Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Du musst es ja wissen - aber dachte bei dir das immer so ... :-D

Denkst du.... wer geilt sich denn ganztägig am privaten PC mit (ich wills garnicht wissen) auf

und schreibt dann hier ständig hormongeschwängert seinen Senf, hmmmm? :sly::-D

Meine kostet 18 mit Strom *STICH* :-D;-):cry:

Und ohne Tor.... :-D

GEOUTET!!! Isn TYP *gähn*

;-)

Schade für dich, was? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du.... wer geilt sich denn ganztägig am privaten PC mit (ich wills garnicht wissen) auf

und schreibt dann hier ständig hormongeschwängert seinen Senf, hmmmm? ;-):-D

Du weisst es NICHT !!!

Und kein Senf, wenn SAAAAAAAAAAHNEEEEEEEEEEEEEEEEE :-D

Und ohne Tor.... :-D

MIT Hörmann-Tor, du Spacken!!!

Schade für dich, was? :cry:

Eher für DICH - oder wer is hier chronisch seit Jahren unterf...t... ?!!!!!! :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Herren, was soll das hier?

Seid ihr zum Angifsten hier oder zum Labern?

...recht hatter! steige aus aus der sog. hormon diskussion ...

nicht das hier noch mehr glasscheiben zu bruch gehen ^^

"never ending stoooooorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalaaaaaaaaaaaaa

aaa ....." *sing*

:-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIT Hörmann-Tor, du Spacken!!!

Ganz vorne aber, da wo alle reindürfen... oda?

Eher für DICH - oder wer is hier chronisch seit Jahren unterf...t... ?!!!!!! :-D

Das glaubst du... :-D

...recht hatter! steige aus aus der sog. hormon diskussion ...

Besser iss das... ich dann auch.

*FRIEDENSPFEIFE REICH*

Ich glaub eine Frau in der Runde tut euch echt nicht gut... :-D

Im Prinzip nicht, aber... ;-)

Edith: Kollega Burzelt, METTBRÖCHENALARM!!! :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann ja nie schaden wenn eine da ist :-D

Will auch ein Mettbrötchen aber schön dick mit Zwiebeln!!! :-D

Eben, fürher war es dann eigentlich so das die Männer sich mehr benommen haben, aber

hier... naja das kann ja jeder sehen wie er will :-D

Mettbröchen: Bittesehr

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser iss das... ich dann auch.

*FRIEDENSPFEIFE REICH*

Eben, fürher war es dann eigentlich so das die Männer sich mehr benommen haben, aber

hier... naja das kann ja jeder sehen wie er will :-D

http://www.aponet.de/arzneimittel/gegen/schizophrenie/Symptome.html

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst aber auch nich aufhören zu sticheln, wa? :-D

,..pennah!

das war darauf bezogen: naja das kann ja jeder sehen wie er will

und ich meine GENAU DAS ...:-D

...und oben erst noch zwei Dinger drauf setzten und DANN die Friedenspfeife rauchen wollen :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, früher war es dann eigentlich so das die Männer sich mehr benommen haben wenn eine Frau den Raum betrat, aber

hier... naja das kann ja jeder sehen wie er will :-D

@goof so besser?

daher das hier nicht :-D

Edith sagt danke !!! :-D

Bitte :-D

Schmeckt hoffe ich auch "online". ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ich dachte du hast längst eine neue Garage/Werkstatt gefunden gehabt? :-D

War die doch nix oder zu teuer oder oder...?

Na die iss ja noch nicht fertig, und somit hab ich da ja auch noch nix unterschrieben :-D

Die wird bestimmt was - aber eben für doppelt soviel Kohle wie die andere jetze. Und kleiner isse noch dazu!

Hat mich ja schon von Anfang an geärgert, dass da keine 2 Autos rein passen...

Und bei der "neuen" kann ich mir ruhigen Gewissens noch nen 1er GähTähIh dazu stellen :-D

(gleich mal gucken ob "Kebra" den 4-Türer noch hat :-D )

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man ja meinen, daß die Kerle anfangen, sich zu benehmen, wenn "Weibsvolk" anwesend ist. Offensichtlich ist das nicht überall der Fall.

So, vielleicht kann ja nun der Alltag wieder einkehren..

Was macht das Rätsel, Franz??

Oder was gabs heute Mittag? Bei mir einen schönen Broccoli-Auflauf.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter junge! :-D

so, feierabend für heute... :-D

sag ich doch :-D

wenns wetter nett bleibt, heute gegen späten nachmittag über hemmingen (muss da was abgeben) noch ne runde rollern...

seid ihr HI-ler später am fummeln in eurer Wasser-Damm-Garage??? :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs Sekt zum Mittagessen :-D bin jetzt gut drauf für den Rest des Tages :-D

Hatte mich auch schon auf gute Thüringerwurst von der Kollegin gefreut aber die Leute hier im Amt sind sooooo gefräßig...ist nüscht mehr für mich übrig geblieben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs Sekt zum Mittagessen :-D bin jetzt gut drauf für den Rest des Tages :-D

Hatte mich auch schon auf gute Thüringerwurst von der Kollegin gefreut aber die Leute hier im Amt sind sooooo gefräßig...ist nüscht mehr für mich übrig geblieben :-D

Eine Runde Bedauern, bitte.

Hier ein gratis:

OOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

edith korrigiert.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Becks löscht Pennerdurst :-D

Edith stimmt mit ein :

OOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information