Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

wer is´n morgen jetzt zu ner kleine stadtrunde dabei? Treffpunkt halb sechs im Ofenwerk und dann ne runde reusen um danach gemütlich zum stammtisch einzutruddeln....

achja - sowie´s aussieht werden am 1.Mai zum Italientreffen im Ofenwerk die Eichstätter, Berchinger und Weißenburger Clubs kommen. Also wär´s natürlich sehr sehr fein, wenn Nürnberg auch zahlreich vertreten wäre :crybaby:

Edit fügt noch ein: :thumbsdown: der 700ste Post :crybaby:

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder auf den letzten Drücker bzw. spontan:

Fährt irgendjemand zum Springrace nach Kärnten heute abend oder morgen?

Bin am überlegen, ob ich spontan hinfahre und könnte dann auch jemanden (bis zu 3 Personen) mitnehmen, wenn ich selber fahre.

Grüßla,

E.

Hat sich erledigt - fahre 100.000 Umwege wegen Rollerbesichtigung. :thumbsdown:

Bearbeitet von Wonder Woman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer nen Plan so ich ne Bremstrommel ausdrehen lassen kann?

wennst keinen findest kann ich das denk ich auch machen...würde ja sogar mehr oder weinger in der firma bleiben :thumbsdown:

auf arbeit:-)

dominik evtl

oder der betram ausm forum.

hat wer ne 3-loch verschlussplatte über?

hab keine über aber könnt eine machen...aus alu oder stahl...stärke nach wunsch :crybaby:

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeitest aber nicht in HZA, machst aber viel für INA?

Danke ansonsten fürs Angebot, werd mal sehen, ob ich selbst den A.. hoch bekomm so ein Stück Alu sollte sich hier noch finden lassen.

ansonsten meld ich mich nochmal

wennst keinen findest kann ich das denk ich auch machen...würde ja sogar mehr oder weinger in der firma bleiben :thumbsdown:

hab keine über aber könnt eine machen...aus alu oder stahl...stärke nach wunsch :crybaby:

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend

wann und wo ist denn am samstag abfahrt nach augsburg ????

- falls jemand überhaupt fährt.

da ich ja leider wieder nicht, zwangsgebunden hier in vorarlberg, am stammtisch teilnehmen konnte fehlt mir die Info.

... das mit den patches hat sich leider auch erledigt oder habt ihr darüber gesprochen ......?

bis samstag ???! - ich fahr auf jeden fall (... zurück aber net da ich weiter richtung bodensee düse !)

fährt außer mir noch jemand ?

bis samstag

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst keinen findest kann ich das denk ich auch machen...würde ja sogar mehr oder weinger in der firma bleiben :thumbsdown:

hab keine über aber könnt eine machen...aus alu oder stahl...stärke nach wunsch :crybaby:

mfg Dave

Cool, danke. Komm evtl. darauf zurueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann und wo ist denn am samstag abfahrt nach augsburg ????

9:15 Uhr ab Ofenwerk, 9:00 Uhr kommen.

... das mit den patches hat sich leider auch erledigt oder habt ihr darüber gesprochen ......?

Ja und ja :thumbsdown: Da es bereits das schöne, zur gleichnamigen Webseite gehörende, Blechroller-in-Nürnberg-Logo gibt, ist mittelfristig sowieso ein Patch davon geplant. Von daher besteht eher kein Interesse an einem Franken- oder Nürnberg Patch, sorry. Trotzdem aber danke für das Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühjahrsputz auf www.blechroller-in-nuernberg.de und Mail an den Verteiler!

Jetzt seit ihr dran!!! Ran ans Werk!

Ja und ja :thumbsdown: Da es bereits das schöne, zur gleichnamigen Webseite gehörende, Blechroller-in-Nürnberg-Logo gibt, ist mittelfristig sowieso ein Patch davon geplant. Von daher besteht eher kein Interesse an einem Franken- oder Nürnberg Patch, sorry. Trotzdem aber danke für das Angebot!

Dem kann ich mich nur anschließen...

dafür gibts dann bald "Blechroller im Ofenwerk" Patches :crybaby:

Angeber! :crybaby:

Schreib mal bissi was über die "Blechroller im Ofenwerk" (am besten mit Kontakt und so) für die BiN-Seite...

Schönes Wochenende in die Runde bei der Gelegenheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend

wann und wo ist denn am samstag abfahrt nach augsburg ????

- falls jemand überhaupt fährt.

da ich ja leider wieder nicht, zwangsgebunden hier in vorarlberg, am stammtisch teilnehmen konnte fehlt mir die Info.

... das mit den patches hat sich leider auch erledigt oder habt ihr darüber gesprochen ......?

bis samstag ???! - ich fahr auf jeden fall (... zurück aber net da ich weiter richtung bodensee düse !)

fährt außer mir noch jemand ?

bis samstag

marc

Freuen uns auf dich und die gemeinsame zusammenfahrt. Denke das wir uns so um 09:00 Uhr treffen und kurz danach losdüsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information