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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Moin

Hat wer einen abgedrehten Dr177 Zylinder fürn 80 Block liegen ?

Könnte ich brauchen [emoji16]

@fredi gibts dat einzeln das Ding ? Finde ich so nicht im Shop.....

also nur den Zylinder mit Kolben und Köpfen könnte ich einen Handel aufmachen
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DR 177 abgedreht.

http://www.scooter-center.com/de/product/3331100/Zylinder+DR+177+ccm+3+Kanal+abgedreht+fuer+PX80+Motorgehaeuse+Vespa+PX80+Kurbelwelle+PX125+wird+benoetigt?meta=3331100*scd_ALL_de*s1953283794320*abgedreht*2*2*1*16

Wird so selten gekauft, dass der nur auf Wnsch abgedreht wird. (geht abr zügig, der Betrieb ist auf der anderen Strassenseite).

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DR 177 abgedreht.

http://www.scooter-center.com/de/product/3331100/Zylinder+DR+177+ccm+3+Kanal+abgedreht+fuer+PX80+Motorgehaeuse+Vespa+PX80+Kurbelwelle+PX125+wird+benoetigt?meta=3331100*scd_ALL_de*s1953283794320*abgedreht*2*2*1*16

Wird so selten gekauft, dass der nur auf Wnsch abgedreht wird. (geht abr zügig, der Betrieb ist auf der anderen Strassenseite).

Ich brauche ja nur den Zylinder mit ohne alles.......dreht das wer ab in Hannover/Celle ? Zylinder in Normal hatta noch.

Ich glaube ich spindel doch dem Gehäuse das is doch [emoji90][emoji16]

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vor 20 Minuten schrieb V50N69:

Ich brauche ja nur den Zylinder mit ohne alles.......dreht das wer ab in Hannover/Celle ? Zylinder in Normal hatta noch.

Ich glaube ich spindel doch dem Gehäuse das is doch emoji90.pngemoji16.png

Aufspindeln geht auch prima mit einem Fächerschleifer ;-)

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Angedrehter Fuß 177 ist ma echt saudünn...

Ma ab davon, dass das in ner Mopete nicht so schön ist, dreht das auch niemand gerne ab (wegen knack).

WENN entweder direkt SCK kaufen abgedreht oder kurz mal russisch beigehen ;-)

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http://www.scooter-center.com/de/product/9020042/Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing?meta=9020042*scd_ALL_de*s1954461737168*anlaufscheibe%20sprint*6*6*1*16

 

Jacken habe ich grade nicht im Angebot, aber ich suche auf die schnelle sone Anlaufscheibe für die Kupplung. Hat jemand sowas am Start?

 

Oder ne kleine 22 Zahn-Kupplung.....

 

 

 

Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing.jpg

Bearbeitet von 166er
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Moin

Wieder @home sehr nettes Anrollern bzw. Anschrauben für einen bestimmten Herren [emoji16]

GT du solltest doch mal über was für die Pk nachdenken 45+ ist fürn Schnellweg jetzt nicht so der Bringer [emoji16][emoji12]

Kp geiler Bart aber Du brauchst Bartoel !

Joe ich will ein Kind von Dir [emoji8]

So jetzt die kleine vonnen Pfadfindern wechholen.

Schönes Restwochenende und so und danke an die Orgajungs und Màdels

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http://www.scooter-center.com/de/product/9020042/Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing?meta=9020042*scd_ALL_de*s1954461737168*anlaufscheibe%20sprint*6*6*1*16

 

Jacken habe ich grade nicht im Angebot, aber ich suche auf die schnelle sone Anlaufscheibe für die Kupplung. Hat jemand sowas am Start?

 

Oder ne kleine 22 Zahn-Kupplung.....

 

 

 

Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing.jpg

Liegt hiaa [emoji1360]

Bzgl. Schrauben: wer hat den da ein Not-Zwangs-Schrauben eingelegt? [emoji41][emoji12]

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Am 11.4.2016 um 08:05 schrieb V50N69:

Moin

Und nach dem Polieren erstmal wieder zerlegen ? emoji23.png

Ich glaub', das mache ich wirklich. Zumindest den Lenkkopf.:-D

Da muss mal 'ne frische Zwischenscheibe zwischen Schaltelement und Lenkkopf. Das reibt da zu stark und die beiden müssen mal voneinander getrennt werden.

Und wenn ich das eh auseinander habe, könnte auch das Lenkrohr nochmal raus. Leider bekomme ich die Bremsbeläge nur gewechselt, wenn der Dämpfer raus ist. Doofer Ausgleichsbehälter steht vor einer Schraube vom Sattel.:sigh:

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vor 1 Stunde schrieb Goof:

Liegt hiaa emoji1360.png

Bzgl. Schrauben: wer hat den da ein Not-Zwangs-Schrauben eingelegt? emoji41.pngemoji12.png

Danke, da war jemand sogar noch schneller ;-)

Hat sich also schon angefunden, die Scheibe...

Bei mir war kein Notschrauben, eher ein optimierendes Schrauben zur Entspannung nach dem Samstagsarbeitseinsatz....

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Neuwertige Herren Motorradjacke mit Protektoren in XL zu verschenken.

 

nur heute oder morgen gegen Abholung in Hildesheim, sonst Altkleidercontainer 

image.jpg

Ein Freund von mir macht gerade seinen Führerschein, damit er bald mit uns mitfahren kann, der könnte die gut gebrauchen. Er ist allerdings 2,04m lang, aber schlank. Meinst du der könnte da rein passen? Falls ja hole ich Sie gerne ab.

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vor 5 Stunden schrieb Cheffe76:

Ein Freund von mir macht gerade seinen Führerschein, damit er bald mit uns mitfahren kann, der könnte die gut gebrauchen. Er ist allerdings 2,04m lang, aber schlank. Meinst du der könnte da rein passen? Falls ja hole ich Sie gerne ab.

2.04.... Dann sind die Ärmel zu kurz

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Hat hier evtl. jemand Interesse an nem japanischen Eisenschwein?

 

Yamaha XJR 1300 aus 2004, irgendwas um die 20 - 25Tkm gelaufen, Steht seit >2 Jahren angemeldet ohne TÜV. Wartungsstau ist (was ich so feststellte):

  • beide Reifen (noch Erstbereifung, aber halt steinalt)
  • Batterie
  • alle Ansaugstutzen
  • Gabel-SiRis
  • Kupplungsgeber hat Luft gezogen
  • evtl. Kette (hat noch nicht viel runter, ist vom Stehen aber schmutzig-angegammelt)
  • Reparierter Sturz vor ca. 7-8 Jahren, da sind aber noch Restmacken vorhanden (kl. Delle im Tank, angeschrappter Auspuff und Fußraste rechts, Mini-Delle im Rahmenunterzug (Rahmen nicht krumm), angeschraddelte Motorschutzbügel und Zylinderkopf-Kühlrippen, verzogener Ölkühler (ist aber dicht))
  • keine Original-Instrumente, sondern so´n Digital-Dings

Ist nicht meine; bei Interesse stelle ich Kontakt zum Verkäufer her. VB ist wohl so um 1.500,-; das Teil steht in H-Südstadt; für nen ersten Anblick ohne befummeln teile ich auch den Standort mit. 

 

20160415_165910 (Large).jpg20160415_165950.jpg

 

 

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vor 7 Stunden schrieb t4.:

Hat hier evtl. jemand Interesse an nem japanischen Eisenschwein?

 

...

Zitat

 

 

 

Die nächste; ebenfalls nicht meine; Kontakt zur Verkäuferin gerne über mich:

Kawasaki Estrella (250), knapp 23k gelaufen, Bj. 96 oder so, steht seit 2 Jahren wg. Todesfall. Auch mit Wartungsstau:

  • Batterie
  • Hinterreifen aus 2006 und seitdem offensichtlich nur geradeaus gefahren
  • Vergaser (Düsen) muß gereinigt werden (springt (mit Starthilfe) an, aber bei Gasgeben isse wieder wech)
  • Bremsbeläge könnten fällig sein
  • TÜV

Verstaubt, aber nicht gammlig; soll wohl so 900 bringen. Ich vermittele nur den Kontakt ...

 

20160417_171233 (Large).jpg

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    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
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