Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

@[email protected] Teile müssten bei Euch angekommen sein, bzw. nächste Woche bei euch ankommen. Dieses WE wars leider nix mit nach Hause wg. Aschewolke-Düsseldorf is ja dicht, aber ich hoffe, das nächste Woche mein Flieger starten darf, dann würde ich am WE vorbeischauen und das Geraffel abholen.

Danke und ein schönes Wochenende an alle

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel: Teile liegen bei mir im ofenwerk :crybaby: sag bescheid wennst se holen willst.

Ansonsten meldet sich die nürnberger delegation aus augsburg zurück. wir ham gestern glorreiche 9 Stunden für 180 km strecke gebraucht ;-) Von ursprünglich fünf rollern sind nur 2 (eigentlich 3 - wovon aber nur zwei ursprünglich gestartet sind:-D) auf eigener achse zurückgekommen. hier großes DANKE an

"der-z" für´s adac spielen. Alles in allem trotzdem ein schöner ausflug - hat spaß gemacht. Großes Danke geht auch an Rainer dafür, dass er uns ertragen hat. :thumbsdown:

Schade dass nicht noch mehr mitgefahren sind - wird aber sicherlich wiederholt - bzw. die serie der städtetrips wird sicherlich fortgesetzt. Urlaub mit den Ofenwerklern Part II kommt bestimmt :crybaby:

CU Rally.

PS: Ich möchte nochmal an den 1.MAI im Ofenwerk erinnern :inlove:

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal nen riesen Dank von mir an unseren neuen Nürnberger ADAC :crybaby::crybaby:

War ein geiles weekend mit allen Beteiligten und hoffe das wiederholt sich mal bald oder so :inlove: spätestens jedoch im Mai...

Ansonsten kann ich dem Andy nur recht geben und mich kaputtlachen wie lang wir hin & zurück gefahren sind. Haaaaammer ;-)

@Rainer: Hoffe du kannst mir die Bilder mal schicken :thumbsdown:

Besten Dank & asta logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf es ja nicht laut sagen, meine Spezial is mir auch noch höhe Tucherhof verreckt.... ich glaub da haben sich die Kolbenringe bei Vollgas verabschiedet....

4 defekte Roller und einen Austauschroller dieses Wochenende in meinem Bus transportiert....

Die ADAC - Hotline ist jetzt wieder geschlossen....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir schon so Rollerfahrer, das nächste mal wird aber wieder schön geschoben!!! :crybaby:

Was mußte ich über eure Ausfälle und den armen Rainer hören? Tztztztz!!! Meine PX muss noch ein bisschen fetter gestellt werden hat sich aber im Zweimannbetrieb gut bewährt.

Gruß vom größten Rollerschrauber :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend !

war trotz allem eine nette runde (... waren wir nicht 6 Roller???!) :crybaby:

... das war ein ausflug an den mann noch länger denkt......9 stunden 180km....... :thumbsdown:

war dann gegen 17:35 in Augsburg und um 19:55 in vorarlberg :crybaby: (etwas zu spät.....) ;-)

aber war net schlecht...- :inlove:

seh euch wieder am 1 und 2 mai bis dahin bleibt ja etwas zeit zum schrauben.... :inlove:

schöne zeit

marc

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollten allen nürnbergern nur kurz mitteilen, dass die ofenwerkwerkstatt nun zukünftig geschlossen und einer anderen nutzung zugeführt - wir haben uns in augsburg dazu entschlossen alle unsere unzuverlässigen blechroller zu verkaufen und werden zukünftig auf einer fläche von ca. 80 m² eine Modeleisenbahn mit der Spurbreite HO aufbauen. Wir danken allen die uns das ltzte jahr über supportet haben und wünschen allen eine sonnige und unfallfreie saison. :thumbsdown:

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest nur was sagen müssen. hatten das ja ein paar mal hier im topic angekündigt. aber wie bereits geschrieben, wird es sicherlich ein zwei städtetrips dieses jahr geben :thumbsdown: ursprünglich hieß es ja "Prosecco-Aperol in München". Also somit denke ich ist das nächste Ziel eigentlich schon vorprogrammiert :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine coole Rechnung zur Ehrenrettung:

Abfahrt war 9:06 Uhr und um 18:00 standen wir am Rollerkö, das sind genau 534 min.

  • für Kaffee-zum-Gehen und Frühstückchen ziehen wir mal 20 min ab;
  • den Ausfall der Lammy, Mittagessen und Warten auf den Ersatzroller setzen wir mit 220 min an (ca. 11.15 Uhr bis 14:55 Uhr Weiterfahrt, anhand der Uhrzeiten meiner Fotos);
  • für das Meet-and-Greet mit einigen Höllenteufeln an der Tanke in Mühlhausen kurz vor Augsburg ziehen wir 15 min ab;
  • für das weitere Meet-and-Greet an der Kreuzung Neuburger/Blücherstr., Pulloverkauf und Geld abheben in A gehen etwa 30 min weg;
  • an der Hostel-Rezeption und für Zimmer beziehen haben wir nochmal geschätzt 45 min verdaddelt.

Übrig bleiben dann 204 min oder 3:24 Stunden. Google Maps hatte die Route mit 160 km und 3:27 Stunden berechnet. So gesehen waren wir also drei Minuten schneller da, als erwartet :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend!

bau endlich mal wieder am Straßenroller und such dafür noch einen TÜV.

Vorstellung ist, ich sprech im Vorfeld ab was ich machen will und dann sollen die Arbeiten sauber geplant, ausgeführt und dann auch geTÜVt werden.

Jemand ne Idee?

Wer hat sonst Erfahrungen mit z.B. Jockeys Boxenstop, SESC etc.

Plan ansich nichts wildes SF mit PK Gabel Vollhydraulik und entsprechendem Fahrwerk, evtl Reifen auf 3.50 und halt nen entsprechenden Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine coole Rechnung zur Ehrenrettung:

Abfahrt war 9:06 Uhr und um 18:00 standen wir am Rollerkö, das sind genau 534 min.

  • für Kaffee-zum-Gehen und Frühstückchen ziehen wir mal 20 min ab;
  • den Ausfall der Lammy, Mittagessen und Warten auf den Ersatzroller setzen wir mit 220 min an (ca. 11.15 Uhr bis 14:55 Uhr Weiterfahrt, anhand der Uhrzeiten meiner Fotos);
  • für das Meet-and-Greet mit einigen Höllenteufeln an der Tanke in Mühlhausen kurz vor Augsburg ziehen wir 15 min ab;
  • für das weitere Meet-and-Greet an der Kreuzung Neuburger/Blücherstr., Pulloverkauf und Geld abheben in A gehen etwa 30 min weg;
  • an der Hostel-Rezeption und für Zimmer beziehen haben wir nochmal geschätzt 45 min verdaddelt.

Übrig bleiben dann 204 min oder 3:24 Stunden. Google Maps hatte die Route mit 160 km und 3:27 Stunden berechnet. So gesehen waren wir also drei Minuten schneller da, als erwartet :crybaby::crybaby:

Und wer hat die 3 Minuten rausgefahren..... Der Christian und ich :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,wollt mich mal kurz vorstellen,bin der christian,aus der Ansbacher Ecke,und leicht dem Vespa Virus verfallen. Nachdem zwei vom Ofenwerk sich ne Vespa bei mir angesehen hatten,und mir das GSF empfohlen haben bin ich jetz doch mal aktiv geworden. Mal sehen ob ich's mal ins ofenwerk schaff (leider zur Zeit auf Krücken,....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommen! Was fährst Du denn?

Du kannst übrigens auch mal versuchen, es zu unserem Stammtisch an jedem ersten Montag im Monat ab 19.00 Uhr im Sabberlodd, Wiesentalstr., zu schaffen. Oder am kommenden Sonntag mit anzurollern. Aber geht wahrscheinlich eh noch nicht wegen der Krücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information