Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

München ist für mich in greifbare Nähe gerutscht!

Hab noch nen Job reinbekommen und somit ist meine Studienreise geplatzt...

was mir ein freies Wochenende bescheert! :-D:-D

Schau mer mal wie's rausläuft und was die Reuse macht!

Grüße, Iris

Möchte auch mitreusen. Hoffe, das der Oli vom SESC bis dahin die Lamy geschraubt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München ist für mich in greifbare Nähe gerutscht!

Fein! Wer fährt denn jetzt eigentlich alles? Und wann? Und ab wo? Ich selbst hätte so an Freitag 14 Uhr gedacht. Vielleicht mit 1 Std. Vorsprung, dann hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn alle hinter mir her zuckeln. Gibt's eigentlich ein Begleit- oder Gepäckfahrzeug? Fragen über Fragen...

Hach ist das alles aufregend :-D

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein! Wer fährt denn jetzt eigentlich alles? Und wann? Und ab wo? Ich selbst hätte so an Freitag 14 Uhr gedacht. Vielleicht mit 1 Std. Vorsprung, dann hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn alle hinter mir her zuckeln. Gibt's eigentlich ein Begleit- oder Gepäckfahrzeug? Fragen über Fragen...

Hach ist das alles aufregend :-D

Rainer

...möchte mit der VNB stressfrei nach Minga fahren, wenn wir zusammen fahren, brauchst Du keinen "Vorlauf". 14.00 Uhr wäre mir zu spät, Vorschlag 12.00 Uhr, dann sind wir gemütlich gegen 16.00 Uhr in der Hauptstadt?

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nen Job reinbekommen und somit ist meine Studienreise geplatzt...

hu :plemplem:

hast du nun zwei jobs???

Wie schaffst du denn das?

Hab nun auch einen job gefunden.

Ist ganz nett dort.

Und kohle fürn roller kommt auch rein :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nun zwei jobs??? Wie schaffst du denn das?

Hab nun auch einen job gefunden. Ist ganz nett dort.

Mach bei meinem alten Job einen Bewerbungskurs für ALGII Empfänger.

Da ich in dem Laden aber noch bis Ende des Monats angestellt bin, gehts erst ab 1. August los und dann für ca. zwei Wochen. Hab also immer noch genügend frei bevor es am 4.9. dann ernst wird :-D

Wo bist denn jetzt untergekommen?

@ Münchenfahrer:

Steht noch etwas in den Sternen, ob's bei mir klappt - sowohl Roller als auch Organisationstechnisch.

Mal sehen

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten tag.

so gott will (oder statt gott eben mein bekloppter "ich bin chef vom messraum aber blöd wie trocken brot und vermeß' mich mit dem meterstab auf 5m gesamtlänge um 1,5m und bleibe hartnäckig der meinung daß stefan's neues büro mit 3 arbeitsplätzen 4m x4m wird auch wenn nur 3,20m x 3,20m in das eck passen"*)-vorgesetzter) hab' ich freitag nachmittag urlaub.

bedeutet ich gehe um 11:30 heim und wäre ab 12:30 abflugbereit, packen werd' ich schon vorher. früher wird's leider nix.

steht treffen in langwasser oder so noch? dann b8 und über die neumarkter gegend?

GEEEEEEE-REIZT,

stefan

---

*) alternativ: "der durchgang neben dem büro zum nächsten büro hat doch 1,10m, auch wenns in echt nur für 60cm reicht"

oder

"was, der serverschrank hat 80cm breite türen? die gehen doch auch mit 35cm platz nach vorne noch ganz auf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo: 12 Uhr wegfahren ist mir auch eigentlich zu früh. Dann kann ich mir gleich Urlaub nehmen wegen den 3 Stunden Arbeit.

So 12.30 oder 13.00 Uhr wär ok. Wir müssen ja nicht zu ner bestimmten Uhrzeit aufschlagen, der erste Programmpunkt ist ja erst 19 Uhr die Ausstellungseröffnung.

@nop: Abfahrts- und Ankunftsmäßig richt' ich mich nach Dir, damit wir gemeinsam in unserer "Pension" ankommen. Damit letzlich auch routentechnisch :-D . Treffpunkt Langwasser wo?

@vespweb: gerne stressfrei und zusammen, aber 16 Uhr in M sein muss ja nicht...

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*) alternativ: "der durchgang neben dem büro zum nächsten büro hat doch 1,10m, auch wenns in echt nur für 60cm reicht"

oder

"was, der serverschrank hat 80cm breite türen? die gehen doch auch mit 35cm platz nach vorne noch ganz auf!"

einflussgröße mitarbeiterumfang :-D :wasntme: *bussiaufsbauchi*

... damit wir gemeinsam in unserer "Pension" ankommen.

ins hotäl?

... aber 16 Uhr in M sein muss ja nicht...

17:00 uhr ... knick-knack ... schmackofatz zwinker zwinker ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Bluenote Night Club :-D

begrüßungsdrink GT? oder campari-O?

früchtekörbe stehen schon auf den zimmern.

flauschbademäntel fleckfrei und parfümiert bereitgelegt.

flasche taittinger 250e inkl. märchensteuer :-D den bauchnabel rasier ich mir noch :wasntme:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola.

nachdem ich heut endlich meiner holden das schaltkreuz gewexxelt hab trau' ich mich jetzt auch wieder schreiben. :-D (wer wexxelt etz meins noch vor freitag? :-D )

begrüßungsdrink GT? oder campari-O?

campari pur ohne o!

den bauchnabel rasier ich mir noch :wasntme:
mit oder ohne gummi?

:-D

ed:

flasche taittinger 250e inkl. märchensteuer

uh... den gibt's in uschi's nagelstudio anner ecke für nen fuffi die flasche!

:grr:

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heut endlich meiner holden das schaltkreuz gewexxelt hab

:love: :love: :love: :love: :love:

Katzensitter ist organisiert, Anmeldung ist eben gerade raus - d.h. ich bin dabei!

@Karin: Hast du jemanden für deinen Bus gefunden? Würde gerne meine Kamera mitnehmen, aber auf'm Roller mitnehmen ist nicht - so hab ich schon mal eine vernichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: :love: :love: :love:

Katzensitter ist organisiert, Anmeldung ist eben gerade raus - d.h. ich bin dabei!

@Karin: Hast du jemanden für deinen Bus gefunden? Würde gerne meine Kamera mitnehmen, aber auf'm Roller mitnehmen ist nicht - so hab ich schon mal eine vernichtet.

Leider :-D( muss mein Bus zu Hause bleiben! Klasse, dass du fährst - mit der Kamera is leider nich, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir eben was einfallen lassen, seh mer scho.

Herrscht jetzt mittlerweile Einigkeit bzgl. des Abfahrtszeitpunktes?

Im Sinne des arbeitenden Volkes finde ich 13.00 Uhr angemessen.

Ist die Zeit für einzelne zu spät, muss man halt doch unterschiedlich fahren. :-D

Vorschlag bzgl. Treffpunkt: Tankstelle vorm XXL Lutz

Bitte um Meldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sinne des arbeitenden Volkes finde ich 13.00 Uhr angemessen.

Ist die Zeit für einzelne zu spät, muss man halt doch unterschiedlich fahren. :-D

Vorschlag bzgl. Treffpunkt: Tankstelle vorm XXL Lutz

Bitte um Meldungen!

Bin um 13 Uhr an der Tanke vorm XXL Lutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN REICH!!! ;-)

meine vnb konvertiert gaytriebeöl in benzin :plemplem: :-D:-D

ca. ein fingerhut voll war noch drin, tiefschwarz, mehr als die hälfte benzin.... hab etz einfach mal öl nachgeschüttet, vielleicht is ja bis minga noch was drin. zumindest können wir unterwegs aus meiner ölablaßschraube tanken. :-D

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :love: ;-)

nuuuuur am rolller. nur am roller. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich wünsche euch eine gute An- und Abreise nach München.

Wie schon vorher geposted, ist es mir aus Hochzeitsgründen nicht möglich mitzureusen.

P.S. Lamy ist wieder am Start :-D Werd wenns Wetter morgen passt erst mal auf Arbeit scootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information