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Geschrieben

Hallo Groß-Autofahrer in Mittelfranken!

Wer von Euch fährt jetzt am WE nach Stockach am Bodensee zum Treffen und wäre bereit, mir von dort einen PX Rahmen mitzubringen, den ich dort gekauft habe?

Würde mich selbstverständlich in finanzieller Art und Weise erkenntlich zeigen.

Gruß!

Geschrieben

Hallo an alle Nürnberger & Umgebung,

fährt jemand allgemein nach Stockach ??

Gruß

czscooterist

Nein. Kärwa und Fussi... :crybaby::thumbsdown:

Faehrst Du?

Geschrieben

Hey Isa,

ne ne. Hatte da ne andere Idee, aber die kann ich mir abschminken. Muss am Samstag auf ne Beerdigung und schrubb da an einem Tag schnell mal 1100km runter. Da muss ich nicht noch am weekend km runterreissen. Der markess hat auch schon geschrieben das er aufn Berch will. Geht was zam gemeinsam oder hat jeder schon was eigenes vor ??

Asta logo...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle Nürnberger & Umgebung,

fährt jemand allgemein nach Stockach ??

Gruß

czscooterist

ich werd unten sein, fahre aber mit meinen kumpels aus wertheim

und ich war gestern schon auffem berch :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

Der markes hat auch schon geschrieben das er aufn Berch will. Geht was zam gemeinsam oder hat jeder schon was eigenes vor ??

Bin für alle Schandtaten zu haben! :crybaby::thumbsdown::rotwerd::inlove:;-):crybaby::wheeeha::inlove:

Geschrieben

Bin auch dabei! Wann und wo? Morgen is schwierig, wolln fussi gucken und danach evtl noch inne Stadt!

Sacht ma an, was geht. Heute?

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen,

heute wird schwierig Isa. Ich arbeite bis heut Abend und dann kommt noch hinzu das um 14:00 Uhr die Deutschen gegen die Russen Eishockey spielen und um 18:00 Uhr die Tschechen gegen Schweden. Und um 20:45 gehts gleich weiter mit Fußball. Gott sei Dank hab ich im Gschäft Entertain. Hach, wie herrlich der Samstag. Was geht´n heut Abend nach´m Fußball ??

Bearbeitet von czscooterist
Geschrieben

Oh ha, klingt nach (Freizei)Stress! Wir gehn heut auf die Kaerwa und morgen steht noch nix...

Geschrieben

Halt durch, wir in Nürnberg denken täglich an Dich! :rotwerd:

Herzallerliebst...dann muss ich ja die LP schaffen.... :inlove:;-):crybaby:

@Markes...gute Besserung...das wächst schnell wieder zam...die Löcher in meinem Bauch sind auch schon wieder

ganz fest zugewachsten, d.h. man kann nicht mehr mit dem Bleistift drin rumbohren :crybaby::inlove:

Gruß an alle...und denkt daran, aufm Berg und sonstigen Events immer reichlich für mich mit zu konsumieren,

denn ich lebe im Moment sehr abstinent und spochtlich.... :thumbsdown:

Geschrieben

auch von mir ein fettes ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleib wie de bist, basst so.

gruß

Geschrieben

Ich fahre Freitag schon, allerdings mit dem Auto.

An Kupplung ziehen ist für mich in dieser Woche noch nicht mal ansatzweise zu denken.

Wackersdorf dann wieder mit Roller...

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    • Sehr gut eruiert @VbTuningda jedes Pleul bei Kurvenfahrt axial anläuft wird durch die anstehenden Kräfte der Pleulfuss ausserwinklig an die Wange gedrückt a u s s e r  man führt das Pleul oben!   Ich muss zugeben, eigentlich sollte das passen und wäre nie auf die Idee gekommen hier die Genauigkeit anzuzweifeln und nachzumessen, aber selbst ich lern "jeden" Tag dazu!! Wir hatten schon beim ermitteln mittels Digi- Tiefenmaß der dickeren AS bemerkt, das von der Stirnfläche des HZ ganz nah am HZ zu der Wange link's zu recht's eine Differenz von diesen ca. 7-8/100mm messbar waren.   Aber niemals die Wangendicke in dem Bereich angezweifelt?   Hier passiert natürlich auch im kplt. Pleul- Kolbentrieb in der Auf und Abbewegung eine Rotation. Dies ist natürlich für einen perfekt eingelaufenen Kolben nicht sooo, toll ganz zu schweigen von mehr Reibung, Reibungswärme usw..   Dann leidet dadurch das Radialspiel der Pleulfussbohrung und sieht nach rel. kurzer Laufzeit dementsprechend bescheiden aus. Geschweige die Planflächen des Pleulfusses, AS, Deformation der AS usw., dieses Manko kaschieren selbst grössere AS nicht.   Fazit, das die Welle halbwegs vernünftig verschleissfrei laufen kann wird die Liste der Nacharbeit weiter verlängern. Man könnte dann unten schon fast mit 1mm dicken AS arbeiten wenn alles planparallel nachgearbeitet wird. In diesem Bereich muss eine Planparallelität von max. 1/100mm vorgeben werden, d.h., nach dem Härtegang "muss" diese Fläche nochmals zerspanend nachgearbeitet werden.   Da hat der Kaufmann wieder mal gegeizt!   Da wäre aber schon fast der einfachere Weg das Pleul oben im Kolben zu führen, Eure Meinung dazu? Nur wenn die Kuwe schon einige km runter hat weiss man ja nie wie das da unten innendrin vom Verschleiss her aussieht.   In der Preisliga sollte man eigentlich annehmen das es solche Ungenauigkeiten nicht geben sollte. 
    • Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Schwimmer aus meiner Sicht nach "oben" gebogen. Richtung Vergaserwannenbogen - also nach unten.
    • Eventuell ein Denkfehler? Du musst den/die Schwimmer weiter nach unten, also in Richtung Vergaserwannenboden biegen damit die Nadel im Ventil früher zumacht und nichts überläuft.
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