Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

so hab mir gestern beim versuch den dämpfer am franz ein paar mm von der backe wegzubiegen das ganze teil gleich mal abgerissen. hoffe frank kann des heut schweissen :laugh: zulassung hat auch noch keine neuen infos :wacko: ausserdem wollte die vnb am di nie länger als 3 min laufen. dann isse mit nasser kerze ausgegangen...

alte roller regen mich auf. hol mir jetzt an honda helix. oder nen echten kymco superboy (nachbau) :wacko:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne übergelaufen is nix...is gut angesprungen, dann gut im stand gelaufen. hock mich drauf und komm bis an die strasse, da geht se aus und nix mehr. kerze nass. am mo isse noch einwandfrei gelaufen...km weit. fahr heut zum olli und hol benzinschlauch und kerzen...dann schau ich nochmal.

auspuff is jetzt schon geschweisset. hoffe mal des hält auch und hat keinen einfluss auf die leistung :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen altes Polster-Sofa abzugeben im Oma-Stil, 4-Sitzer + 2 Sessel, ideal für Schrauberwerkstatt. Guter Zustand, ohne Flecken, Risse, nix durchgesessen. Kostet nix, wenn jemand Interesse hat PM und schnell abholen, sonst kommt das auf den Sperrmüll. 2 19" PC Röhrenmonitore habe ich auch noch da, voll funktionsfähig.

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bei der kleinen den auspuff geschweisst...scheint dicht, läuft gut :laugh:

bei der dicken neuer benzinschlauch, neue kerze...läuft auch :wacko: , langzeittest nicht möglich da

zulassung immer noch nicht weiter is :wacko:

wer is denn sa alles dabei? würde aber warscheinlich aufm weg dazustossen. müsste ja glaub ich mehr oder weniger bei mir vorbeigehen die route...also mehr als extra nach nbg zu gurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag für die Sonntagsausfahrt nachch Kaltenbrunn wäre:

9:30 Uhr Abfahrt/Treffen der Nürnberger an der Shell Tankstelle gegenüber vom Schöller

10:00 Uhr Treffen mit Belzenoob, Einser,.. an der Shell Tanke in FO

Äußere Nürnberger Straße 70, 91301 Forchheim (Shell Station Roland Sambale GmbH)

10:45 Treffen mit dem Gert und evtl. ein paar Bambergern am Stadionparkplatz in BA

...

gemeinsame Fahrt nach Kaltenbrunn

Bearbeitet von thermo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag für die Sonntagsausfahrt nachch Kaltenbrunn wäre:

9:30 Uhr Abfahrt/Treffen der Nürnberger an der Shell Tankstelle gegenüber vom Schöller

10:00 Uhr Treffen mit Belzenoob, Einser,.. an der Tanke in FO

10:45 Treffen mit dem Gert und evtl. ein paar Bambergern am Stadionparplatz in BA

...

gemeinsame Fahrt nach Kaltenbrunn

:laugh: Muss nur noch der Wettergott mitspielen.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gib mal die ca route von nbg nach fo an. da stoss cih dann aller wahrscheinlichkeit dazu...

Sorry ich cheks gerade nicht bei google maps.

Route:

B4 Richtung ER

dann quer durch die Stadt ER

und B4 weiter (parallel zum Frankenschnellweg) - durch Baiersdorf - bis Forchheim.

Ziel: Äußere Nürnberger Straße 70, 91301 Forchheim (Shell Station Roland Sambale GmbH)

Wenn das ganze wegen sehr schlechtem Wetter nicht klappt gebe ich So früh hier Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde dann in erlangen warten in bruck. ihr solltet ja auf der paul gossenstr. (müsste die b4 sein) kommen und ich auf der st2244 aka herzogenauracher damm. war dann so 20 vor 10 da, des sollte ungefähr hinkommen zeitlich.

falls ich net da bin hab ich verpennt oder sonstige defekte. also net warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da bleiben ja immerhin noch 25% Hoffnung :laugh:

15% Hoffnung....mir macht nur der Andy sorgen.....seit gestern kurz vor 12 nix mehr gehört :wacko: Ich pack scho mal das GaKöKo wieder ein-dann regnets bestimmt net :O)

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

also ich würde dann in erlangen warten in bruck. ihr solltet ja auf der paul gossenstr. (müsste die b4 sein) kommen und ich auf der st2244 aka herzogenauracher damm. war dann so 20 vor 10 da, des sollte ungefähr hinkommen zeitlich.

falls ich net da bin hab ich verpennt oder sonstige defekte. also net warten...

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information