Zum Inhalt springen

Ist das Forum im Moment auch für euch grottenlangsam ?


Chris58

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe seit einigen Tagen in der Zeit Wischen ca. 20 Uhr  und 21 Uhr fürchterliche Hänger. Ladezeiten werden in Minuten gemessen bis zum Timeout-Fehler.

Auch ein anderer Browser ist nicht die Lösung da hier dieselben Probleme bestehen.

 

Noch jemand mit de Problem?

 

Tschö

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab das auch in letzter Zeit immer öfter. Forum so gut wie nicht nutzbar für ne gewisse Zeit in den Abendstunden. Mit zwei Laptops als auch Handy. Auf FritzBox kommt volle Leistung an, kann mir vorstellen das liegt an den Cloudflarenet Servern

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch von Zeit zu Zeit etwas lange Ladezeiten. Auch das nicht immer zum richtigen (ungelesenen) Beitrag gesprungen wird im Topic. Sondern älterer Stand.

 

Was mir aufgefallen ist, das "auf ungelesene Beiträge" klicken manchmal ewig dauert, dann einen Beitrag lesen und dann wieder zurück und das Ding hängt sich gefühlt wieder auf und dauert noch länger! Datenbankabgleich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein aufm iPhone läuft das besser. Die Vorschaubilder werden schneller geöffnet. Ich hatte vorgestern eh schon alles mal gelöscht (Cache und kekse und alles andere auch). Aber es ist immer noch gleich lahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich gegen 17h über Smartphone, am Hamburger-Button, nicht anmelden..... 

Läuft da grad was im Hintergrund? 

Update? 

 

Langsam ist das Forum auch... irgendwie läuft das immer zackig nach einem Update und dann urplötzlich wird es immer träger... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information