Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu und danke für die Glückwünsche :cheers:

@Spiderdust

Kaum zu glauben, dass Du bisher noch nicht in Richtung Gehrden gefahren bist, ist ja jetzt nicht so weit von Dir:-D

Im Frühjahr fahren wir mal ne feine Runde:inlove:

@2Manni

Geiles Bild:thumbsup:

Nienstädter Pass :inlove: ich könnte schon wieder... :devil:

@Lorenzzo

Wohl wahr:gsf_tumbleweed:

Geschrieben
vor 15 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Kaum zu glauben, dass Du bisher noch nicht in Richtung Gehrden gefahren bist

Ich muss gestehen, dass ich die letzten Jahre teils mehr geschraubt habe, als zu fahren. Größtenteils an Fremdmopeds. Soll sich aber ändern, ich will wieder mehr fahren. Geld ist nicht alles.

vor 18 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Im Frühjahr fahren wir mal ne feine Runde

Wenn du nur Halbgas fährst.:-D

Oder s. oben. Ich muss einfach mehr üben.:rotwerd: Vielleicht sollte ich mir doch mal 'ne Einheizklasse aufbauen zum im Kreis fahren.

Wie wäre es mit einem Hanoi-Racingteam? Einer stellt das Transportfahrzeug, jeder steuert was an Teilen bei, 3-4 Fahrer und ab zum 24h-Rennen.:inlove:

Geschrieben
vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Übrigens feiere ich ja dann heute auch mein 30 jähriges Vespa Jubiläum :inlove::wheeeha:

Glückwunsch als Mitleser,

Zum 30 jährigen Jubiläum gratuliere ich.

Bei mir werden es am 9 Januar 39 Jahre Vespa und die hab ich sogar noch.

Geschrieben

Auch meinerseits alles Gute zum Geburtstag, lieber Humma!

Ich folge Dir im Januar auf dem Fuße! Dann sitz ich auch seit 30 Jahren im Vespa-Sattel...

Krass :wow:

Al.

Geschrieben

happy Birthday du junger alter sack....:muah:

meine erste vespa april 1975

meine derzeit älteste 1974

meine am längsten besessene 1984 gebaut (mit mir als Hersteller im Brief) :-P:whistling:

eins meiner autos habe ich seit 86 ... eins seit 90

Rita

Geschrieben

@humma Kavula ...
nur das Beste zum Wiegenfeste!

Geschrieben

Oh, dann granuliere ich mal recht herzlich nachverträglich!

vor 20 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Übrigens feiere ich ja dann heute auch mein 30 jähriges Vespa Jubiläum :inlove::wheeeha:

Und wieviele haste in den Jahren zerbastelt oder geschrottet? ;-) :cheers:

Geschrieben

Moin aus dem Homo-fies. Haltet durch. 2020 ist bald vorbei.

@2Manni Vielen Dank nochmals. Und bei besserem Wetter und weniger Kontaktbeschränkung plaudern wir dann ausführlicher. :thumbsup:

Geschrieben
Am 28.12.2020 um 10:38 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Und wieviele haste in den Jahren zerbastelt oder geschrottet? ;-) :cheers:

vor 23 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Alle! :devil:

Hab das nochmal im Koppe etwas Revue passieren lassen: so richtig schlimm in Erinnerung ist mir eigentlich nur die Getrenntschmierungs-Rastafari-Rally geblieben. Der Rest ging eigentlich - oder war Geschmackssache :-D .

Geschrieben

Jo, die war hart:wallbash:

Ich wollte die ja eigentlich von Knut zurück kaufen und wieder schön machen (O-Lackgekasper) aber der Sack hat sich nicht an unsere damalige Absprache gehalten und den Hobel anderweitig verkauft :repuke:

Aber stimmt, die 225er Pinasco T4, das Sprally-Gespann, die Dänemark 200ter, die mattgrüne 136er SF, !TOXIC!, die blaue Malle Lusso, Rotax und Braun Lambretta und noch zwei, drei andere Karren waren meist gewöhnungsbedürftig, aber stylisch. 

Und endlich gibt es auch die Teile,(sowie Wissen und Skillz) um die Motoren haltbar zu machen:devil::-D

Schön auch, dass die Fahrwerke und Bremsen endlich genauso schnell sind:whistling:

Bearbeitet von Humma Kavula

Geschrieben
On 12/28/2020 at 10:38 AM, t4. said:

... geschrottet? ;-) :cheers:

Ich kann mich da nur an die petrol-blaue PX80E LUSSO auf dem Tzeller Treffen gegen Nikos Sprint erinnern :whistling:

Watt ein Glück, dass dabei nicht auch ein paar Köpfe kaputt gegangen sind......:wow:

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Das hatte Herr Kavula ja nicht zu verantworten - außer vielleicht, dass er vor Ort dieses petrolGRÜNE(!) Fahrgerät einem Olaf M. aus H. aushändigte, welcher dann damit den Niko traf.

AFAIR hatte der Hocker exakt 20.000 km auf dem Tacho, da Herr K. selbigen vorher abgeklemmt hatte, um auf diese Zahlenfolge ... einen zu trinken. 

Geschrieben

Dem @Humma Kavula nachträglich allet Jute!

... sorry, hatte ein paar Tage zivilisationsfrei :-D

Die Braun-Lambretta war aber schon kaputt, bevor er sie in die Finger bekommen hat. Zumindest optisch...

Geschrieben
1 hour ago, t4. said:

Das hatte Herr Kavula ja nicht zu verantworten - außer vielleicht, dass er vor Ort dieses petrolGRÜNE(!) Fahrgerät einem Olaf M. aus H. aushändigte, welcher dann damit den Niko traf.

AFAIR hatte der Hocker exakt 20.000 km auf dem Tacho, da Herr K. selbigen vorher abgeklemmt hatte, um auf diese Zahlenfolge ... einen zu trinken. 

Siehste - das mit dem M. wusste ich schon gar nicht mehr. 

Den Rahmen hatte ich dann ne Weile bei mir im elterlichen Jugendzimmer stehen. Habe aber keinen Schimmer, wo der danach abgeblieben ist... 

Al. 

Geschrieben

Moin,

habe heute meinen Fundroller abgeholt, gar nicht so übel das Teil. Noch mit Händleraufkleber von Burkhardt. Nun erstmal Schlösser knacken, leider passt kein anderer meiner Schlüssel.

84BF12C0-604E-4876-B83B-E02A82167593.thumb.jpeg.66592332e60ba8729c2f4a6d1fb8ea43.jpeg

Geschrieben

So, mein Zweikanal mit Membran für GL Projekt ist fertig...

DSC_0444.thumb.jpg.6e305a272a12977a162060ea3045f4e0.jpg

Jetzt muss nur noch der Weihnachtsmann aus Italien kommen, dann kommt die Schmalframe dran...

...der läßt sich aber auch Zeit, ist schon seit dem schwarzen Freitag unterwegs.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.