Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

schön nass wars....

hoffe die in "dingens" waren sind auch wieder gut heimgekommen :???:

bei uns hier hat es den ganzen Tag geregnet :laugh::wacko::wacko:

nächste woche wäre ne kleine Runde bei den Fürther/Eltersdorfern geplant Samstag 13 Uhr is da der Corso

http://www.vespa-fuerth.de

Treffpunkt um 12:00 bei der IKEA ???

- da gibts bestimmt wieder was gegrilltes und selbst gebackene Kuchen... :wacko::wacko:

bis nächsten Samstag dann......

salü

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was wichtiges:

kann einer von euch wig ac/dc? und wenn ja, wäre er/sie bereit mir das zu zeigen wie das geht. kann autogen/mig/mag gut und elektrode leidlich (mit schein). großer dank in wort und trank ist garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön nass wars....

hoffe die in "dingens" waren sind auch wieder gut heimgekommen ;-)

bei uns hier hat es den ganzen Tag geregnet :wacko::???::sly:

nächste woche wäre ne kleine Runde bei den Fürther/Eltersdorfern geplant Samstag 13 Uhr is da der Corso

http://www.vespa-fuerth.de

Treffpunkt um 12:00 bei der IKEA ???

- da gibts bestimmt wieder was gegrilltes und selbst gebackene Kuchen... :-):wacko:

bis nächsten Samstag dann......

salü

marc

Mensch, ich bin immer arbeiten wenn was los ist. Kann man sowas nichtmal unter der Woche am Vormittag veranstalten? ;-) ;-) :-(:wacko::laugh::wacko:

Evtl ein Mittagspausen Corso einmal um die Altstadt oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jjjjaaaaaaaaaaaa

morgen wird die vnb zugelassen. gnädigerweise, obwohl die anfrage aus italien ohne kennzeichen kein ergebnis gebracht hat :wacko: aaaaaawwwwwaaaaaassssssssss :laugh:

drauf geschissen. ab morgen gibts ein neues pferd im (strassenlegal) stall

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jjjjaaaaaaaaaaaa

morgen wird die vnb zugelassen. gnädigerweise, obwohl die anfrage aus italien ohne kennzeichen kein ergebnis gebracht hat :wacko: aaaaaawwwwwaaaaaassssssssss :laugh:

drauf geschissen. ab morgen gibts ein neues pferd im (strassenlegal) stall

:cheers:Glückwunsch!!!!!! :wacko:

Achja...Dave...kannst Du evtl. nochmal so einen Kickstarterwellenabdichtring wie beim Thermo für mich drehen....bei mir funzt das mit dem Übermaß-Oring auch net....bei Abholung würde ich Dir auch noch die beide Köppe zum Gewinderichten vor-

beibringen-natürlich gg. UK-VK :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phuuu jetzt wirds stressig am wochenende...naja mal kurz auf ne steaksemmel bei den alten herren vorbeischaun könnte man ja schon. treffpunkt in nbg oder irgendwo gleich in fürth? die ham doch ihre hütte irgendwo dahinter der Autobahn nähe stadler (also so ganz grob betrachtet...) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dave: Zum Stammtisch reicht....vorher brauch ich des Gehäuse net :O) Wobei ich am Stammtisch schon wieder in SIG auf Lehrgang bin....ich gebs dem Andi mit oder brings zu der Rentnerversammlung am WE mit....

Ich hoffe, deren Holzhütte hats net scho weggespült :O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann mach ich die hülse noch schnell morgen oder heut... dann bring ich die am sa mit. nur die köpfe krieg ich dann net unter....ausser ich pack nen rucksack ein.

also nbg treffen macht für mich kaum sinn, wohn ja quasi um die ecke...mehr als ne steaksemmel essen macht ja eh kein sinn. tolle roller gibts da ausser den eigenen ja eh eher weniger. corso mitfahren wär aber schon ok. (die hatten doch einen oder...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information