Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

ja dann mach ich die hülse noch schnell morgen oder heut... dann bring ich die am sa mit. nur die köpfe krieg ich dann net unter....ausser ich pack nen rucksack ein.

also nbg treffen macht für mich kaum sinn, wohn ja quasi um die ecke...mehr als ne steaksemmel essen macht ja eh kein sinn. tolle roller gibts da ausser den eigenen ja eh eher weniger. corso mitfahren wär aber schon ok. (die hatten doch einen oder...?)

Die Köppe haben Zeit.....Hülse wäre fein :wacko:

Lass den Rucksack zuhause.....wann steigt denn die altherren Session?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so stehts geschrieben...

http://www.vespa-fuerth.de/cms/

Hallo Rollerfreunde

Unser großes Rollertreffen findet dieses Jahr vom 22--24.07.2011 statt.

Anfahrtskizze findet Ihr auf unserer Webseite.

Die große Zeltwiese ist wie immer kostenlos. Sanitäre Anlagen sind auch

vorhanden.Gegrilltes wird es immer geben und auch Kaffee und Kuchen

Tagsüber Musikunterhaltung, Samstagnachmittags eine kleine

Ausfahrt in das schöne Frankenland.

Unsere Tour zum großen Sommerfest beginnt am Samstag 23.7.2011 um 13.00 Uhr am Vereinsgelände. Dauer ca 2 Std

... um 12Uhr bei der IKEA in Fürth von da aus sind es dann knapp 5 Minuten das reicht dann noch für ne Steaksemmel :wacko:

bis samstag dann bei trockenem Wetter (seit Tagen nur noch Dauerregen :laugh: )

salü

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke menz, des macht einen doch immer stolz sowas :wacko:

ja war echt lustig und die erste lange fahrt mit der neuen :laugh: ein traum

maddin nochmal danke für den extra lecker kuchen und danke für die geburtstagsglückwünsche :wacko:

ach ja, daniel, hab jetzt dem maddin mal nen ki/ock ring gegeben. falls du da eher hinkommst. hab aber auch noch 6 oder 7 mehr gemacht. falls also wer einen braucht is noch was da und werd die dann auch zum stammtisch mitnehmen...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, daniel, hab jetzt dem maddin mal nen ki/ock ring gegeben. falls du da eher hinkommst. hab aber auch noch 6 oder 7 mehr gemacht. falls also wer einen braucht is noch was da und werd die dann auch zum stammtisch mitnehmen...

Das ging aber schnell :O) Danke....Muss mal schauen, wen ich eher treffe....denke aber, den Maddin.....Nächsten Montag bin ich für ne Woche in SIG...Kohle machen wir dann schnellstmöglich beim nächsten mal Treffen :laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn mit dem 20. August in Regensburg :

Würden welche von euch dort hin fahren wollen ?

Ich meine was von Anmeldung gelesen zu haben. Kann man dort einfach spontan mit auftauchen, oder muss man sich vorher angemeldet haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Augsburger grüßt nach Nürnberg:

Servus! :wacko:

Bin ja unter der Woche immer wieder in Nürnberg unterwegs und bleibe auch über Nacht.

Wollte mal fragen was in Nürnberg so geht und wo man mal nach der Arbeit aufschlagen kann für ein kühles Bierchen. :laugh:

Und wegen dem 20.08.

Hier mal der Link zum Thema: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Augsburg_Rollerko_VS_2th_20_210811_t224150.html

Für Fragen, einfach fragen! :wacko:

Schöne Grüße,

Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Augsburger grüßt nach Nürnberg:

Servus! :wacko:

Bin ja unter der Woche immer wieder in Nürnberg unterwegs und bleibe auch über Nacht.

Wollte mal fragen was in Nürnberg so geht und wo man mal nach der Arbeit aufschlagen kann für ein kühles Bierchen. :laugh:

Und wegen dem 20.08.

Hier mal der Link zum Thema: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Augsburg_Rollerko_VS_2th_20_210811_t224150.html

Für Fragen, einfach fragen! :wacko:

Schöne Grüße,

Arthur

Na dann rühr dich mal dann können wir kühle Bierchen im Ofenwerk trinken und fachsimpeln :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information