Zum Inhalt springen

VWD 2024 – Pontedera, Terre di Pisa (ITALY)


llcoolj24

Empfohlene Beiträge

Ich finde es nicht so schlecht, dass sie nicht in Kanada stattfinden. Gibt ja einige Jubiläen...The celebrations will be 140 years of Piaggio, 100 years of the Pontedera factory and 70 years of Eurovespa Paris.

Pontedera usw. ist eine Reise wert!!!!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann von einem perfektem Wetter von über 20 grad bis nasses und arschkaltes Wetter alles sein . 
Vor allem nerft es , wenn’s regnet bei der hin oder Rückfahrt

Da ist einfach ordentlich Restsalz auf der Straße noch über die Alpen :-( ! 

Bearbeitet von Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Habt ihr euch alle schon brav angemeldet?

Bin gespannt wie viele Tickets nach D gehen. Könnte mir aber auch vorstellen dass es wie in Mantova wird und man eigentlich kein Ticket braucht. Möchte gar nicht wissen wie viele Anmeldungen alleine aus D kommen denke das waren die ersten 5k 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Philipp.B:

Hat jemand einen Link zu Anmeldung? Den ich immer wähle, der ist nicht verfügbar. Bzw eine Info wo man sich genau als *nicht* Clubmitglied anmelden kann ?

 

Als NichtClubmitglied kannst Du kein Ticket für die VWD24 bekommen.

Zitat:

Die Teilnahmegebühr für den 10. Januar beträgt 90 € (neunzig Euro) und gilt für 8000 Vespisti, die bei einem örtlichen Vespa-Club registriert sind, der von seinem nationalen Vespa-Referenzclub anerkannt ist.

Quelle:

https://vespaworldclub.org/vespa-world-days-2024-pontedera/vwd24_howtoregister/

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sucram70:

 

Als NichtClubmitglied kannst Du kein Ticket für die VWD24 bekommen.

Zitat:

Die Teilnahmegebühr für den 10. Januar beträgt 90 € (neunzig Euro) und gilt für 8000 Vespisti, die bei einem örtlichen Vespa-Club registriert sind, der von seinem nationalen Vespa-Referenzclub anerkannt ist.

Quelle:

https://vespaworldclub.org/vespa-world-days-2024-pontedera/vwd24_howtoregister/

die 8.000 tickets sind mit heute morgen ausverkauft lt. mail-mitteilung VCA (vespaClubAustria)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine Karte ist nicht Notwendig das stimmt. Haben Sie aber auch geschrieben dass jeder auf das Gelände kann.

Wenn es nur so um die 800 Karten für D sind dann ist das lächerlich,wir sind ja viel mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information