Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Spiderdust:

1. braucht keiner, außer man hat noch einen Kurzarmkupplungsdeckel.

 Die anderen sind PK Langarm bzw. XL2.

 

Sind die Zugführungen bzw. Haltebleche, kommen an den Motor. Da gehen Kupplungs- und Schaltzüge durch.

Ok. Dann sollten aber 1 und 2 kurzarm sein. 

Nur einmal wird der von unten unter die schwinge geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helo!

 

Handy iss wieder da und auch repariert - aber die geilen Typen haben ungefragt und ohne Sicherung der pers. Daten das Ding resettet und somit sind nun alle Telefonbucheinträge und Gesprächsverläufe der SMSen futsch.......

Ich könnt :repuke::wallbash::devil::shit::censored:

 

Gut - hätte ja auch vorher mal ne Sicherungskopie machen können, aber beim letzten Mal haben sie 2x nachgefragt, ob sie eine Sicherung machen sollen - hätte ich nun auch wieder erwartet....

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb wasserbuschi:

Helo!

 

Handy iss wieder da und auch repariert - aber die geilen Typen haben ungefragt und ohne Sicherung der pers. Daten das Ding resettet und somit sind nun alle Telefonbucheinträge und Gesprächsverläufe der SMSen futsch.......

Ich könnt :repuke::wallbash::devil::shit::censored:

 

Gut - hätte ja auch vorher mal ne Sicherungskopie machen können, aber beim letzten Mal haben sie 2x nachgefragt, ob sie eine Sicherung machen sollen - hätte ich nun auch wieder erwartet....

 

 

Al.

Doof  dem ...

das predige ich meiner Frauen auch immer ... Backups machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lorenzzo:

Ramones geht immer, letzte Woche spielten TV Smith und U.K. Subs im Chez Heinz, war Top! mit 72 Jahren das Publikum zum pogen bringen...

:cheers:

Und Anfang April spielen Stiff Little Fingers in der Faust :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat Cuni in einem Eintragsmarathon die Light-Entry-Anmeldungen ins VWD-Registrierungssystem reingehauen.

Hatta SUPER gemacht!
Fazit : Wir sind somit – inkl. Soziusse (4) - 74 Teilnehmer bei den VWD!

Leute - das ist der HAMMER!!!!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb der.guen:

Moin ...

Hat jemand hier in Hannover ein Spezialwerkzeug fürs Nieten von Bremsbelägen?
Mein Nachbar sucht was, um seine Bremsbeläge (Aaaaalter Ganoven-Citroen) neu zu bestücken!
Nieten haben einen 3mm Durchmesser!
 

 

die Werkstatt bei dir um die Ecke ??   Die machen doch in Oldtimer :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb cuni:

 

die Werkstatt bei dir um die Ecke ??   Die machen doch in Oldtimer :cheers:

 

Da Clemens aktuell immer so Dienst hat, dass er Tagesüber dort nicht hin kann, hatte er erstmal mich gefragt.
Ich habe sowas nicht. Daher erstmal hier in die Rund. Jens von neben an wäre dann die Fallbacklösung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2017 um 18:00 schrieb Lorenzzo:

Ramones geht immer, letzte Woche spielten TV Smith und U.K. Subs im Chez Heinz, war Top! mit 72 Jahren das Publikum zum pogen bringen...

:cheers:

 

Chrash Course Live war eines meiner Lieblingsalben. :-)

 

vor 9 Stunden schrieb der.guen:

Gemäss dem alten Motto : *Vespa roll*

Schön, dass davon fast die Hälfte ist als Supporter am Start ist :-)
*weareone* *thatsthewaywelikeit*
 

 

Hätten aber auch gerne ein paar mehr Supporter sein können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information