring ist wohl hin.... :wacko: hab doch gesagt, dess es nicht der olle Auspuff war...

So, nach dem ich heut mal wieder schön 11h gearbeitet hab - mal schnell Sachen für morgen zusammenschmeissen und hoffentlich früher ins Bett, damit ich morgen Abend zur Abwechslung mal nicht völlig sondern nur halb erschlagen in Celle auflaufe...

@Claire: angepeilt ist ein Zieleinlauf paar Min vor 19 Uhr ...

Armes Püppchen ( ;-) )... äähh Tinchen :-(

Hätt dir gewünscht, dass du bald wieder deinen Roller unter deinem Hintern knetern hörst und er dich vorwärts trägt... :alien:

Aber es wird schon werden! Nen Simmering ist ja kein Beinbruch! Nur doofe und überflüssige Arbeit...

Wenn se dann läuft (und meine auch), DANN machen wa nen Rennen :sly::thumbsup:

@ Katte: Fetter RESPECT :???:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RZ wird morgen erst getestet, muss mit de gören zum reiten heute nachmittag.

mal gucken was die witterung ab 17h sagt, dann evtl. schon heute. k.a., was der wetterbericht secht.

@herr 0 plan vom roller: lass den scoot mal zu hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Öilübergabe dann bitte 18:30 TG!

Nich später, weil keine Lust auf hetze hetze nach CE! Fahr ja auf 2 Rädern!

@ Micha! Wenn auch 2 Räder - dann irgendwo treffen?

@ BP05? Treffen?

@ Karla? Treffen?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nix scoot rs wieder mitnehmen ? oder schnallst du den wieder auf die Mopete ? Soll entsprechend bedeuten, das ich den nicht nehme !

Kann den natürlich bei Zeiten auch mit nach Langenhagen nehmen und dann irgendwie weiter...

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

@Katte: Respekt! Schöne Tour und auch noch alles ohne Probleme. Fein!

So, werde heute mal wieder nen Fahrradtag einlegen. Bin ja im Messeverkehr zu doof zu fahren.

War gestern auf dem Weg nach Kleefeld und bin im Tran am Seelhorster Kreuz rechts runter.

:wacko: nicht an die Einbahnstrasse gedacht und erst mal auf dem Messeparkplatz gelandet.

Dann über Kronsbergkreuzung und Hildesheimer Str. wieder zurück. Weil ich schon mal da war,

den Knoke geweckt( macht tatsächlich erst um 10 auf)und neue Füße für den Ständer mitgenommen.

Dann doch noch über Südstadt und Pferdeturm nach Kleefeld und anschliessend teuer tanken.

Also heute lieber Fahrrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nix scoot rs wieder mitnehmen ? oder schnallst du den wieder auf die Mopete ? Soll entsprechend bedeuten, das ich den nicht nehme !

Kann den natürlich bei Zeiten auch mit nach Langenhagen nehmen und dann irgendwie weiter...

Ääähhh, neee, keine Kraft aufm Roller! Zu verkaufen war der ja eh nicht! Nur zum TESTEN!

Bring ma büdde mit nach H!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey joe, irgendwie postest du alles doppelt und dreifach.

zum fisch: war eigentlich als scherz gedacht, aber da es normalerweise fast auf dem weg liegt (?) bring ruhig was mit. die 2,5h hält der sich.

guck mal, das du was schönes bekommst (ausser aal).

muss auch nicht viel sein, um die 20€. ist ja eigentlich alles lecker bei denen.

wir reden doch von DER fischhütte beim Supermarkt rein, gerade aus durch ?!

Falls du wirklich was mitbringen solltest, meld dich doch von unterwegs, wann du abschätzen kannst, wann du durch Groß-Hehlen durchrauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information