Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

schöner Spaß, wenns mir meinen Halbmondkeil abschert :-D(

Mach dir nichts drauß. Ist mir auch schon dreipfünpfmal passiert :-D

@all: mißt.... nun war ich schon wieder nicht am Stammtisch.

Achja, mein Roller läuft nach dem Unfall endlich wieder...... brrrrrruuuuuummmmmm :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja fast froh, dass es jetzt und nicht am Run&Race passiert ist.

wer kommt den alles aus NBG nach Liedolsheim?

Mach dir nichts drauß. Ist mir auch schon dreipfünpfmal passiert :-D

@all: mißt.... nun war ich schon wieder nicht am Stammtisch.

Achja, mein Roller läuft nach dem Unfall endlich wieder...... brrrrrruuuuuummmmmm :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja fast froh, dass es jetzt und nicht am Run&Race passiert ist.

wer kommt den alles aus NBG nach Liedolsheim?

wenn nix zwischen kommt bin ich auch auf zwei rädern dabei. Ob fr oder ab sa muss ich mal mit nop noch plaudern.

wann fährst denn samstag los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal was reingeschrieben...bei nem unterbrecher stell man doch eh nur den abstand ein...aber hab auch ne blitzpistole...wennst willst machen wir halt mal mit dem was aus...

Sodale, wir fahren jetzt am Samstag gegen 8.30 Uhr gen Karlruhe. Wer sich dran hängen möchte bitte pm

@nop: Um Halb an der Bar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, Treffpunkt Diner? :-D

nop dürfte schon unterwegs sein, ich mache mich auch mal langsam frisch und so...

Volltreffer!! Versenkt.

Bist auch mit dabei?

Hab gerade mit S. von den Zennteifel RK Kontakt aufgenommen. Der hängt in Österreich rum. Schau ma mal, vielleicht krieg ich D. oder R. noch an den Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, fahre mit Herrn Scherzer um 13.00 anne Anal Tankstelle in RH los. Weißt du ob der Olli jetzt den Prüfstand nach Liedolsheim bekommt?

Olli hat irgendwas davon gefaselt, dass die Jungs von den Stoneheads ihn zwar haben wollen, er aber nicht über das notwendige Fahrzeug verfügt.

Wie sich das ganze jetzt gestaltet hat und ob vielleicht aus Heilbronx Verladeunterstützung hinzu kommt ist mir nicht bekannt.

Dann sag dem Herrn Scherzer mal schöne Grüße und wie immer um Halb an der Bar :-D .

Gute Fahrt und bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, Berichte vom Run and Race? Konnte leider nicht mit. War mit dem Horst und unseren T5en 3 Tage in den Alpen. Erster Tag über Garmisch, Ötztal und Timmelsjoch (2500 m) nach Meran. Nächster Tag durchs Vinschgau (Reschenpaß) nach Leutasch. Samstag dann bei strömenden Regen (zumindest teilweise) zurück - insgesamt etwa 1050 km, für den Horst nochmal 250 km mehr. Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, schaut so aus, als würds bei uns diesmal auch klappen wird mit vorbei schauen. :-D

Wenn alle kommen, sind wir eine VBB (Bruderherz), evtl. ne PK (Freundin), ne VBA (Jeffrey), ne gelbe PX (meine :love: ), die 139er vom Max, evtl. auch mit Bruder (oder anders rum) und sonst, wen wir noch auftreiben können. :-D

Dann müss mer halt vielleicht noch ein Tisch ran stellen, für die "Neuen".. :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müss mer halt vielleicht noch ein Tisch ran stellen, für die "Neuen".. :-D

Wenn wir weiterhin so viel Zuwachs haben wie im Juni müssen die eh für uns anbauen :-D

Na hoffentlich ist das Wetter endlich mal besser und wir können die Biergartensaison einläuten.

Fotos vom letzten Mal gibts heute Abend

Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir weiterhin so viel Zuwachs haben wie im Juni müssen die eh für uns anbauen :-D

Na hoffentlich ist das Wetter endlich mal besser und wir können die Biergartensaison einläuten.

Fotos vom letzten Mal gibts heute Abend

Grüße, Iris

Werd` mal vorbeisprinten am Mo! Springt zwar etwas schwer an, vielleicht tuts eine neue Zündkerze. Danke für die Fotos! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information