Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

habe die am samstag auch schon beim vorbeigehn gesehn. Dacht mir schon, warum die da so komisch aufm Gehweg an dem Holzzaun stand. Spiegel war zwar verdreht, aber mehr konnte ich von der anderen Strassenseite nicht erkennen. Hab garnicht drauf geachtet, ob ein N- aufm Kennzeichen stand. Hoffe mal der Fahrer ist wohl auf,..wenns wirklich was schlimmeres war. Hast du sie dir genauer angeschaut, sind große Schäden dran?

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kotfügel is auch fertig, rahmen wird auch n schlag haben.

und hat n kennziechen.

Geschrieben

shit - na dann hoff ma mal, dass es dem kollegen gut geht.

mal was ganz anderes, nachdem ja bald schon wieder der erste Montag im Monat ist. wie wärs, wenn wir uns mal mit den rollern irgendwo treffen und bevor wir dann in die kneipe einkehren einfach mal ne kleine runde durch die stadt gurken? weiß der geier wohin - einmal zur burg rauf und dann wieder runter oder irgendso´n spielchen. hauptsache mal wieder fahren und nicht nur currywurst und pommes essen....

Geschrieben

Suche dringend Karosse. Billich ohne Kabelsalat. Nähe Nbg.

War des net der Manuel?? Hab damals schon gesucht und mir wurde hier eine angeboten, damals wollte ich aber mehr, KEINE NACKT. Bitte PMs oder hier

Geschrieben

Martin-Manuel heißt der :thumbsdown:

schreib ihn halt mal an ob er was hat. alternativ hat der nic auch noch ne 200er karosse glaub ich liegen.

Geschrieben

Man oh mann, kaum kommt die Sonne raus hört man solche schlimmen Sachen.

Sonntag war cool...wäre auch dafür wenn wir ne kleene Ausfahrt machen.

So Burg rauf und runter klingt witzig. :thumbsdown:

Geschrieben

So ein Stündchen vor dem Stammtisch noch rumcruisen und dann gemeinsam aufschlagen - warum nicht. Wenn das Wetter so bleibt...

Geschrieben

naja stündchen vor sieben is a bissi früh - soll ja leute geben, die erst gg. sechs rauskommen aus der arbeit... - also wenn dann eben stammtisch um ne stunde nach hinten verschieben :thumbsdown: und um sieben losreusen

Bearbeitet von Rally200_Nbg

Geschrieben

Da is ja dann schon dunkel, oder? Ach nee, is is bald Zeitumstellung...

Schade das schaffen wir wohl nicht... :thumbsdown:

Geschrieben

Grad im Kalender gesehen: der erste Montag im April ist der Ostermontag!

Geschrieben

Grad im Kalender gesehen: der erste Montag im April ist der Ostermontag!

Jepp, Familientag.

Besser eine Woche später? :thumbsdown:

Geschrieben

nix familientag - des war sonntag. stimmt da feiertag können wir ja schon um sechs losfahren. dann passt das auch mit dem dunkel werden noch :thumbsdown:

Geschrieben

hallo, ich bräuchte ein wertgutachten für die teilkasko - kann mir da jemand einen gutachter empfehlen?? is da evtl. einer im ofenwerk??

danke schon mal

grüße dieter

Geschrieben

Stammtisch nun am Ostermontag, 5. April oder erst eine Woche später? Ostermontag abend ist ja nicht mehr wirklich familiär belegt, oder?

Für das Anrollern steht nunmehr der Sonntag, 2. Mai, im Raum und ich würde diesen Termin jetzt festsetzen wollen. Schwerwiegende Argumente gegen diesen Termin können dann am nächsten Stammtisch vorgebracht werden. :thumbsdown:

Geschrieben

sowohl als auch läuft!!!

montag dann um 18:00 treffen mit den Rollern am Ofenwerk und ne kleine Stadtrunde fahren, welche in der kneipe endet. wie siehts aus?

Geschrieben

@Rally200dingens....schaffs heut nicht mehr, das Ranzfass anzuschauen....würde vorschlagen, wir treffen uns am WE, insofern das bei Dir in Ordnung geht...Gruß Daniel

Geschrieben

Leute sorry bin raus. Hab nich aufn Kalender geschaut. Am Montag befinde ich mich höchstwahrscheinlich auf der Rückfahrt vom untersten Yugoslawien/Griechenland back to germany. :thumbsdown:

Geschrieben

Die Resonanz ist noch nicht sehr hoch !!!!!!!

Keiner mehr Intresse ??????????

n´abend !

letztes Jahr hatte ich es schon einmal angesprochen

Franken Patches !

post-26678-1268852089,1_thumb.jpg

Jürgen von Guilty würde sie machen und gerne eine Stückzahl haben...

(ob beide hängt von der Anzahl ab, Preiskalkulation dann auch)

Ich will daran nix verdienen !!! Patches gibts zu dem Preis welche mir von Jürgen gesagt wird.

Wer Intresse hat, und an welchem der beiden, bitte via PN bitte an mich.

Werde erstmal sammeln und dann jürgen wegen dem Preis fragen.

schöne Woche noch

marc

Bearbeitet von vespus176

Geschrieben

Was wollt ihr den alles bestellen bei SIP? Wenn es nicht überhand nimmt würde ich es beim Olli bestellen und dann von ihm auch mitbringen, im schlechtesten Fall würdet ihr den SIP Normalpreis zahlen, im Günstigsten günstiger. Wenn ihr wollt schickt mir mal eure Bestellung per PM und ich frage den Olli Morgen ob er es macht. :thumbsdown:

Geschrieben

Moin,

heut beim Tüv des Vertrauens gewesen, mein Tüv - Prüfer (alter Vespa Fahrer) hats mitn Kreuz und ist

noch ca 3 Wochen krank geschrieben.

Kennt jemand ne gute Prüfstelle?

Geht um ne GTR Bj 1973 ohne Papiere

- verbaut ist ein 177DR und ein 24er Vergaser

Unbendenklichkeitserklärung sowie Briefkopie hab ich

Gruß

Chris

Geschrieben

Was wollt ihr den alles bestellen bei SIP? Wenn es nicht überhand nimmt würde ich es beim Olli bestellen und dann von ihm auch mitbringen, im schlechtesten Fall würdet ihr den SIP Normalpreis zahlen, im Günstigsten günstiger. Wenn ihr wollt schickt mir mal eure Bestellung per PM und ich frage den Olli Morgen ob er es macht. :thumbsdown:

Bestellt der Olli net auch beim Sip?